Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 2. Jul 2004, 14:31

@MW: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aaaaaaber: die Daltons laufen für gewöhnlich in schwarz-gelber Sträflingskutte rum und die Panzerknacker haben meistens rote Pullis und blaue Hosen an, von einer schwarz-weißen Kombination keine Spur! ;-)
Ich finde es aber auch schade, dass die Teile nicht rot-weiß sind, hätte einfach besser gepasst. Und dass sie vom Schnitt her dem Trikot der Siechen ähneln, legt hoffentlich nicht nahe, dass die Löwen dann auch wie die Siechen spielen! Auch wenn mich bei den bisherigen Neuzugängen der Verdacht beschleicht, dass der Offensivfussball nun endgültig zu Grabe getragen wurde, Tiffy hin oder her.

marcoKS
Sponsor

Beitrag von marcoKS » 2. Jul 2004, 15:04

Eure Diskussionen über Rot-Weiss/Schwarz-Weiss in allen Ehren, aber hat schonmal jemand daran gedacht, dass auf den Trikots auch Werbung steht und der Sponsor da nun auch mitredet?

Ich nehme nur mal das Trikot von Werder Bremen (abgelaufene Saison) als Beispiel: da ist man auch mit Orangenen Ärmeln aufgelaufen, obwohl dies ja nun ganz und garnicht in die Vereinsfarben passt. Doch der Sponsor "Young Spirit" (Reno) hats wohl so gewollt :wink:

marcoKS
Beitrag von marcoKS » 2. Jul 2004, 15:14

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Ganz genau marcoKS...!!!
aber wir sollten froh sein, einen solchen Sponsor auf der Brust zu haben!
Das wollte ich damit gesagt haben :)

S.B

Beitrag von S.B » 2. Jul 2004, 15:17

was sind das eingentlich für paras hier ?
seitwann fährt denn ein verein an die wand blos weil manche fans kein problem mit schwarz-weißen trikots haben ?
paranoia oder sowas ?
man man man was hier so abgeht.

ach ja:
1. ich sitz allein in meinem büro
2. bin ich weder beim ksv angestellt noch kenn ich wen aus dem management
3. bin ich nur ich und nich wer anders
4. zahl ich mitgliedsbeiträge
5. seh ich es nich als pflicht eines fans an sich trikots zu kaufen. ich muss mich nich damit brüsten wie viele ksv trikots ich hab und ich definier mich auch nich über selbige anzahl !

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 2. Jul 2004, 15:25

Hallo, KaaEssVau: Das Thema Sponsor auf der Brust ist auch recht gut als Frage geeignet für nächsten Freitag. Ich ehre jeden Euro, den eine Firma oder Privatperson rausrückt, aber eines ist sicher: Für den Betrag, den Kasseler Pils für unsere Brust zahlt, kommt man in Eschborn oder Darmstadt maximal auf die Hinterseite der Hose. Ich kenne die Zahl, vielleicht wird sie ja mal öffentlcih gemacht.

S.B

Beitrag von S.B » 2. Jul 2004, 15:35

@inferno
immer dieses andeuten von internas. lass raus oder lass bleiben !
ich denke wenn es ne besser zahlende alternative gäbe würden die uns längst sponsern.
was willst du machen wenn hier in ks nun mal nich so viel gezahlt wird wie in darmstadt oder eschborn ?
du kannst weder ein unternehmen zwingen noch kannst du sagen wir wollen xyz € haben und wenn das keiner zahlt laufen wir halt mit blanker brust auf.
müssten die zahlen nich ohnehin in einem geschäftsbericht an die mitglieder ausgehändigt werden oder zumindest einzusehen sein ?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jul 2004, 15:44

Leute, Leute, Leute!!
Das man hier seine Meinung über die neuen Trikots abläßt, obwohl man sie noch gar nicht gesehen hat, kann ich gerade ja gerade noch verstehen. Aber sie dann gleich als Sch.... und Dreck zu betiteln spricht sicher nicht für eine objektive Betrachtungsweise. Ich dreh das Ding mal rum: Ich habe sie zwar auch noch nicht gesehen, aber wenn unsere Mannschaft damit aufläuft, identifizier ich mich natürlich damit. Und deshalb ( auch weil das letzte nicht mehr richtig paßt :oops: )werde ich mir auf jeden Fall eins kaufen.
Manchmal kommt mir das hier vor wie bei der Zeitung: Im Sommerloch werden dort auch zweitrangige Themen hochgekocht.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

HOMSEL

Beitrag von HOMSEL » 2. Jul 2004, 16:39

Hallo Leute,

ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Ich kann mich entsinnen das wir in der Kreisliga ein weisses Trikot mit schwarzer Hose hatten. Danach kam dann das weisse Triko mit den schwarzen Mustern auf den Schultern. Eigentlich war das mit den roten Trikots in der letzten Saison zu Hause eine Ausnahme. Schwarz/Weiß war in den letzten 5-6 Jahren auf dem Platz schon immer dominant! Unsere Vereinsfarben sind nun eben: Schwarz, Weiss und Rot!

RWG oder SWG, oder SRWG,
Euer Homsel

Antworten