Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!
Moin
So nun war doch was dran und Usta ist weg. Ich verstehe es nicht warum uns die Spieler weglaufen, sind wir noch im tiefschlaf und hoffen das uns wieder Spieler zufliegen. Mal sehen was an dem Text von schmiddi noch alles dran ist. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr noch ne Truppe und mault nicht gleich rum letztes Jahr war es auch alles knapp ich weiß.
KSV Hessen die Legende lebt trotzdem weiter!!!!!!!!!!!!!!!
RWG
So nun war doch was dran und Usta ist weg. Ich verstehe es nicht warum uns die Spieler weglaufen, sind wir noch im tiefschlaf und hoffen das uns wieder Spieler zufliegen. Mal sehen was an dem Text von schmiddi noch alles dran ist. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr noch ne Truppe und mault nicht gleich rum letztes Jahr war es auch alles knapp ich weiß.
KSV Hessen die Legende lebt trotzdem weiter!!!!!!!!!!!!!!!
RWG
-
Re: Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!
Es handelt sich sicher um die Studentenmannschaft der Uni Chemnitz.yoyo hat geschrieben:Bist du da sicher? Auf transfermarkt.de kann ich im Kader von Chemnitz keinen Spieler namens Zimmermann finden.Bernd RWS 82 hat geschrieben:4.) ksv verhandelt mit einen spieler namens "zimmermann" aus chemnitz und steht kurz vor der verpflictung!!![]()
-
Ähh Klaus... ich hab mich zu solchen Themen garnicht geäußert. Denn von Spekulationen halte ich schon berufsbedingt überhaupt nichts. (Lese sie hier allerdings ganz gern).
Und gejammert hab ich auch nicht – im Gegenteil, mir wurde sogar zu viel Optimismus vorgeworfen.
Wenn es dich allerdings stört, dass ich davon überzeugt bin, dass die Südhessen mehr klüngeln und schieben als wir, kann ich gut damit leben. Was die südhessische Punkte-Schiebereien u.ä. angeht, hab ich persönlich genug Erfahrung. Und stell dir vor, ich kenne den ein oder anderen von da unten persönlich, rede sogar mit denen und komme klar damit. Kaum zu glauben, was?
Übrigens, über Niveau brauchen wir nach dem Rechtschreibknaller nicht mehr reden (Du darfst mir jetzt gern jeden meiner Tippfehler ankreiden...)...
@Reitenbreiter und zuppler:
Was habt ihr eigentlich gegen Studenten?

Und gejammert hab ich auch nicht – im Gegenteil, mir wurde sogar zu viel Optimismus vorgeworfen.

Wenn es dich allerdings stört, dass ich davon überzeugt bin, dass die Südhessen mehr klüngeln und schieben als wir, kann ich gut damit leben. Was die südhessische Punkte-Schiebereien u.ä. angeht, hab ich persönlich genug Erfahrung. Und stell dir vor, ich kenne den ein oder anderen von da unten persönlich, rede sogar mit denen und komme klar damit. Kaum zu glauben, was?

Übrigens, über Niveau brauchen wir nach dem Rechtschreibknaller nicht mehr reden (Du darfst mir jetzt gern jeden meiner Tippfehler ankreiden...)...
@Reitenbreiter und zuppler:
Was habt ihr eigentlich gegen Studenten?

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
-
Im Großen und Ganzen nichts, doch der KSV sollte ein Fußballverein bleiben und kein Nebenjob, wo man sich seine Studiengebühren zusammenkratzen kann. Momentan wirkt es nämlich so, als hängt irgendwo am schwarzen Brett der Uni Kassel unter "Gesuche" ein Abreißzettel mit der Handynummer von Jens Rose.Plüschlöwe11 hat geschrieben: @Reitenbreiter und zuppler:
Was habt ihr eigentlich gegen Studenten?![]()
![]()
Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass in Anbetracht der Eschborner Aktivitäten die spielerische Erfahrung bei uns doch arg auf der Strecke bleibt. Die Transferliste schließt in wenigen Tagen und die echte Verstärkung ist bislang, offen gesagt, ausgeblieben.
Aber was soll's. Schließe ich mich doch einfach dem Gute-Laune-Forums-Mob an und nehme die ganze Sache mit einem

-
So hab ich´s auch gemeint.Reitenbreiter hat geschrieben: Aber was soll's. Schließe ich mich doch einfach dem Gute-Laune-Forums-Mob an und nehme die ganze Sache mit einem.
Deine Kritik
Im Großen und Ganzen nichts, doch der KSV sollte ein Fußballverein bleiben und kein Nebenjob, wo man sich seine Studiengebühren zusammenkratzen kann. Momentan wirkt es nämlich so, als hängt irgendwo am schwarzen Brett der Uni Kassel unter "Gesuche" ein Abreißzettel mit der Handynummer von Jens Rose.
Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass in Anbetracht der Eschborner Aktivitäten die spielerische Erfahrung bei uns doch arg auf der Strecke bleibt. Die Transferliste schließt in wenigen Tagen und die echte Verstärkung ist bislang, offen gesagt, ausgeblieben.
finde ich allerdings auch berechtig.
Und der Zettel scheint nicht nur in der Kasseler Uni zu hängen... der neue Keeper läuft mir hier in Göttingen öfter über den Weg.
Studenten haben allerdings auch einen großen Vorteil: Sie können regelmäßig trainieren, wenn´s sein muss auch mal Vormittags. Sie haben insgesamt einfach mehr Zeit sich dem Fußball zu widmen, als jemand, der nach der Arbeit ausgelaugt auf den Trainingsplatz muss. Dafür fehlt halt wieder die Erfahrung...

Alle sagten: "Das geht nicht!"
-
Mit der Schließung der Transferliste liegst du nicht ganz richtig. Die Transferperiode endet am 31. August 2004. Bis zu diesem Datum kann der KSV Spieler verpflichten. Was richtig ist: Bis zum 30. Juni müssen sich Spieler abgemeldet haben, wenn sie wechseln wollen. Diese Infos habe ich mir eben noch mal von der Passstelle des HFV bestätigen lassen.
Du hast also noch viel Zeit, dich über die KSV-Transferpolitik aufzuregen...
Mit der Schließung der Transferliste liegst du nicht ganz richtig. Die Transferperiode endet am 31. August 2004. Bis zu diesem Datum kann der KSV Spieler verpflichten. Was richtig ist: Bis zum 30. Juni müssen sich Spieler abgemeldet haben, wenn sie wechseln wollen. Diese Infos habe ich mir eben noch mal von der Passstelle des HFV bestätigen lassen.
Du hast also noch viel Zeit, dich über die KSV-Transferpolitik aufzuregen...
Servus,Im Großen und Ganzen nichts, doch der KSV sollte ein Fußballverein bleiben und kein Nebenjob, wo man sich seine Studiengebühren zusammenkratzen kann. Momentan wirkt es nämlich so, als hängt irgendwo am schwarzen Brett der Uni Kassel unter "Gesuche" ein Abreißzettel mit der Handynummer von Jens Rose.
Entschuldigung, falls ich dir widerspreche, aber meiner Meinung nach ist es eine super Sache, wenn man Leute, die studieren, an den KSV bindet. Studenten haben einfach mehr Zeit als Arbeitende, bessergesagt sie können ihre Zeit besser einteilen. Und sich ein bißchen Geld neben dem Studium zu verdienen ist doch nicht verkehrt. Ob ich das nun in der nächsten Kneipe oder beim KSV mache ist doch egal. Hauptsache der Einsatz stimmt.
Gruß Minifutzi
-
Plüschlöwe11
Das hat Plüschlöwe11 wohl auch schon gesagt... Teile aber die Meinung. Sollte nur keine reine Studententruppe werden.