Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 10. Jun 2004, 21:30
Loewe 400 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber nicht die SpVgg sondern DJK Bad Homburg, also ein anderer Verein als der, bei dem wir 1991 Meister wurden.
RWG
Jasch
Jou Jasch, da liegst Du richtig. Genau gesagt handelt es sich um die DJK SV Helvetia Bad Homburg- Kirdorf

. Ne, das ist kein Spaß, so schimpfen die sich. Und spielen tun sie nicht an der Sandelmühle sondern auf dem Sportplatz"Am Wiesenborn".
Dann doch lieber Vellmar oder Stadtallendorf mit "Bohlen-Zanko".
-
Mini
Beitrag
von Mini » 11. Jun 2004, 09:43
Am liebsten wäre mir natürlich Vellmar, danach käme Stadtallendorf, was auch nicht schwer mit dem Zug zu erreichen ist.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2004, 11:26
eindeutig der osc vellmar - es sind nordhessen, die derbyeinnahme bringen wird, wir verwandeln das auswärtsspiel sowieso zum heimspiel und sie liefern ehrlich arbeit ab mit einigen ehemaligen löwenspielern!
nur wenn ich an den trainer denke, denke ich an die aufstiegsrunde zur 2.liga in neunkirchen......
ach hör doch auf........
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
adepto
Beitrag
von adepto » 12. Jun 2004, 20:30
Ich wäre für Stadtallendorf! Braunfels, Bad Homburg und Stadtallendorf sind mir alle gleich sympatisch, Stadtallendorf ist das nächste! Vellmar lieber nicht.

-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 12. Jun 2004, 21:29
Die Ergebnisse von heute:
DJK Bad Homburg - OSC Vellmar 1:4 !
FSV Braunfels - Eintr.Stadtallendorf 2:3
Damit sind Vellmar und Stadtallendorf punktgleich (4 Punkte), dahinter Homburg (3 Punkte) und Braunfels (0 Punkte).
Damit beste Chancen für Vellmar auf den Aufstieg.
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 12. Jun 2004, 22:19
Schade das Vellmar keine Strassenbahn hat,sonst könnte man mal wieder ne krelle Auswärtsfahrt in der Oberliga mit der Straba machen
Sollte es so kommen das Vellmar Aufsteigt müssen wir uns unbedingt was zur Auswärtsfahrt überlegen
RWG Lämmi
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 13. Jun 2004, 00:30
Leute, jetzt seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ein bißchen Lokalpatrtiotismus hat doch jeder von uns. In Südhessen lachen sie uns aus,weil wir nicht den Zusammenhalt haben , wie es andeswo praktiziert wird!. Wollen wir uns denn nun zum absoluten Deppen abkanzeln lassen? Wir in Nordhessen müssen auch zusammenhalten...(Plüschlöwe hol dein Plakat raus)
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Plüschlöwe11
Beitrag
von Plüschlöwe11 » 13. Jun 2004, 11:57
zuppler hat geschrieben:Leute, jetzt seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ein bißchen Lokalpatrtiotismus hat doch jeder von uns. In Südhessen lachen sie uns aus,weil wir nicht den Zusammenhalt haben , wie es andeswo praktiziert wird!. Wollen wir uns denn nun zum absoluten Deppen abkanzeln lassen? Wir in Nordhessen müssen auch zusammenhalten...(Plüschlöwe hol dein Plakat raus)
RWG
Meinste das?

Du hast recht, lieber ein NORDHESSISCHES Team mehr als noch mehr Süd-Idioten. Die da unten schieben sich doch wenn´s eng wird die Punkte gegenseitig zu und wir haben nix besseres zu tun als uns gegenseitig zu bekämpfen.
Ich drücke (obwohl ich einem anderen Vellmarer Verein angehöre) dem OSC die Daumen. Denke aber, dass es nach dem Unentschieden im ersten Spiel schwer werden wird.
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!