Die erfahren das schon früh genug, denn der KSV spielt einen Tag vorher.Löwe Alex hat geschrieben:Ich denke, dass Fulda noch mal zeigen will, was sie können und werden DA vor 9000 Zuschauern schlagen. WEIL....
DA wird in der Halbzeit nervös, denn sie liegen 0:1 zurück und erfahren Kassel´s 3:0 Führung!
--------------------------------------
Samstag, 22.05.2004, 17.00 Nachrichten:
Sport, Fußball, Oberliga Hessen
Tabelle:
1. KSV Hessen Kassel 80 Pkt.
2. SV Darmstadt 98 79 Pkt.
RWG Alex
WAS IST DENN HIER LOS????
-
Axel Feder
-
Günter Kratz
Hm, ja, äh, öh, Zivischlacke, hm, öh, äh, jo, was soll ich sagen?Zivischlacke hat geschrieben:...
Wo wir gerade beim Thema sind: hat jemand Interesse, am SONNTAG *mitdemzaunpfahlwink* mit ans Bölle zu kommen, um sich dort das Spiel der Lilien gegen...öhm...vielleicht...Fulda? Also, gegen die Borussenmafia anzuschauen sowie im Vorfeld die weitaus interessantere Partie des einzig wahren SPORTCLUBS gegen die Zweite des am Vortag vom vermeintlich "richtigen" HSV hoffentlich aus der ersten Liga geschossenen Drecksclubs vom Main (sorry Sepp!)...?!? Bei Interesse bitte im Dark-Room auf http://www.smclubkassel.de melden.
Also mich würde's schon interessieren den Augenblick mit zu erleben wo's endgültig passiert: Den Augenblick "wo ma de Buaschies kaschen!"
Am Samstag können wir ja noch mal darüber quatschen!
RWG
Günter
natuerlich ist ein moegliches szenario, dass ihr am samstag um 16:45 tabellenfuehrer seid und wir nachlegen muessen.
-
mein lieblingsszenario ist indes, dass erzhausen bei euch 2:1 gewonnen hat und wir mehr oder weniger machen koennen, was wir wollen.
-
denn, der vielzitierte druck von euch, permanent nachlegen zu muessen ist durchaus auch anders interpretierbar: was ist, wenn man keinen sieg vorlegt (mit der gewissheit, dass die andere mannschaft ziemlich sicher punkten wird)? viel spass beim vorlegen. es wird uns ein vergnuegen sein, nachzulegen...
-
mein lieblingsszenario ist indes, dass erzhausen bei euch 2:1 gewonnen hat und wir mehr oder weniger machen koennen, was wir wollen.
-
denn, der vielzitierte druck von euch, permanent nachlegen zu muessen ist durchaus auch anders interpretierbar: was ist, wenn man keinen sieg vorlegt (mit der gewissheit, dass die andere mannschaft ziemlich sicher punkten wird)? viel spass beim vorlegen. es wird uns ein vergnuegen sein, nachzulegen...
--
go upstairs - the roof is on fire
go upstairs - the roof is on fire