Spiel gegen Klein-Karben und 28. Spieltag richtungsweisend?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 23. Apr 2004, 12:02

Axel Feder hat geschrieben:Ich tu' mir den DA-Ticker heute nicht an. Das ist wie bei Eschborn letztes Jahr: Immer, wenn ich den Ticker verfolgt habe, hat man lange gehofft und in den letzten fünf Minuten haben sie dann doch noch die Tore gemacht. Aus purem Aberglaube bleibe ich dem DA-Ticker heute fern!

RWG Axel
Geht mir genauso. Letzte Woche als es lange 0-0 stand, habe ich erst gegen Ende auf deren Ticker geschaut...

Ich glaube jetzt, daß ich Schuld am Darmstädter Sieg bin, denn kaum hatte ich den Ticker aufgerufen, fiel das 1-0. :oops: :evil:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Apr 2004, 12:53

Aha, damit wäre der Schuldige endlich ausgemacht! Mach' sowas bitte nie mehr, Wolfgang! Ich habe damals, als Bayern die CL gewonnen hat, auch erst ab dem Elfmeterschießen zugesehen - und prompt ging es schief. Wie heißt es doch so schön..."never support a losing team"...oder so ähnlich :wink: :P ?

Eine nervenschonende Alternative zum Liveticker der Lilien ist der Hessentext. Da kann man sich immer wieder drauf verlassen, wenn in der 90. Minute noch ein "Live"-Stand von 0:0 angezeigt wird, dass mit Bekanntgabe des Endergebnisses letztlich doch schon in der 70. Minute der Führungs- oder Siegtreffer gefallen ist...

@ Neutralo: Nur ein runder Geburtstag kann als Ausrede herhalten. Ein Allerweltsgeburtstag wie der 38. oder 43. z.B. muss ja gar nicht unnötig groß gefeiert werden. Und wenn doch von morgens bis abends Party ist, dürfte es kein Familiendrama sein, wenn man für zwei Stunden fehlt :wink: .

RWG
Jasch

Südhessischer Löwenfan

Re: Spiel gegen Klein-Karben und 28. Spieltag richtungsweise

Beitrag von Südhessischer Löwenfan » 23. Apr 2004, 13:00

KSV-Jens hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, ja.
Komisch, mir geht es die ganze Woche schon genauso. Ich denke, es gibt für die ersten drei der Tabelle nur vier oder fünf Punkte...
Neutralo hat geschrieben:.....oh gott, sorry für die vielen tippfehler.....ist echt noch früh und ich schreibe wie ein südhesse :( sorry :oops:
Ts, ts, ts... Auch Südhessen können ganz gut schreiben... Die meisten jedenfalls :lol:

Alles Gute aus Südhessen fürn Samstag!!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Apr 2004, 13:13

Nur 4 Punkte für die ersten drei...?!? WOW - dann müßte einer verlieren, ein Unentschieden und einen Sieg. Wär ja der Hammer, wenn wir das wären. :D
Aber ich "befürchte" eher, dass es so kommt wie letzte Woche: 9 Punkte für die drei oberen.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Apr 2004, 13:31

@ Lämmi, Zuppler
Darmstadt ist kein zweites Eschborn und kann es auch nicht mehr werden. Eschborn hat kein einziges Spiel verloren und wir waren doch nur eine zeitlang an denen dran, weil ihnen Punkte aberkannt worden waren.
Darmstadt dagegen ist schon gestrauchelt und was noch viel wichtiger ist: Anders als im letzten Jahr haben wir den von uns Gejagten geschlagen!
Gegen Eschborn war im letzten Jahr nichts zu holen. Dieses Jahr läge es an uns, genauer gesagt in erster Linie an Spielen wie die gegen Marburg, Baunatal und zuletzt Wamiba. Das ist für mich der ganz große Unterschied!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Apr 2004, 13:43

Buchonia Flieden könnte zum viel zitierten Zünglein an der Waage werden, da sie noch in Darmstadt und bei uns spielen. Sie haben einen guten Lauf, nichts mehr zu verlieren und einen Top-Torjäger, dem ich von Herzen wünschen würde, heute Abend in der Torschützenliste vor unserem Torsten Bauer zu stehen :wink: .

RWG
Jasch

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Apr 2004, 14:18

@Jorsch: Natürlich hast du recht, wenn man die Gesamtsituation
"Eschborn" betrachtet. Aber was ich meine sind die letzten noch vor uns liegenden Spiele.... :roll:

Aber wir wollen nicht unken, sondern positiv denken!!! :D
Und wenn es sein muß, müssen unsere Last Minute Löwen halt am letzten Spieltag in der 93. min noch einen aus der Trickkiste zaubern. :o

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Apr 2004, 15:57

@Jorsch
Es erinnert mich trotzdem an die letzte Saison
Eschborn hat Freitags oft vorgelegt und wir haben nachgezogen
Und aus eigener Kraft konnten wir es letztes Jahr auch nicht schaffen