Spiel fällt aus!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Besso

Beitrag von Besso » 6. Mär 2004, 11:15

Prima, was besseres konnte den Löwen nicht passieren. Erstens sind noch nicht alle 100 % fit, zweitens kommen die Löwen mit schlechten Platzverhältnissen überhaupt nicht klar (siehe Marburg), drittens starten wir jetzt mit Heimspiel und viertens werden wohl auf jeden Fall jede Menge Leute mit nach Darmstadt fahren, die bei möglichen Punktverlusten heute vielleicht am 20.03. zuhause geblieben wären (obwohl es so Leute gar nicht geben sollte, aber es gibt sie halt, leider!). Danke Petrus ! 8)

Mini

Beitrag von Mini » 6. Mär 2004, 11:26

Ich glaub' darüber wird sich der Lämmi tierisch freuen. :D Glück gehabt !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Mär 2004, 11:33

@Mini
Klar hat mich diese Nachricht gefreut
So kann ich also doch alle Spiele sehen :D
Ich hoffe nur das nicht zu viele schon am Bahnhof waren
Denn das ist dann mehr als ärgerlich :x
NUR DER KSV
RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Mär 2004, 12:00

Lämmi hat geschrieben: Ich hoffe nur das nicht zu viele schon am Bahnhof waren
Denn das ist dann mehr als ärgerlich :x
NUR DER KSV
RWG Lämmi
So wie ich gerade gehört habe standen wohl ca. 20 Mann am Hauptbahnhof. Die sind jetzt mit dem Zug zum Spiel des Ligakonkurrenten FSV Braunfels gefahren :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 6. Mär 2004, 12:43

Ahh, hurra !!
Das ist ja geil, dann muß ich mir das Spiel doch nicht entgehen lassen ...!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mär 2004, 12:51

Hat mir auch nicht unbedingt gepasst, dass wir gleich in Frankfurt antanzen müssen, während Darmstadt gegen Griesheim noch ein bisschen Torschusstraining machen darf, auch wenn uns der Terminstress dann spätestens beim Nachholspiel wieder einholen wird.

Bernbach müsste wenigstens diesmal zu knacken sein, auch wenn's dann wahrscheinlich am Bölle immer noch 6 Punkte auf DA sind.

FSV Frankfurt Supporters
Info für evtl. angereiste hopper

Beitrag von FSV Frankfurt Supporters » 6. Mär 2004, 13:14

Schade, wir haben uns auf Euch gefreut. Kann man leider nichts machen. Für alle die jetzt evtl. am Frankfurter Hbf. stehen und trotzdem Lust haben sich ein Spiel anzuschauen - in Offenbach wird gespielt. Derby gegen Wehen. Man sieht sieht sich dann beim Nachholspiel am Hang.

Holt Euch den Verein zurück!
http://www.fsv-forum.de
FSV Frankfurt Supporters
http://www.fsv-forum.de
das unabhängige Fanforum des FSV Frankfurt

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mär 2004, 00:25

Hallo Löwen!
Heute früh gegen 9:40 waren wir ungefähr 40 KSV-Fans am Bahnhof als plötzlich hieß das Spiel würde ausfallen. Sch... :( Manche der gerade ankommenden wollten's gar nicht glauben, aber was soll man machen? Da wir schon genug Fahrkarten hatten und - nach einem viertel Jahr Winterpause - einfach Lust darauf endlich mal wieder Fußball zu sehen, sind wir mit 17 Mann kurz entschlossen zum Spiel des FSV Braunfels gegen den SV Erzhausen gefahren. Endstand übrigens 0:0, aber wenn einer meint "Außer Speesen nichts gewesen", dann irrt sich der gewaltig!!!
Die, die damals nach unserem 4:0 gegen Braunfels im Löwenkäfig waren, die werden wahrscheinlich nie die tolle Stimmung vergessen als wir KSV-Fans zusammen mit den Braunfelser Anhängern sowie deren Mannschaft nebst Anhang, Betreuern, Manager und Vorstand eine Fete gefeiert haben wie ich sie in 25 Jahren als KSVer noch nicht erlebt habe! Ja, und heute, da waren wir halt in Braunfels!!! :D
Sorry, im Moment bin ich zu müde, aber in den nächsten Tagen schreib' ich Euch eine Geschichte wie's gewesen ist. Und ich fürchte die wird laaang... ;-)
RWG
Günter

Antworten