Spielregeln für die aktuelle Tipprunde ändern?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Sollen die Regeln für die aktuelle Tipprunde geändert werden?

Umfrage endete am 24. Aug 2003, 21:16

Ja, ich möchte dass die die Regel geändert wird, ich möchte jedes Spiel einzeln Tippen können
7
39%
Nein, die Regel soll so bleiben wie sie ist, die Spieltage sollen "en bloc" getippt werden
11
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Aug 2003, 21:43

Das hatte ich mir schon gedacht, Dirk. Deswegen hatte ich's ja auch nochmal erklärt, wie ich das meine. Wer unsere Beiträge aufmerksam liest, der wird es spätestens jetzt merken, wie die Frage gemeint war. Deswegen denke ich, dass Du da nix ändern brauchst.

RWG
Jasch

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 20. Aug 2003, 21:45

Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen denke ich, dass Du da nix ändern brauchst.
Zu spät... ;-)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Aug 2003, 21:51

Ausgewanderter hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:@Loewe 400
Dann habe ich die Frage falsch formuliert und werde das noch mal ändern. Es geht natürlich um eine sofortige Änderung.

RWG,
Dirk
@Loewe400
siehte mal, Südhessen sind manchmal gar nicht so doof :wink:
Oh doch, denn um was es eigentlich geht, spielt ja gar keine Rolle. Wichtig ist in erster Linie, dass man die Frage genau liest und entsprechend darauf antwortet. Schließt man die Möglichkeit, um was es in Wirklichkeit gegangen sein könnte, bei der beigefügten Erklärung noch mit ein, ist das weniger doof, als wenn man die Frage so, wie sie da steht, ignoriert und eine Antwort gibt, nach der gar nicht gefragt war.

Naja, der Norden ist halt die Macht in Hessen - da kann man nichts machen :) ...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Aug 2003, 21:55

Dirk3 hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen denke ich, dass Du da nix ändern brauchst.
Zu spät... ;-)
Da müsste man glatt eine Zusatzumfrage machen, ob bei Umfragen die Frage nachträglich geändert werden darf :wink: .

Meine abgegebene Stimme ist nun nämlich eigentlich Nonsens, weil ich mich bei der anderen Fragestellung ja anders entschieden hätte. Kannst Du das jetzt auch noch ändern?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Aug 2003, 21:57

Loewe 400 hat geschrieben: Oh doch, denn um was es eigentlich geht, spielt ja gar keine Rolle. Wichtig ist in erster Linie, dass man die Frage genau liest und entsprechend darauf antwortet. Schließt man die Möglichkeit, um was es in Wirklichkeit gegangen sein könnte, bei der beigefügten Erklärung noch mit ein, ist das weniger doof, als wenn man die Frage so, wie sie da steht, ignoriert und eine Antwort gibt, nach der gar nicht gefragt war.

Naja, der Norden ist halt die Macht in Hessen - da kann man nichts machen :) ...
Komplexer ging die Erklärung jetzt nicht 8)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 20. Aug 2003, 21:59

:D Nein, die abgegebenen Stimmen natürlich nicht und den Text auch nicht, denn jetzt ist er ja so, wie ich ihn haben will. Aber Stefan ist bestimmt schlau genug sich auf der einen Seite eine Stimme wegzudenken und auf der anderen Seite dazu. ;-)

Und sooooooooo wichtig ists ja nun auch wieder nicht... 8)

RWG,
Dirk

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Aug 2003, 22:03

Ausgewanderter hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben: Oh doch, denn um was es eigentlich geht, spielt ja gar keine Rolle. Wichtig ist in erster Linie, dass man die Frage genau liest und entsprechend darauf antwortet. Schließt man die Möglichkeit, um was es in Wirklichkeit gegangen sein könnte, bei der beigefügten Erklärung noch mit ein, ist das weniger doof, als wenn man die Frage so, wie sie da steht, ignoriert und eine Antwort gibt, nach der gar nicht gefragt war.

Komplexer ging die Erklärung jetzt nicht 8)
Damit mich auch in Offenbach jeder versteht :P ...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Aug 2003, 22:09

Loewe 400 hat geschrieben: Damit mich auch in Offenbach jeder versteht :P ...
Jepp kam an :lol:

Antworten