Spielregeln für die aktuelle Tipprunde ändern?
Oh doch, denn um was es eigentlich geht, spielt ja gar keine Rolle. Wichtig ist in erster Linie, dass man die Frage genau liest und entsprechend darauf antwortet. Schließt man die Möglichkeit, um was es in Wirklichkeit gegangen sein könnte, bei der beigefügten Erklärung noch mit ein, ist das weniger doof, als wenn man die Frage so, wie sie da steht, ignoriert und eine Antwort gibt, nach der gar nicht gefragt war.Ausgewanderter hat geschrieben:@Loewe400Dirk3 hat geschrieben:@Loewe 400
Dann habe ich die Frage falsch formuliert und werde das noch mal ändern. Es geht natürlich um eine sofortige Änderung.
RWG,
Dirk
siehte mal, Südhessen sind manchmal gar nicht so doof :wink:
Naja, der Norden ist halt die Macht in Hessen - da kann man nichts machen
Da müsste man glatt eine Zusatzumfrage machen, ob bei Umfragen die Frage nachträglich geändert werden darf :wink: .Dirk3 hat geschrieben:Zu spät... ;-)Loewe 400 hat geschrieben:Deswegen denke ich, dass Du da nix ändern brauchst.
Meine abgegebene Stimme ist nun nämlich eigentlich Nonsens, weil ich mich bei der anderen Fragestellung ja anders entschieden hätte. Kannst Du das jetzt auch noch ändern?
-
Ausgewanderter
Komplexer ging die Erklärung jetzt nicht 8)Loewe 400 hat geschrieben: Oh doch, denn um was es eigentlich geht, spielt ja gar keine Rolle. Wichtig ist in erster Linie, dass man die Frage genau liest und entsprechend darauf antwortet. Schließt man die Möglichkeit, um was es in Wirklichkeit gegangen sein könnte, bei der beigefügten Erklärung noch mit ein, ist das weniger doof, als wenn man die Frage so, wie sie da steht, ignoriert und eine Antwort gibt, nach der gar nicht gefragt war.
Naja, der Norden ist halt die Macht in Hessen - da kann man nichts machen...
Und sooooooooo wichtig ists ja nun auch wieder nicht... 8)
RWG,
Dirk
Damit mich auch in Offenbach jeder verstehtAusgewanderter hat geschrieben:Komplexer ging die Erklärung jetzt nicht 8)Loewe 400 hat geschrieben: Oh doch, denn um was es eigentlich geht, spielt ja gar keine Rolle. Wichtig ist in erster Linie, dass man die Frage genau liest und entsprechend darauf antwortet. Schließt man die Möglichkeit, um was es in Wirklichkeit gegangen sein könnte, bei der beigefügten Erklärung noch mit ein, ist das weniger doof, als wenn man die Frage so, wie sie da steht, ignoriert und eine Antwort gibt, nach der gar nicht gefragt war.
Naja, der Norden ist halt die Macht in Hessen - da kann man nichts machen...
-
Ausgewanderter