Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Berni und ert
-
von Berni und ert » 9. Aug 2003, 21:25
dann geh doch
ich schnäuz den Kasper

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
-
Neardark
Beitrag
von Neardark » 9. Aug 2003, 21:30
Der Schiedsrichter war natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber den Sieg haben WIR verspielt. Das wir in der Oberliga quasi nur "Freizeitschiedsrichter" haben ist uns und dem KSV bekannt. Wir müssen mit solchen Leuten eben rechen, aber gewinnen kann immer nur die Mannschaft. Also schimpft nicht über den Schiri (Die Bestechungsvorwürfe sind ein wenig lächerlich... Es ist der 2. Spieltag und das noch in der Oberliga.. Bleibt mal auf dem Teppich!) sondern über die Chancenverwertung der Manschaft. Das war zu wenig wenn man um den Aufstieg spielen will!
Im übrigen: Wenn ich das oben lese mit den Zertretenen Sitzen: Leute! Wir sind nicht im Kindergarten! IHR macht so den Kasseler Fussball kapputt und das Image der Fans wird systematisch zerstört. Solche Penner sind eh keine Fans.! Bleibt demnächst weg! Keiner brauch euch!
-
Berni und ert
-
von Berni und ert » 9. Aug 2003, 21:37
Neardark hat geschrieben:
Im übrigen: Wenn ich das oben lese mit den Zertretenen Sitzen: Leute! Wir sind nicht im Kindergarten! IHR macht so den Kasseler Fussball kapputt und das Image der Fans wird systematisch zerstört. Solche Penner sind eh keine Fans.! Bleibt demnächst weg! Keiner brauch euch!
ich schnäuz den Kasper

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
-
MW
Beitrag
von MW » 9. Aug 2003, 21:39
noco82 hat geschrieben:Traurig fand ich außer dem Endergebnis auch das Benehmen einiger Zuschauer (nicht Fans) auf der Nordtribühne, muß es den sein das man die schönen Holzsitze bewusst kaputt tritt? Man mag sich ja über den Verlauf des Spieles oder den Schiri ärgern- aber muß man das so ausdrücken?
Und das ich dann, nachdem die Personen 2Sitze zertreten hatten und ich sie darauf ansprach was das soll, noch übel beschimpft wurde, finde ich ziemlich arm.
Naja, ich werde diese Personen am Mittwoch noch mal auf ihre Heldentat ansprechen.
Absolut asoziales Verhalten! Hoffentlich haben die genug "***** in der Hose" die Sitze zu löhnen.Ansonsten: Anzeigen,schon aus "pädagogischen"
Gründen.So geht man nicht mit Steiergeldern/Vereinsvermögen um.
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 9. Aug 2003, 22:07
Was sich nach m.E. gegen Baunatal ändern muss:
1. Keim wurde in der ersten Hälfte kaum angespielt. Die Kasseler sollten nicht nur über den starken Steffen ständig über rechts spielen. Auch die linke Seite ist gut besetzt!!! VARIABLERES SPIEL ÜBER DIE AUSSEN
2. Wie schon gegen Vilbel stellt sich die Mannschaft auch gegen Marburg einfach nur dämlich an. Die Gegner spielen clever, wälzen sich schreiend auf dem Boden. Die Folge ist eine Flut von Karten gegen unser Team. FOULS SCHINDEN KÖNNEN DIE HESSEN DOCH BESTIMMT AUCH
3. Owusu gelang heute beinahe gar nichts. WENN DER TRAINER SIEHT, DASS EIN SPIELER EINEN MIESEN TAG, SOFORT WECHSELN
4. Obwohl die Löwen die schwachen Marburger bis zu den 2 roten Karten 100% im Griff hatten, versuchten sie sich offenbar schon früh für das Baunatalspiel zu schonen und zogen sich zurück. MUT ZUR OFFENSIVE. KEIN ANGSTHASENFUSSBALL WIE BEI ROGGENSACK. 2 bis 3 STÜRMER STATT EINER.
5. In der zweiten Hälfte waren die Löwen irgendwie platt. Hoffentlich lags am Wetter. Wer oben mitspielen will, muss über 90 Minuten Gas geben können. MEHR KONDITIONSTRAINING?
Es wird gegen Baunatal ein harter Kampf...ICH HOFFE AUF EINE TROTZREAKTION UND MEHR ZUSCHAUER
-
Dirk3
Beitrag
von Dirk3 » 9. Aug 2003, 22:24
So!
Nachdem ich mich nun etwas abgekühlt und beruhigt habe nochmal ein paar Sätze zum heutigen Spiel:
Es war kein gutes Spiel unserer Löwen. Aber dies an einem Spieler fest zu machen und einen anderen dafür zu loben halte ich für gänzlich verfehlt. Ebenso von Bestechung zu reden oder die Lilien in diesem Zusammenhang zu erwähnen, die haben ja am allerwenigsten damit zu tun.
Die beiden gelb-roten Karten, die letzendlich den Punkverlust zur Folge hatten waren unberechtigt. Punktum! Spieler mosern öfters herum, öfters gehen beide Spieler etwas rüde zum Ball, aber dafür jedesmal gelb zu zeigen geben die Regeln auch nicht her. Ausserdem gibt es immer noch das Wörtchen "Fingerspitzengefühl". Hat ein Spieler schon eine gelbe Karte, dann gibt man ihm für solch ein Allerweltsfoul nicht gleich die nächste, sondern man kann es auch bei einer Ermahnung belassen.
Wenn die ein oder andere "100prozentige" vorher versenkt worden wäre, dann hätte man sich über den Schiedsrichter nur gewundert, hätte die drei Punkte eingefahren und "mundabwischen", wie das ja jetzt heißt.
So aber trifft die Schlagzeile auf der Titelseite wohl doch zu! Nicht weil das Verhalten der Spieler zu der Kartenflut gegen Ende des Spiels geführt hat, sondern weil spielerisch nur Ansatzweise das umgesetzt wurde, was noch am letzten Dienstag über 90 Minuten hervorragend funktíoniert hat.
RWG,
Dirk
-
MW
Beitrag
von MW » 9. Aug 2003, 22:29
Der Schiri kriegt in der HNA-Sonntagszeit übrigens schön sein Fett weg!
So,gegen Baunatal zählt's jetzt! Da geht es um soviel mehr als lumpige 3 Points!
-
Dirk3
Beitrag
von Dirk3 » 9. Aug 2003, 22:36
1982 hat geschrieben:Was sich nach m.E. gegen Baunatal ändern muss:
1. Keim wurde in der ersten Hälfte kaum angespielt. Die Kasseler sollten nicht nur über den starken Steffen ständig über rechts spielen....
Nun, die Gefahr Steffen zu überanspruchen besteht ja nun gegen Baunatal nicht mehr...
2. Wie schon gegen Vilbel stellt sich die Mannschaft auch gegen Marburg einfach nur dämlich an. Die Gegner spielen clever...
Cleverness hat heute gefehlt, gar keine Frage!