So ein Schwachsinn, Spielverlegung
Ich denke das es für die Spieler schon eine Erleichterung ist wenn später gespielt wird!
Allerdings glaube ich nicht das sich das auf das Finanzielle-sprich: Zuschauer positiv auswirkt.
In der Oberliga ist das vielleicht nicht so wild, da doch sowieso nur wenige Vereine Fans haben die zu Auswärtsspielen fahren.
Denke aber trotzdem das Mittags mehr Zuschauer ins Auestadion kommen würden als am frühen Abend.
Aber in der Bundesliga wird es dann schon schwierig, denn wie sollen die Gästefans Samstag um 20Uhr nachhause kommen?
Es soll ja auch noch Leute geben die mit der DB fahren...
Allerdings glaube ich nicht das sich das auf das Finanzielle-sprich: Zuschauer positiv auswirkt.
In der Oberliga ist das vielleicht nicht so wild, da doch sowieso nur wenige Vereine Fans haben die zu Auswärtsspielen fahren.
Denke aber trotzdem das Mittags mehr Zuschauer ins Auestadion kommen würden als am frühen Abend.
Aber in der Bundesliga wird es dann schon schwierig, denn wie sollen die Gästefans Samstag um 20Uhr nachhause kommen?
-
Berni und ert
Hat uns den einer Gefragt wie wir am Dienstag den 19.08.03 von Fulda aus Heim kommennoco82 hat geschrieben: Aber in der Bundesliga wird es dann schon schwierig, denn wie sollen die Gästefans Samstag um 20Uhr nachhause kommen?
ich scnäuz den Kasper
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"HESSEN KASSEL"
-
Berni und ert
becks-pirat hat geschrieben:es fährt um 22:12 noch ein ICE nach Kassel
und kann mann auch dort mit den Hessenticket fahren ?
ich schnauz den Kasper
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"HESSEN KASSEL"
"HESSEN KASSEL"
-
Berni und ert