Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
KSV-Löwe

Beitrag von KSV-Löwe » 30. Jun 2003, 16:50

Dirk3 hat geschrieben:meinst Du mich? Wenn ja, dann verrate mir wie!

RWG,

Dirk

PS: Hast Du kein anderes Bild gefunden oder soll das eine Anspielung sein?
Ne, dich meinte ich net! Ich meinte den Affen und ein Riesen Logo, wo "Pauli" draufstand.

PS: Nö, finde das Logo ganz schön, wenn du das allein haben willst, sag bescheid und ich ändere es wieder.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 30. Jun 2003, 20:14

KSV-Löwe hat geschrieben:
PS: Nö, finde das Logo ganz schön, wenn du das allein haben willst, sag bescheid und ich ändere es wieder.
Nein kein Problem, ich hab meins ja inzwischen geändert, es hatte ja eh nix mit Fussball oder unseren Löwen zu tun...

Interessant finde ich, das der Webmaster der Seite, dessen clipart ich gestern genommen hatte ruckzuck das Bild umbenannt und ein Werbebildchen an die Stelle gesetzt hat. Plötlich habe ich für seine Hompage unfreiwillig Werbung gemacht. Vielleicht hat er in seiner Zugriffsstatistik die vielen Zugriffe von dieser Seite gesehen...

RWG,

Dirk

KSV-Löwe

Beitrag von KSV-Löwe » 30. Jun 2003, 20:16

Dirk3 hat geschrieben:
KSV-Löwe hat geschrieben:

Interessant finde ich, das der Webmaster der Seite, dessen clipart ich gestern genommen hatte ruckzuck das Bild umbenannt und ein Werbebildchen an die Stelle gesetzt hat. Plötlich habe ich für seine Hompage unfreiwillig Werbung gemacht. Vielleicht hat er in seiner Zugriffsstatistik die vielen Zugriffe von dieser Seite gesehen...

RWG,

Dirk
Naja, er wird kaum wissen, ob da einer das Bildchen genommen hat oder nicht :wink:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 30. Jun 2003, 21:00

KSV-Löwe hat geschrieben:Naja, er wird kaum wissen, ob da einer das Bildchen genommen hat oder nicht :wink:
Je nach Provider kann er die Zugriffe auf seine Homepage in seiner Statistik sehen. Und das geschieht jedesmal, wenn jemand das Forum öffnet. Da kommt einiges zusammen...

RWG,

Dirk

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Jun 2003, 21:09

Ich währe sowieso dafür, dass der Admin die Upload Funktion für Avatare freischaltet. Damit würde er sicher einigen Seitenbetreibern einen großen Gefallen tun 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten