12. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 12. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Ich hoffe ich irre mich aber ich bin schon zu lange KSV Fan um nicht zu wissen wie der nächste Spieltag laufen wird…Ich hoffe das Team straft mich lügen…
Ich hoffe RK setzt auf eine junge und motivierte Truppe. Gegen Freiburgs Jugendmannschaft macht man mit unseren sowieso gesetzten Altstars nicht zu viel verkehrt auch auf junge Spieler zu setzen. ALP, Kuntze und Breitfelder kann man von mir aus gerne belohnen, dass sie Walldorf wenigstens etwas entgegengesetzt haben.
Duah braucht wohl noch ein bisschen Praxis und auch Boche ist noch nicht wieder da wo er mal war, je nachdem wies Brill geht, kann man dann über Kopf und ALP nachdenken. Danny sollte starten. Beim Schlüsselburg hoffe ich positiv ausgedrückt, dass er sich beim Zuschauen etwas weiterbilden kann. Persönlich habe ich ihn noch kein Regionalliga-Niveau anbieten sehen, hoffentlich kommt da irgendwann noch mal was.
Duah braucht wohl noch ein bisschen Praxis und auch Boche ist noch nicht wieder da wo er mal war, je nachdem wies Brill geht, kann man dann über Kopf und ALP nachdenken. Danny sollte starten. Beim Schlüsselburg hoffe ich positiv ausgedrückt, dass er sich beim Zuschauen etwas weiterbilden kann. Persönlich habe ich ihn noch kein Regionalliga-Niveau anbieten sehen, hoffentlich kommt da irgendwann noch mal was.
Die Herren Schlüsselburg und Stark gehören auf die Bank. Dieses "rumgetrabe" ist kaum mehr anzusehen. Von Unterschiedsspielern meilenweit entfernt. Wir haben bessere auf der Bank.
Freiburg wird aufrüsten, die brauchen auch jeden Punkt....ein Unentschieden wäre eine Sensation...
Hat zwar auf die Gesamtaussage keine Auswirkungen, aber wie später von Leroy schon geschrieben, ist am Wochenende Länderspielpause. Das Spiel gg. Frankfurt ist erst eine Woche später.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hoffe das die Freiburger von dieser Option noch keinen Gebrauch machen.
Falls doch ist das zwar die oft zitierte Wettbewerbsverzerrung aber leider nicht zu ändern.
Dafür gewinnt der KSV dann die „Frauenwette“ gegen Fulda. Da reichen dann vielleicht 950 Frauen

Es ist völlig offen, ob Freiburg wirklich „aufrüsten“ wird. Nicht alle Clubs machen davon Gebrauch und es ist noch ziemlich früh in der Saison, sodass noch nicht „der Kittel brennt“.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das mit dem "Aufrüsten" machen eher Hannover und Magdeburg, bei Dortmund habe ich das auch schon bemerkt.
Freiburg macht das eher nicht. Mit Mathias Fetsch haben die aber auch einen ziemlich treffsicher Stürmer im Kader. Der wird immer kurz vor Schluss eingewechselt und trifft auch hin und wieder. Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, auf ihn achten sollte man.