Mein OFC Kollege, für den die Sonne heute sicherlich heller als für uns alle geschienen hat, schrieb mir nach dem 0-4 nach 32 Minuten:Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 19:51 Wir sind alle leider leider über die letzten Jahre (Ich gehe seit 24 Jahren ins Stadion) viel viel mehr leid gewöhnt als Freude…
Aber das das Stadion immer leerer wird und die Menschen es leid sind nach gefühlt 20 Jahren Regionalliga und ein paar Jahren dazwischen Hessenliga einfach nicht mehr an einem Strang ziehen kann ich garkeinem verübeln..
Auch ich bin es leid tatsächlich nach so vielen Jahren das die Perspektive fehlt…für mich fühlte sich Herr Gönther auch als eine Art Heilsbringer an..auf die Perspektive nach mehr.
Zumindest auf die Perspektive nach einem Aufstiegsaspirant sich zu entwickeln …die Perspektive hätte mir schon gereicht …aber auch die scheint es nicht zu geben..und auch das lässt natürlich das löwenfeuer bei so einigen erlöschen…
Es fühlt sich heute alles so verdammt trostlos und ohne Perspektive an..es fühlt sich so an als würden wir unseren Verein Stück für Stück für immer verlieren zumindest aus dem Herzen vieler Anhänger…
„Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse fliegt
Ich übersetze das mal:
HESSEN KASSEL WIRD NIE UNTERGEHEN!
Das zeigen auch die vielen besorgten Zeilen hier.