9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach Haiger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Sep 2024, 17:50

Wie ich schon Ende August postete, tippe ich morgen auf ein 3:1 Sieg. 8)
Erwarte von allen, die auf dem Feld stehen, eine gute Körpersprache und 100% igen Einsatz. Von Ruppi ein paar schöne Pässchen für die Stürmer und eine handvoll gute Standarts! Für mich bitte mal wieder einen gefährlichen Freistoss vom 16er :lol: !
Sercan wird besonders unter Ruppi aufblühen. Er muss die weiten Wege ins Mittelfeld nicht mehr all zu oft gehen. :o
Bei sonnigen Wetter und "Ruppi gucken", sollten es doch an die 2.500 Zuschauer werden.
Die klasse Verpflichtung von Rupp kam genau zum richtigen Zeitpunkt in der Spätsommerdepression....bin gespannt!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 20. Sep 2024, 18:00

Unser WUT ist noch nicht online, dafür der Steinbacher Vorbericht:
https://www.youtube.com/watch?v=1LiwUjatwwc
Ich fasse 'mal zusammen:
Team ist intakt. Training macht Spaß. Ausfälle: Tim Kircher. Kevin Ibrahim. Zu Kassel: Fluch, Angstgegner, gegen den Ball brutal, super Qualität, viel Erfahrung mit den Rupp geholt, heißer Tanz, harte Zweikämpfe. Ball ist rund, Tore eckig. Wir wollen die Dinger da reinbringen.
---
Wenn Kiene Kenny gegen OF aufstellen möchte, müsste er ihn morgen schon bringen, damit er sich mit Nduka einspielen kann. Den 4-2 Defensivverband muss er morgen daher ebenfalls spielen lassen. Sollte er nicht ändern. Auf der rechten Abwehrseite erwartet den KSV viel Arbeit mit Jonas Singer, aber auch Serkan Firat auf der anderen Seite ist nicht zu unterschätzen. Wer's nicht glaubt, guckt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Vd6rVB9Ot_E
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 20. Sep 2024, 21:31

Soeben Ticket gebucht und freue mich nach längerer Zeit mal wieder im Auestadion zu sein.
Hoffe auf ein gutes Fussballspiel, mal unabhängig vom Ergebnis. Ich kann die aktuelle Mannschaft nicht einschätzen, morgen werde ich sicherlich dann mehr wissen, ob die Kritik der letzten Wochen berechtigt war. Schön wäre ein 1:0, aber Steinbach ist wie Kiene im WUT meinte, schon spielstark und könnte die Punkte uns klauen. Wir haben die Punkte jedoch wohl nötig angesichts der nächsten Spiele.

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 21. Sep 2024, 08:06

Was bin ich gespannt auf das heutige Spiel. Selbstverständlich sollten wir keine 180 Grad Wende oder Wunder erwarten. Dennoch ist es schön, wenn mal wieder ein bisschen Euphorie aufkommt. Da bleibt zu hoffen, dass der heutige Auftritt diese nicht sofort wieder zunichte macht.

Als Aufstellung würde ich mir ein 4-2-3-1 wünschen mit folgenden Spielern:

Mißbach - Weyh - Springfeld - Najjar
Brill/Hingerl - Rupp
Zografakis - Sararer - Sturm
Hadzic

Ich erwarte jedoch eine andere Aufstellung und so lange wie gewinnen, ist mir das Recht.
Zuletzt geändert von MusaKS am 21. Sep 2024, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Sep 2024, 08:51

MusaKS hat geschrieben: 21. Sep 2024, 08:06 Was bin ich gespannt auf das heutige Spiel. Selbstverständlich sollten wir keine 180 Grad Wende oder Wunder erwarten. Dennoch ist es schön, wenn mal wieder ein bisschen Euphorie aufkommt. Da bleibt zu hoffen, dass der heutige Auftritt diese nicht sofort wieder zunichte macht.

Als aufstek würde ich mir eine 4-2-3-1 wünschen mit folgenden Spielern:

Brill/Hingerl - Rupp
Hadzic

Ich erwarte jedoch eine andere Aufstellung und so lange wie gewinnen, ist mir das Recht.
Nacho ist verletzt und bei den vielen Gegentoren in der Vergangenheit solltest du dir hinten womöglich doch mal was anderes einfallen lassen.
BLOCK 36

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 21. Sep 2024, 09:20

J.R. hat geschrieben: 21. Sep 2024, 08:51
MusaKS hat geschrieben: 21. Sep 2024, 08:06 Was bin ich gespannt auf das heutige Spiel. Selbstverständlich sollten wir keine 180 Grad Wende oder Wunder erwarten. Dennoch ist es schön, wenn mal wieder ein bisschen Euphorie aufkommt. Da bleibt zu hoffen, dass der heutige Auftritt diese nicht sofort wieder zunichte macht.

Als aufstek würde ich mir eine 4-2-3-1 wünschen mit folgenden Spielern:

Brill/Hingerl - Rupp
Hadzic

Nacho ist verletzt und bei den vielen Gegentoren in der Vergangenheit solltest du dir hinten womöglich doch mal was anderes einfallen lassen.
Also Dreierkette;)
Zeig deine 0-Gegentore Aufstellung.

esteban

Beitrag von esteban » 21. Sep 2024, 09:44

4-2 beibehalten! RV ist wichtig (Jonas Singer!), deswegen:
Langhoff - Ruppinho/Nduka/Weyh/Boche - Mirchev/Springe - Zogra/Sturm/Sararer - Hadzic
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten