The winner is ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Jun 2003, 21:21

Werde die Idee von Axel aufnehmen und versuchen umzusetzen !!!!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Jun 2003, 14:02

Jou Axel, das wäre in meinem Sinne. Stimmt ja, die Eschborner werden die Sache nach dem Aufstieg ja eh nicht mehr fortführen, gell?

Na, dann können wir uns ja schon mal Gedanken über den Gewinn machen, den WIR ausloben. Welcher Fanartikel geht eigentlich bei UNS am schlechtesten weg :smile: ...?

RWG
Jens

MW

Beitrag von MW » 3. Jun 2003, 14:14

@ Löwe:Vieleicht dieses geile KSV Hessen Duschgel,welches Merchandising-Gott F.W.(Jay,Jay) Blasse mal im Angebot hatte?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Jun 2003, 14:23

:lol:

Stimmt, davon müssten noch ein paar Tonnen da sein...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jun 2003, 04:13

Loewe 400 schrieb am 2003-06-02 15:22 :
Und doch hat es der ewige Loser geschafft, nicht alleine Letzter zu werden; also eigentlich schon ein Riesenerfolg :wink: . Vor wie vielen Leuten, die sich -aus Angst abzukacken- nie dafür angemeldet haben, er insgeheim liegt, verraten wir an dieser Stelle nicht...
Hallo Jasch!
Mach Dir nix draus! (Äh, ich muß noch irgendwas tröstendes für Waldgirmes schreiben :smile:) Wie's um die Qualität unserer "Spitzentips" bestellt ist sieht man daran, daß selbst der Alex "nur" 32 von 102 möglichen Punkten geholt hat. Dahinter folgen die "Vizemeister!" - Was für ein wunderschönes Wort!!! :wink:
Und weil's so schön war, bin ich dafür, das Ganze in der nächsten Saison zu wiederholen.
Dafür wär' ich auch! Ich hoffe nur, es machen noch ein paar Mann mehr mit. Erstmal gibt's eine größere Erfolgspämie zu erbeuten und Ihr kennt ja alle das tolle Gefühl den Rest der Welt hinter sich zu lassen... :wink:
Glückwunsch auch zum 3. Platz, Günter! Und in der nächsten Saison holst nur Du Dir die Eschborn-Uhr, gell :smile: ?
Nach dem 0:0 gewerteten Spiel von Baunatal in Wörsdorf ist die "Tabellenspitze" noch dichter zusammengerückt und ich könnte glatt "Rückrundenmeister" (oder wie man das nennt) geworden sein. Dafür gibt's auch eine Eschborn Uhr, aber wir wissen ja schon lange, daß in Südhesse die Uhren anders gehen als bei uns! Na ja, wenn überhaupt, dann werde ich damit die Sekunden bis zur Revanche zählen!
Ganz davon abgesehen fand ich auch das Tipspiel der Eschborner sehr Interessant! Wenn die das nach ihrem Aufstieg nicht weiter machen wollen, dann sollten wir uns nächste Saison darum kümmern, ganz egal was es dabei zu gewinnen gibt.
RWG
Günter

Antworten