The winner is ...
-
Hallo Jasch!Loewe 400 schrieb am 2003-06-02 15:22 :
Und doch hat es der ewige Loser geschafft, nicht alleine Letzter zu werden; also eigentlich schon ein Riesenerfolg. Vor wie vielen Leuten, die sich -aus Angst abzukacken- nie dafür angemeldet haben, er insgeheim liegt, verraten wir an dieser Stelle nicht...
Mach Dir nix draus! (Äh, ich muß noch irgendwas tröstendes für Waldgirmes schreiben

Dafür wär' ich auch! Ich hoffe nur, es machen noch ein paar Mann mehr mit. Erstmal gibt's eine größere Erfolgspämie zu erbeuten und Ihr kennt ja alle das tolle Gefühl den Rest der Welt hinter sich zu lassen...Und weil's so schön war, bin ich dafür, das Ganze in der nächsten Saison zu wiederholen.

Nach dem 0:0 gewerteten Spiel von Baunatal in Wörsdorf ist die "Tabellenspitze" noch dichter zusammengerückt und ich könnte glatt "Rückrundenmeister" (oder wie man das nennt) geworden sein. Dafür gibt's auch eine Eschborn Uhr, aber wir wissen ja schon lange, daß in Südhesse die Uhren anders gehen als bei uns! Na ja, wenn überhaupt, dann werde ich damit die Sekunden bis zur Revanche zählen!Glückwunsch auch zum 3. Platz, Günter! Und in der nächsten Saison holst nur Du Dir die Eschborn-Uhr, gell?
Ganz davon abgesehen fand ich auch das Tipspiel der Eschborner sehr Interessant! Wenn die das nach ihrem Aufstieg nicht weiter machen wollen, dann sollten wir uns nächste Saison darum kümmern, ganz egal was es dabei zu gewinnen gibt.
RWG
Günter