Eintrittspreise
-
Dann haben sie sich bei dir vertan,ich habe auch 6,50 bezahlt für einen Stehplatz.becks-pirat schrieb am 2003-05-05 19:26 :
@axel feder
also ich hab in AB für meinen Stehplatz 3€ gezahlt.
10 € für die Haupttribüne sind der Liga angemessen,wem das zu teuer ist der kann auf die Seitentribünen oder den Stehrängen ausweichen.
Manche Leute wissen anscheinend nicht was eine Sitzplatzkarte in der Buli kostet.
-
Selbst wenn, ist das kein Einheitspreis. Wichtig ist, was generell genommen wird - das ist in der OL üblicherweise 6,50 EUR! Frage mich allerdings schon, wieso du 3 EUR ermäßigter Stehrang nun mit 10 EUR übedachten Sitzplatz vergleichst?becks-pirat schrieb am 2003-05-05 19:26 :
@axel feder
also ich hab in AB für meinen Stehplatz 3€ gezahlt.

Der KSV liegt nach dieser Erhöhung immer noch unter dem Durchschnittseintritt der Liga. Haupttribüne zur Regionalliga-Zeit hat damals um die 28 DM gekostet, also knapp 14 EUR. Nur mal so als Vergleich! Wir haben also keinen Grund, uns zu beschweren!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Also ich habe auch einen Freund in Marburg und der hat noch zwei Tage vor dem großen Spiel das Schild mit den Preisen photographiert, damit da nix aber auch gar nix zu tricksen blieb. Marburg ist ja schließlich nicht Erzhausenschmiddi schrieb am 2003-05-05 21:14 :
in marburg sind die preise für's ksv-spiel übrigens angehoben worden, hat mir ein marburger freund erzählt.

Ha! Im Fernsehen kommt wieder das 1:5 von Real Madrid gegen Mallorca. Wunderschön

@jorsch
dein freund war zwei tage vor dem ksv-spiel da, meiner ist schon zur hinrunde relativ regelmäßig zum vfb gegangen.
@pjanovic
den vergleich bvb-ksv sehe ich persönlich als unangebracht.
meiner meinung nach ist die preiserhöhung auf der haupttribüne durchaus gerechtfertigt und wem das zuviel ist, der kann sich auch auf die gegengerade setzen oder stellen, denn da ist es eh am schönsten.
RWG schmiddi
WHO THE FUCK ARE MAN UNITED?!
dein freund war zwei tage vor dem ksv-spiel da, meiner ist schon zur hinrunde relativ regelmäßig zum vfb gegangen.
@pjanovic
den vergleich bvb-ksv sehe ich persönlich als unangebracht.
meiner meinung nach ist die preiserhöhung auf der haupttribüne durchaus gerechtfertigt und wem das zuviel ist, der kann sich auch auf die gegengerade setzen oder stellen, denn da ist es eh am schönsten.

RWG schmiddi
WHO THE FUCK ARE MAN UNITED?!