Neuer Trainer für die Saison 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 6. Apr 2003, 20:27

Vor allen diese taktische Meisterleistung unseren Torschützenkönig Julio auf die Ersatzbank zu setzen und so fast das Spiel zu vergeigen!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Apr 2003, 20:59

Nun komm, Dirk! Jetzt einfach alles schlecht zu machen, ist auch nicht richtig. Wenn das Spiel in die Hose gegangen wäre, dann nicht weil Julio auf der Bank saß. Das ist jetzt genauso kleinkariert, wie die Roggensack-Kritiker jedes kleine Haar in der Suppe gesucht haben.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 7. Apr 2003, 06:26

Die Art und Weise, wie das abgelaufen ist stinkt einfach zum Himmel!
Vor allen diese nachträglichen Diffamirungsversuche.
Hat einer schon was schlechtes vom Olli gehört, nein und trotzdem sagen ihm einige nach er läge es auf so was an. Das ist doch Insziniert und das treibt mich echt auf die Palme.
Du warst in den Achtzigern nóch nicht dabei, aber es ist 100 Pro der selbe Stil.
So, damit ich nicht allen auf den Sack gehe, werdeich euch mit meiner Meinung zur Entlassung nicht mehr nerven!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Apr 2003, 12:18

Du kannst ja deine Meinung dazu äußern, aber der Freudenstein kann nun wirklich nichts dazu und jetzt aus Frust ihn zu kritisieren ist m.E. auch verkehrt. Oder glaubst du wirklich, er kam aus Asien zurück und hat Anspruch auf den Trainerposten erhoben, sodass Olli irgendwie weg musste?

Ansonsten gebe ich dir recht, die diffamierenden Einträge häufen sich, auch auffällig. Finde ich ebenfalls nicht in Ordnung. Damit werden keine "Olli-Jünger" bekehrt, schon gar nicht mit lächerlichen Dingen wie Mitgliedschaft (wobei eigentlich ja nichts dagegen sprechen würde, als Trainer Mitglied bei seinem Verein zu sein).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Michael

Beitrag von Michael » 7. Apr 2003, 13:28

Jetzt spielt mal das Tor von Julio nicht zu hoch. Monatelang hat der keinen Ball getroffen und nur für sich allein gefummelt, das konnte man sich nicht mehr mit ansehen. Ohne Teamgedanken geht es halt nicht. Hoffentlich knöpft er jetzt mal an alte Leistungen an, dann klappt es für den ganzen Verein auch wieder besser.

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 7. Apr 2003, 16:11

Der Vorstand hatte nach der Niederlage gegen Wörsdorf doch keine andere Wahl, als den Trainer zu feuern!
1.) War sich Olli nach der "Pleite" in Eschborn beim Interview ziemlich kleinlaut, gab ziemlich unwirrsches Zeug von sich, was nicht auf eine positive Einstellung und Denkstruktur wies.
2.) War klar, daß der Olli nach einem "unpässlichen" Ergebnis gegen Wörsdorf sich einer wütenden Welle der "Trainer-Raus"-Rufer entgegensehen, bzw. -hören, mußte.
3.) Konnte der Vorstand gar nicht anders. Denn, mal Hand aufs Herz, wie viele Zuschauer wären dann noch zum kommenden KSV-Heimspiel ins Auestadion gepilgert ...
Fazit: Glaube, daß "Freude" uns noch viel Freude bereiten wird!

RWG
Dr. Ernst Schreiber

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Apr 2003, 16:26

Wenn man mal die Leserbriefe in der HNA nimmt, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass nun einige aufgrund des Rauswurfes des Trainers nun auch nicht mehr kommen. Verloren hat jedenfalls das Image des Vereins. Ob es ein "Schmierentheater" ist, wie Dirk es sagt, kann ich noch nicht beurteilen. Nach wie vor finde ich aber, Roggensack hätte bis zum Ende der Saison bleiben müssen. Was danach kommt, darüber hätte man sich ja unterhalten können. Es soll ja auch Stimmen geben, die sagen, Roggensack sollte schon vor der Winterpause abgesägt werden und die zwei Niederlagen haben da jetzt in den Kram gepasst.

Wenn das alles mal gut geht...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 7. Apr 2003, 19:21

Ach, je, armer Axel!
Weinst Du jetzt? Bist Du am Ende? Ich hoffe, dass Du die Kurve wieder kriegst. Denn: Es gibt ja auch noch andere Clubs und noch einmal die Oberliga Hessen, die Du und bei der Du Dich "ausweinen" kannst!
Heulsuse, bis bald - und: denk' mal wieder positiv!

GWR

MR: DEZIBEL

Antworten