Ne, ich lebe noch!

Ist ja alles schön und gut, dass WOLLEN doch alle Verantwortlichen richtig machen.Eckart Lukarsch schrieb am 2002-12-02 21:12 :
... Mehr noch:
... zwei "Hochkaräter" sollten - ja sogar müßten!
Wichtig ... ist allerdings auch das vorsichtige und nachhaltige Wirtschaften des Vereins.
... Zweifellos sind die Forderungen ... konkurrierend. Nur die Vereine, denen es gelingt, ... werden auf Dauer erfolgreich sein.
Sachverstand, Augenmaß und eine Prise Glück sind notwendig um heutzutage einen Verein erfolgreich zu führen.
Da ich überzeugt davon bin, daß dies alles im Vorstand in ausreichendem Maße vorhanden ist, blicke ich optimistisch in die Zukunft.
...
Bin der selben Meinung wie Ady, es git immer ein Pro und Contra egal zu welchem Thema.Ady schrieb am 2002-12-04 16:18 :
Ist ja alles schön und gut, dass WOLLEN doch alle Verantwortlichen richtig machen.Eckart Lukarsch schrieb am 2002-12-02 21:12 :
... Mehr noch:
... zwei "Hochkaräter" sollten - ja sogar müßten!
Wichtig ... ist allerdings auch das vorsichtige und nachhaltige Wirtschaften des Vereins.
... Zweifellos sind die Forderungen ... konkurrierend. Nur die Vereine, denen es gelingt, ... werden auf Dauer erfolgreich sein.
Sachverstand, Augenmaß und eine Prise Glück sind notwendig um heutzutage einen Verein erfolgreich zu führen.
Da ich überzeugt davon bin, daß dies alles im Vorstand in ausreichendem Maße vorhanden ist, blicke ich optimistisch in die Zukunft.
...
Aber leider weiß man es immer erst nachher, wenn es ....
Überleg doch einmal selbst, wie viele WENN und ABER in Deinem Artikel stehen......
Es ist schon gefährlich zu sehr auf das Glück zu setzen.
Gruß Ady
Hallo Axel,Axel Feder schrieb am 2002-12-04 21:33 :
Ich weiß nicht, Ady's Beitrag klingt für mich eher so, dass "wir"/"der Vorstand" einfach nur zuviel Glück (gehabt) haben. Meine Interpretation dazu lass ich mal außen vor, dass gibt sonst wieder böses Blut...