treffpunkt-nordhessen.de !?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Aug 2002, 15:34

@Rocko

Jo, mach das! Aber lieber etwas größer abscannen (eine Auflösung von ungefähr 1024x768 Bildpunkten wäre gut), damit ich die besser bearbeiten kann. Und was wichitg ist, die Helligkeit nachzuregeln, damit es bei manchen Bildern nicht so dunkel wird. Und passenderweise bei welchem Spiel die Fotos geschossen wurden, die Saison wäre auch noch wichtig. Der Rest klappt schon irgendwie. Vielleicht noch, wenn möglich, ein paar Kommenatre dazu...

@Günter

siehe Rocko :grin:
Übrigens, du meinst nicht den Eyolf, sondern den Jens! Denn es gilt noch immer Eyolf Feder Sündenbock... :wink:
Das hat sich mit 10 Uhr aber so oder so zerschlagen, da der arme Jens morgen arbeiten muss.
Unsere Zeit wird kommen!

rocko

Beitrag von rocko » 9. Aug 2002, 17:26

Axel Feder schrieb am 2002-08-09 15:34 :
@Rocko

Jo, mach das! Aber lieber etwas größer abscannen (eine Auflösung von ungefähr 1024x768 Bildpunkten wäre gut), damit ich die besser bearbeiten kann. Und was wichitg ist, die Helligkeit nachzuregeln, damit es bei manchen Bildern nicht so dunkel wird. Und passenderweise bei welchem Spiel die Fotos geschossen wurden, die Saison wäre auch noch wichtig. Der Rest klappt schon irgendwie. Vielleicht noch, wenn möglich, ein paar Kommenatre dazu...
Keine Sorge, Kollega!

Ich krieg das schon hinne, bin doch Mr. DirectX...

Antworten