Wo bleibt Cesar ?????
Na dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung was "Ton" und "drohen" angeht. Für mich klang das nicht gefährlich, oder zu kritisch. Bin ich vielleicht zu unempfindlich? Ich finde, man sollte einfach fragen dürfen und wenn sich jmd. leicht im "wie" vergreift, kann man doch darauf reagieren ohne gleich in die Luft zu gehen. Ich glaube (und hoffe!) nicht das wirklich tolle Vorstandsarbeit kritisiert werden sollte.
Ich habe mich da so geärgert,weil mir Holger Brück erst vorgestern erzählt hat wie sehr er sich über unqualifizierte Kritik hier im Forum ärgert.Und wenn jemand hinter seine Aussagen je drei Ausrufezeichen stellt und mit Kritik auf der JHV droht wegen sowas,dann halte ich es für unangebracht.Auf der JHV geht es um weitaus wichtigeres als den Urlaub von Julio Cesar.
@ Andreas: Allein diese Aussage ist doch Provokation pur. Durch die Blume sagt er uns, dass wir uns die Masse aller Postings sparen könnten, während wir nun zu diesem alles entscheidenden Thema geradezu in der Pflicht wären, etwas zu schreiben.Hess.Fußballfreund schrieb am 2002-07-16 20:57 :
Hier sind jetzt die Fans gefragt,die immer
das Gras wachsen hören.
Ich bin mal gespannt,wer hier alles nichts
sagt,aber sonst mit vielen Nebensächlichkeiten die Anzahl seiner Poster
in die Höhe treibt.
Ein Hess.Fußballfreund
Da ist es doch nur allzu verständlich, dass man ihn daraufhin auf seine Rolle als Gelegenheitsposter aufmerksam macht, der zu nichts eine Meinung hat, sich aber dann meldet, wenn es was zu meckern gibt, und diese Gelegenheitsbeiträge auch noch zur Chefsache erklärt.
Vielleicht bist Du wirklich zu unempfindlich. Aber wenigstens kommt mit Dir -der sich zudem unter einem richtigen Namen meldet- eine konstruktive Diskussion zustande.
RWG
Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-07-17 15:43 ]</font>