33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Mai 2016, 18:43

MarkusF hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch zu den 3 Punkten. Ist ja nicht selbstverständlich bei den Vorzeichen....Konnte man denn im Auestadion etwas vernehmen in Bezug auf die Zukunft, Mink, Spieler, etc?
Es gab in keinerlei Bezug irgendetwas Neues. Insgesamt ein glücklicher Sieg eines sehr drögen Spiels. Ein 0-0 wäre aus meiner Sicht das passende Ergebnis dieses Spiels gewesen.
Die tatsächlich wichtigen Dinge werden aber ohnehin nach dem Saisonende passieren, sodass ich es hierbei belasse.

kasselfreund
Beiträge: 1087
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von kasselfreund » 14. Mai 2016, 20:44

Die Jungs haben sich heute nochmal richtig reingehängt, bei der momentanen Konstellation keine Selbstverständlichkeit, wie ich finde. Das dann auch noch ein Sieg dabei heraus gekommen ist, umso besser, dadurch sind wir jetzt wieder 7., vor den ursprünglich hoch gehandelten Saarbrückern vom 1. FCS. Wo es im KSV-SPIEL fehlt, hat man aber auch wieder gesehen. Es fehlen im Mittelfeld 1-2 technisch versierte Fussballer im Spiel nach vorne, die mal einen guten Pass spielen und bessere Standards drauf haben. Da sind wir einfach zu harmlos. Mein Eindruck ist, dass der Trainer bleibt. Mal schauen, welche Spieler kommen und gehen. Viele finanzielle Möglichkeiten haben wir ja leider wohl nicht. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben da ein gutes Händchen...

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Fiesel » 14. Mai 2016, 20:54

Fand das Spiel überhaupt nicht dröge. Der KSV war klar spielbestimmend und hatte auch die deutlich besseren Chancen. Ok, in Halbzeit 1 waren es nur wenige klare Chancen und auch der FCS hätte auch in Führung gehen können, aber in Halbzeit zwei erarbeiteten sich die Löwen etliche Chancen nur der Ball wollte wie so oft nicht über die Linie. Aber dafür hatte Saarbrücken gar keine Chancen mehr. Das Tor von Dawid war somit hochverdient. Unverständlichen ist für mich, dass nach dem 1:0 die ganze Spielkontrolle verloren ging und man hinten arg gewackelt hat und beinahe noch das 1:1 gefallen ist.

Becker defensiv mit sehr gutem Spiel. Lorenzoni war sehr aktiv, wenn auch nicht alles gelungen ist. Girth hat mir gar nicht gefallen, auch von Pepic hatte ich mehr erwartet. Dawid hat vorne richtig Wirbel nach seiner Einwechselung gemacht.

Insgesamt ein knapper aber durchaus verdienter Sieg und somit akzeptabler Saison-Heim-Abschluss.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von westlöwe » 14. Mai 2016, 21:00

:o Fotos Nummer 7&8 in der HNA vom heutigen Spiel.......ist das Benno Möhlmann???

Und wer ist auf Bild Nummer 10 zu sehen?

citrus
Beiträge: 585
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von citrus » 14. Mai 2016, 21:05

Sieht so aus, gibt*s vielleicht noch einen anderen Trainerkandidaten in Saarbrücken, bei uns macht es ja wenig Sinn.

Viervierzwei
Beiträge: 749
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Viervierzwei » 14. Mai 2016, 21:13

hessenkassel1987 hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch zu den 3 Punkten. Ist ja nicht selbstverständlich bei den Vorzeichen....Konnte man denn im Auestadion etwas vernehmen in Bezug auf die Zukunft, Mink, Spieler, etc?
Es gab in keinerlei Bezug irgendetwas Neues. Insgesamt ein glücklicher Sieg eines sehr drögen Spiels. Ein 0-0 wäre aus meiner Sicht das passende Ergebnis dieses Spiels gewesen.
Die tatsächlich wichtigen Dinge werden aber ohnehin nach dem Saisonende passieren, sodass ich es hierbei belasse.
Unterm Strich geht der knappe Sieg für uns absolut in Ordnung, weil wir über die gesamte Spieldauer die engagiertere Mannschaft waren. Saarbrücken war nur auf Konter aus und ist erst nach dem späten Rückstand aufgewacht. Bei dem Pfostenschuss hatten wir Glück, der Ausgleich wäre aber auch nicht verdient gewesen. Die Zielstrebigkeit vorm Tor hat natürlich auch heute gefehlt. Freistöße in Tornähe waren gewohnt harmlos und statt kurz vorm 16er mal auf Tors zu schießen, sucht man lieber nach komplizierten Lösungen oder spielt den Ball zum Torwart zurück. Im Rahmen unserer Möglichkeiten kann man mit der Leistung trotzdem zufrieden sein. Schön das Marco Dawid nach seiner Einwechslung ein spielentscheidender Treffer gelungen ist. Hoffentlich bleibt Bektashi. Auch ohne Tor ein geschossen zu haben, war er für mich auch heute ein absoluter Aktivposten.

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Axel Feder » 14. Mai 2016, 21:27

Na Mats, noch rechtzeitig gelöscht? ;)

Insgesamt verdienter Sieg, freut mich das Marco Dawid getroffen hat.

Mir kam der Typ auf den Bildern auch bekannt vor. Er muss ja auch nicht für einen möglichen Trainerposten da gewesen sein, er hat vielleicht auch einfach nur Spieler beobachtet.
Unsere Zeit wird kommen!

baule peinlich
Beiträge: 493
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Beitrag von baule peinlich » 14. Mai 2016, 22:09

westlöwe hat geschrieben::o Fotos Nummer 7&8 in der HNA vom heutigen Spiel.......ist das Benno Möhlmann???

Und wer ist auf Bild Nummer 10 zu sehen?
Willi Nebe

Antworten