Relegation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner

Re: Relegation

Beitrag von DerReiner » 12. Mär 2013, 16:49

Die grundsätzliche Planung für die Auslosung ist, wie schon mehrfach kommentiert, natürlich irgendwie total Panne. Hat eben den Grund, dass wir ja eigentlich keine klassische Relegation spielen, sondern eine Aufstiegsrunde.

Man MUSS ja zwangsläufig auslosen, anders geht es doch garnicht. Den Zeitpunkt hätte man allerdings zum Saisonende legen können, beispielsweise genau auf den letzten Spieltag in die Abendstunden.
Was ihr für Bedenken mit einem Risikospiel habt, kann ich nicht nachvollziehen. Polizei wird uns sowieso begleiten, egal wo wir hinfahren. Elversberg wird sicher nicht an einem Risikospiel teilnehmen. Leipzig wird auf Grund des Hass - Faktors mit Sicherheit auch viel "Schutz" bekommen.
Was bleiben denn da noch für "Knaller - Risiko - Spiele" übrig?!?!? Meiner Meinung nach keine...Kassel - Kiel erachte ich als ungefährlich....

apoiador

Beitrag von apoiador » 12. Mär 2013, 18:10

Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wird die "Auslosung" bestimmt zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Der Südwest-Meister spielt gegen den bayerischen Vertreter, der Südwest-Zweite muss gegen Nordost antreten, West und Nord duellieren sich im dritten Duell. Das wird genau so kommen, da lege ich mich fest.
trotzdem.

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Mär 2013, 19:31

genau von dieser "losung" gehe ich auch aus, solange es keine details zu der auslosung gibt vermute ich da auch mehr ein abnicken als eine zufällige auslosung der partien

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Mär 2013, 20:39

esteban hat geschrieben: 180 Minuten, 22 Mann - Relegation ist keine Liga, sondern Ausnahmezustand.
Hör auf, da fängt es sofort zu kribbeln an ;-)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Mär 2013, 00:19

Dollar hat geschrieben:naja angenommen es wird 3wochen vorher ausgelost, aber es entscheidet sich trotzdem erst am letzten spieltag wer erster in liga xy und wer erster in liga yz wird und dadurch in der relegation ein sicherheitsspiel stattfindet..ist doch vom zeitpunkt her die selbe situation für die polizei :wink:
So ganz falsch ist das nicht, aber durch die Auslosung steht wenigstens schon mal der potentielle Termin für das Heimspiel in den jeweiligen Städten fest. Welcher Gegner und ob es reicht, steht eventuell aber noch nicht fest.
Wird dann bei enigen Vereinen auch ein sehr kurzer Vorverkauf.
sam hat geschrieben:Nur mal angenommen, es gibt solch eine Auslosung , dann würde Elversberg eventuell Versuchen nicht mit aller Macht erster zu werden ...
Eventuell, aber eventuell haben zu dem Zeitpunkt insgesamt noch 3 Mannschaften die Chance auf den ersten Platz. Will Elversberg dann wirklich die Gefahr eingehen auf den 3. Platz zurückzufallen?

marinho

Beitrag von marinho » 13. Mär 2013, 16:43

podest-putzer hat geschrieben:Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wird die "Auslosung" bestimmt zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Der Südwest-Meister spielt gegen den bayerischen Vertreter, der Südwest-Zweite muss gegen Nordost antreten, West und Nord duellieren sich im dritten Duell. Das wird genau so kommen, da lege ich mich fest.
...Dann sollte der KSV doch besser Meister werden ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Ballist

Beitrag von Ballist » 13. Mär 2013, 17:40

Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung ist die Auslosung am 12. Mai. Mehr Informationen gab es dort allerdings auch nicht. Fände ich aber sinnvoll, da bis dahin die Lizenzanträge überprüft worden sind, die Spiele noch organisatorisch vorbereitet werden können und nur noch zwei Spieltage zu spielen sind.

Und ich gehe zu 90 Prozent davon aus, dass die Auslosung öffentlich und transparent sein wird.

marinho

Beitrag von marinho » 14. Mär 2013, 15:45

Ballist hat geschrieben:Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung ist die Auslosung am 12. Mai. Mehr Informationen gab es dort allerdings auch nicht. Fände ich aber sinnvoll, da bis dahin die Lizenzanträge überprüft worden sind, die Spiele noch organisatorisch vorbereitet werden können und nur noch zwei Spieltage zu spielen sind.

Und ich gehe zu 90 Prozent davon aus, dass die Auslosung öffentlich und transparent sein wird.
Wenn es eine Auslosung gibt, dann ist ja doch noch offen, gegen wen der 1. und der 2. der Regionalliga Südwest in der Relegation antreten muss.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten