Eintracht Frankfurt bekommt keine Lizenz!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klaus
Beitrag von Klaus » 19. Jun 2002, 18:36

Die kommen dann in die Regionalliga, weil die Amateure aufgestiegen sind. Aber ich hatte trotzdem den ganzen Tag gute Laune, auch weil ein paar gute anti Eintracht Kommentare auf HR3 kamen. Scheiß Eintracht

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Jun 2002, 18:43

Es klingt zwar ein bißchen komisch, aber wenn die Frankfurter Amateuere in die Regionalliga kommen, wo wird dann deren "erste" bei einem eventuellen Zwangsabstieg eingestuft?
RWG
Günter

PS: Hallo Klaus, bist Du der "Udo Lindenberg" von den RWS 82? Wenn ja: Ich hab' Dir eine Antwort auf Deine E-Mail zurück geschrieben, aber Deine Mailbox ist voll! :wink:

Klaus
Beitrag von Klaus » 19. Jun 2002, 19:05

Günter Kratz schrieb am 2002-06-19 18:43 :
Es klingt zwar ein bißchen komisch, aber wenn die Frankfurter Amateuere in die Regionalliga kommen, wo wird dann deren "erste" bei einem eventuellen Zwangsabstieg eingestuft?
RWG
Günter
Gut erkannt. Das mit der Mailbox verstehe ich nicht, ein anderer Kumpel hat das gleiche Problem und vom anderen kommt alles an. Scheiß Technik. Trotzdem RWG.
PS: Hallo Klaus, bist Du der "Udo Lindenberg" von den RWS 82? Wenn ja: Ich hab' Dir eine Antwort auf Deine E-Mail zurück geschrieben, aber Deine Mailbox ist voll! :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Jun 2002, 20:29

Diesen Beitrag hab ich im Forum von http://www.oberligen.de gefunden. Der Schreiber (einer der Betreiber des Forums) ist mir als einer aufgefallen, der keinen Dünnpfiff schreibt. Hier also seine Einschätzung der Lage, falls es beim Lizenzentzug für die Eintracht bleibt.

Zitat-Beginn ===============>
Also, sollte es dabei bleiben, dass die Eintracht keine Lizenz erhält:

* Dann steigt FSV Frankfurt in die RL auf !

* Eintracht spielt in der OL.

* Wo die 2. Mannschaft gemeldet wird, ist Sache der Eintracht, die höchste Klasse
wäre die Landesliga Hessen (5. Liga) ... damit steht Eintracht Am. als Absteiger
aus der OL in die LL fest ... in diesem Falle hätte eigentlich nicht Flieden sondern
Walluf die Relegation bestreiten müssen !!

Nun hat man ja weitere 14 Tage vor sich (Warten) ... ich kann mich nicht mit den Gedanken anfreunden, dass
einige Vereine (Der FSV z.B.) erst Anfang Juli wissen, wo sie spielen !!

Das Lizensierungsverfahren muss m.E. mit Abschluss des letzten Spieltags KOMPLETT abgeschlossen sein !

Tschüss - Peter

Zitat-Ende <===============

RWG
Jens II

Klaus
Beitrag von Klaus » 19. Jun 2002, 21:11

Wenn das so ist sage ich nur 20000 Zuschauer zum 1ten Heimspiel.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Jun 2002, 21:44

Also das hätte wirklich was: Erstes Oberliga-Heimspiel gegen die erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt im ausverkauften Auestadion *mitZungeschnalz*

Aber jetzt erst mal die nächsten beiden Wochen abwarten, was genau entschieden wird. Und ob dann noch der Terminkalender gilt. Voll Scheiße fände ich übrigens, wenn am Ende weder der FSV noch die Eintracht in der Oberliga spielen würde.

RWG
Jens II

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jun 2002, 05:41

Hallo Löwen!
Wenn Ihr ein bißchen Spaß haben wollt, dann lest mal die Beiträge unter
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?f=1202
durch. Man wird nervös bei den selbst ernannten "einzig wahren Hessen"... - JA!!! - Und draußen höre ich die Vöglein zwitschern. Es wird wieder ein schöner und interessanter Tag!
Vor ein paar Tagen hat man angefangen das Waldstadion ab zu reißen und der Rest wird hoffentlich in den kommeden Tagen demontiert und entsorgt...
Sorry für meine Gehässigkeit, aber darauf habe ich wirkich schon eine Ewigkeit gewartet und so dicht dran war die ach so "ruhmreiche Eintracht" noch nie!
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-06-20 05:47 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2002, 13:55

Ist echt schon lustig was da abgeht! Vorallem die Beiträge mit "Scheiß DFB/DFL"! Ist das der Dank für jahrelange Bevorteilung?

Schaut mal in die Foren von anderen hessischen Vereinen: Überall ist Feierstimmung! :grin: Woran das wohl liegt?
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten