Magic Mayer wechselt zu Eintracht Trier !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jun 2002, 19:42

Nun ja, Bichel3 ??, 1 Beitrag ??

Ich glaube eher, daß uns da jemand ärgern will. Wie heißt es so schön ?:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit bangen Grüßen
Ecki

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jun 2002, 19:49

Nun ja, Bichel3 ??, 1 Beitrag ??
Danke .ich habe wieder hoffnung!!!!!!
Das mit dem 1 .ten Beitrag ist mir garnicht aufgefallen
Hoffnungsvoller gruss Lämmi

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 12. Jun 2002, 20:01

Werde Andy in mein abendliches Gebet heute mit einschließen und beten das er bleibt! @Lämmer: Machst du mit??? RWG Jennemann

Markus
Beitrag von Markus » 12. Jun 2002, 20:03

Das Andy wäre echt ein herber Verlust, aber ich mache mir da noch keine Gedanken. Erst wenn es was Offizielles gibt, ist Zeit zur Trauer angesagt. Also mal wieder warten ...

@Lämmi
heute Nachmittag so gegen 14 Uhr im Radio gewesen? HitRadio FFH?

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2002, 20:08

Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen das mit dem 1.ten Beitrag. Jetz wird mir einiges klar :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2002, 20:51

Hallo Löwen!
Wie schon jemand gesagt hat, gibt's auf der offiziellen Seite von Trier nichts darüber (letzte News ist allerdings datiert vom 10.06.) und auch auf einer Fan-Homepage hab' ich nichts darüber gefunden. Was mich aber sehr sicher annehmen läßt, das nichts an der Meldung darn ist, ist ganz genau, daß es der erste Beitrag dieses "Bichel3" ist. Ich denke der Typ will uns verarschen.
Außerdem habe ich eben mal im Chat der Trierer Tageszeitung nachgefragt: Da weiß niemand etwas darüber!!
Also immer schön Ruhe bewahren!
RWG
Günter

PS: Hallo nach München! Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg in der Mannschaftswertung!! Ich fasse's net... :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-06-12 20:53 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Jun 2002, 20:57

Abwarten und Tee trinken! Wenn überhaupt steht er mit Trier in Verhandlung, denn ansonsten wäre schon längst vorher was durchgesickert. Und ausserdem glaube ich auch jemand will uns ärgern, also Ruhe bewahren! Und sollte tatsächlich etwas dransein, dann können wir es nicht ändern. Aber auch ich glaube es erst wenn ich es mehrfach woanders gelesen hab. Wie Günter habe ich auf diversen Seiten nichts darüber lesen können.

Ich bete übrigens mit, mein abendliches Gebet in Richtung Auestadion steht sowieso noch an, also kann ich auch für Andy und Julio mitbeten...
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2002, 21:20

Jep ich sließe mich dem Gebet auch an.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten