100% vZustimmung KlassebeitragTRBayern hat geschrieben:Zu Zugängen und Abgängen:
Im Prinzip ist es immer leicht hier irgendwelche Kommentare über Spieler abzugeben und manchmal deren Charakter in Frage zu stellen. Wie wollt Ihr Kritiker wissen, welche Aspekte für einen Spieler wichtig sind oder nicht. Viele versuchen hier neutral zu bleiben, aber einige übertreiben es hier wirklich. Beispiele aus den Kommentaren:
... Brechler, der nach nur einem Jahr wechselt, hat nix geschafft und will gleich weg...
Ich will mal gerne den Menschen sehen, der für mehr Geld mehr potential geboten kriegt und diese ablehnt. Mit mehr potential muss nicht unbedingt Geld gemeint sein, das kann auch gut und gerne mal die Nähe zu seiner Freundin, eine Region, private Angelegenheiten etc. sein.
Zu dem guten Herrn, der einen Stephan Kling als A... abstempelt, muss ich sagen, dass er anscheinend gar kein Charakter hat. Wie kannst du einen Menschen beurteilen, der nicht zu deiner Lieblingsmannschaft wechselt, den du nicht einmal persönlich kennst? Der Vorstand hat sich mit Ihm zusammengesetzt. Sie wollten Ihn, jedoch nur unter den Bedingungen des Vorstands. Er wollte, verständlicherweise nach dem im Winter der Transfer wegen Unstimmigkeiten in der Ablöse, den Kling von seiner eigenen Tasche zahlen sollte nicht geklappt hatte, nur wechseln, wenn seine Bedingungen eingehalten werden. Anscheinend war es von der Vereinsseite nicht möglich und Stephan Kling wechselte zu Lohfelden. Die Entscheidung seitens des Vereins sowie die Entscheidung von Kling ist doch völlig normal. Jede Partei denkt an seine eigenen Interessen. Deswegen darf man doch nicht jemanden als A... abstempeln. Genauso wird dich hier keiner als A... abstempeln, wenn man dich nicht persönlich kennt.
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass der Verein sicher hinter interessanten Leuten unterwegs sind, jedoch im Rahmen des machbaren handeln. Wenn ein Spieler zu viel kostet oder wie auch immer, dann ist es genauso für die Spieler normal den Verein zu wechseln oder auch nicht wie auch dem Verein Spieler keinen neuen Vertrag anzubieten (siehe Keeper Lamcyk) und stempelt hier nicht irgendwelche Fussballer und dessen Charakter in Frage, wenn Ihr Sie nicht ein mal kennt.
Da wartet ne menge Arbeit jetzt auf unseren Vorstand!5Spieler wie man am Anfang gesagt hat zu Verpflichten reicht jetzt längst nicht mehr.Hoffe jetzt wenigsten das Taka(Gundelach)wenigstens bleibt und Markolf würde ich auch begrüssen.