Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 8. Jun 2010, 17:40

TRBayern hat geschrieben:Zu Zugängen und Abgängen:

Im Prinzip ist es immer leicht hier irgendwelche Kommentare über Spieler abzugeben und manchmal deren Charakter in Frage zu stellen. Wie wollt Ihr Kritiker wissen, welche Aspekte für einen Spieler wichtig sind oder nicht. Viele versuchen hier neutral zu bleiben, aber einige übertreiben es hier wirklich. Beispiele aus den Kommentaren:
... Brechler, der nach nur einem Jahr wechselt, hat nix geschafft und will gleich weg...
Ich will mal gerne den Menschen sehen, der für mehr Geld mehr potential geboten kriegt und diese ablehnt. Mit mehr potential muss nicht unbedingt Geld gemeint sein, das kann auch gut und gerne mal die Nähe zu seiner Freundin, eine Region, private Angelegenheiten etc. sein.

Zu dem guten Herrn, der einen Stephan Kling als A... abstempelt, muss ich sagen, dass er anscheinend gar kein Charakter hat. Wie kannst du einen Menschen beurteilen, der nicht zu deiner Lieblingsmannschaft wechselt, den du nicht einmal persönlich kennst? Der Vorstand hat sich mit Ihm zusammengesetzt. Sie wollten Ihn, jedoch nur unter den Bedingungen des Vorstands. Er wollte, verständlicherweise nach dem im Winter der Transfer wegen Unstimmigkeiten in der Ablöse, den Kling von seiner eigenen Tasche zahlen sollte nicht geklappt hatte, nur wechseln, wenn seine Bedingungen eingehalten werden. Anscheinend war es von der Vereinsseite nicht möglich und Stephan Kling wechselte zu Lohfelden. Die Entscheidung seitens des Vereins sowie die Entscheidung von Kling ist doch völlig normal. Jede Partei denkt an seine eigenen Interessen. Deswegen darf man doch nicht jemanden als A... abstempeln. Genauso wird dich hier keiner als A... abstempeln, wenn man dich nicht persönlich kennt.

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass der Verein sicher hinter interessanten Leuten unterwegs sind, jedoch im Rahmen des machbaren handeln. Wenn ein Spieler zu viel kostet oder wie auch immer, dann ist es genauso für die Spieler normal den Verein zu wechseln oder auch nicht wie auch dem Verein Spieler keinen neuen Vertrag anzubieten (siehe Keeper Lamcyk) und stempelt hier nicht irgendwelche Fussballer und dessen Charakter in Frage, wenn Ihr Sie nicht ein mal kennt.
100% vZustimmung Klassebeitrag

Da wartet ne menge Arbeit jetzt auf unseren Vorstand!5Spieler wie man am Anfang gesagt hat zu Verpflichten reicht jetzt längst nicht mehr.Hoffe jetzt wenigsten das Taka(Gundelach)wenigstens bleibt und Markolf würde ich auch begrüssen.

Conny

Beitrag von Conny » 8. Jun 2010, 18:32

Glaubst du das Taka und Markolf wirklich bleiben? das rumgeeiere dauert mir jetzt schon zu lange man muss doch wissen ob man will oder nicht?
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 8. Jun 2010, 18:54

der Kling wechselt nicht nach Lohfelden das hat wohl Osthessensport mit Christopher Minne verwechselt...deshalb wäre ich mal vorsichtig damit potentielle Neuzugänge als A*** zu bezeichnen-das ist wirklich das Allerletzte.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Jun 2010, 18:58

Conny hat geschrieben:Glaubst du das Taka und Markolf wirklich bleiben? das rumgeeiere dauert mir jetzt schon zu lange man muss doch wissen ob man will oder nicht?
Hoffe wäre schön wenn wenigstens noch ein Teil der alten Mannschaft bleiben!Gerade Gundelach ist meiner Meinung nach sehr wichtig für uns.Hoffe das man wenigstens von den beiden bald mal hier was gutes liest!

Und das mit Kling fande auch scheisse ihn als Arschloch zubeschimpfen!Wäre schön wenn er doch noch kommen würde. :o

firehouse

Beitrag von firehouse » 8. Jun 2010, 19:36

Fände es klasse wenn Gundelach hier bleiben würde...
Frage mich z.Zt. warum man hat Killian ziehen lassen?
Ebenfalls....was ist los, bei Uns?
Nationalität: Nordhessisch

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Jun 2010, 20:16

Danke & Amen !

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Jun 2010, 21:29

HNA: KSV plant ohne Quartett

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 96684.html

- Keim soll mittrainieren, in der 2. Mannschaft spielen und als Co-Trainer der 1. fungieren
- Busch womöglich zum OSC Vellmar oder zum FSC Lohfelden
- Philipp Bruns womöglich zum OSC Vellmar
- Es wird ohne Habib geplant, allerdings möchte dieser seinen Vertrag erfüllen

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 8. Jun 2010, 21:43

Verstehe die Unruhe auch nicht.
Wölk und Stadel - ja, die hätte ich liebend gerne behalten. Aber wir können eben auch nur so viel Geld ausgeben wie wir haben...Essen und Mannheims Schicksal ist weitaus schlimmer als das unsrige, wir spielen im kommenden Jahr immerhin 4.Liga. Die haben eben mehr Geld ausgegeben als sie hatten.

Unsere Neuverpflichtungen sind viel versprechend mit Mayer, Aseada und Koitka zudem hat sich eine sehr wichtige Säule mit Gaede langfristig an den Verein gebunden.

Außer, wie bereits oben erwähnt Wölk und Stadel, werde ich keinen so richtig vermissen:

Tobi Wolf - Und Tschüß neureicher Schnösel
Lammo - dafür gibt es schon seine Gründe
Unger - ersetzbar
Brechler - hat sich in Weiden toll verabeschiedet, aber ebenfalls ersetzbar

Die Mannschaft ist dieses Jahr gescheitert. Ergo muss sich etwas ändern.

Zu dem von Eimer eingestellten HNA-Artikel:

Keim - halte ich für eine faire Variante für ihn und für eine gute Alternatiive bei etwaigen Verletzungssorgen

Busch - nicht mehr tragbar der Kerle, zuletzt sogar in der Zweiten überfordert.

Bruns- nun, ebenfalls keine Säule der 1.Mannschaft

Harez den Laufpass zu geben fänd ich allerdings mehr als schade. Klar hatte auch er schwache Auftritte diese Saison, aber wer hatte die nicht?
Das will mir nicht einleuchten!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten