Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 6. Jun 2007, 20:19
Immerhin hat er mal bei Gladbach gespielt - und von da hatten wir schon ein paar Gute. Mir fallen Uli Wielandt und Dieter Hecking ein

-
supporter
Beitrag
von supporter » 6. Jun 2007, 20:23
und mir bulut aksoy.
nein mal im ernst, den popis-usw hab ich mal auf dsf gesehen, gefiel mir ganz gut. er müsste halt einfach mal zu nem guten club, wie unserem!
Zuletzt geändert von
supporter am 6. Jun 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
mika
Beitrag
von mika » 6. Jun 2007, 20:25
ksv-schwabe hat geschrieben:
Immerhin hat er mal bei Gladbach gespielt - und von da hatten wir schon ein paar Gute. Mir fallen Uli Wielandt und Dieter Hecking ein

er ist wirklich ein absolut klasse spieler,hab ihn schon einige male gesehen.mann sollte sich um ihn bemühen.
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 6. Jun 2007, 22:36
KSV-Asti hat geschrieben:Strobel ist eine gute Verpflichtung!Aber 1-2 sogenannte erfahrene Kracher müssen noch her nur auf Junge bauen ist gefährlich.Holt uns den Leitl!

Finde ich auch eine sehr gute verpflichtung meiner meinung nach
-
Reiner Alkohol
Beitrag
von Reiner Alkohol » 7. Jun 2007, 01:09
Halte den Strobel auch für nen guten Neuzugang! werden sehen was er zeigt.
Hoffe auch dass Wojcik nächste Saison zeigen kann was er wirklich drauf hat!!!
Denke aber auch dass das mit Leitl allein finanziell net klappen würde !!!
Sitzen is fürn *****!
-
Mini
Beitrag
von Mini » 7. Jun 2007, 02:34
Leute, woher wollt ihr eigentlich immer wissen ob die Leute, die verpflichtet werden, gut sind oder nicht? Miro Klose kam aus der Bezirksliga und ist jetzt einer der besten Stürmer der Welt. Also bitte nicht immer vorverurteilen und 57 Regionalligaspiele machen aus einem Stürmer noch lange keinen guten Einkauf. Was er drauf hat, wird sich nächste Saison zeigen... oder auch nicht! Das gilt aber genauso für Möller, Zinke und Lamczyk und wie sie sonst noch alle heißen mögen!!! Bitte Bälle flach halten, die wenigsten haben irgendwen der Spieler bislang spielen sehen....
-
mika
Beitrag
von mika » 7. Jun 2007, 09:07
Mini hat geschrieben:Leute, woher wollt ihr eigentlich immer wissen ob die Leute, die verpflichtet werden, gut sind oder nicht? Miro Klose kam aus der Bezirksliga und ist jetzt einer der besten Stürmer der Welt. Also bitte nicht immer vorverurteilen und 57 Regionalligaspiele machen aus einem Stürmer noch lange keinen guten Einkauf. Was er drauf hat, wird sich nächste Saison zeigen... oder auch nicht! Das gilt aber genauso für Möller, Zinke und Lamczyk und wie sie sonst noch alle heißen mögen!!! Bitte Bälle flach halten, die wenigsten haben irgendwen der Spieler bislang spielen sehen....
Klose?der is sicher keiner der besten stürmer der welt,sondern nur ein stümper.unser thorsten bauer is mehr als nur besser wie er!
-
Tillx
Beitrag
von Tillx » 7. Jun 2007, 10:12
Im Prinzip hast Du Recht Mini. Aber rein von den Daten hört sich Strobel nach einer guten Verpflichtung für unsere Verhältnisse an. Jung, schon 57 RL-Spiele und letzte Saison immerhin 7 Tore und von daher wage auch ich zu sagen, dass das eine gute Verpflichtung ist und freue micht ihn hier begrüßen zu dürfen!!!!!
Alles gute Erich!!!