Die Lilien...
Re: Die Lilien...
achso, wie sieht das eigentlich mit dem erwähnten hessenpokal spiel aus, dieses jahr seid ihr im kreispokal raus oder?
dann könnten wir erst nächste saison wieder aufeinander treffen, wenn ihr dann wegen der 3. liga diese saison automatisch qualifiziert seid im hessenpokal richtig? oder gilt die quali über die 3. liga dann shcon dieses jahr, egal wie ihr den kreispokal gespielt habt? bin da bei der regelung nicht ganz sicher
dann könnten wir erst nächste saison wieder aufeinander treffen, wenn ihr dann wegen der 3. liga diese saison automatisch qualifiziert seid im hessenpokal richtig? oder gilt die quali über die 3. liga dann shcon dieses jahr, egal wie ihr den kreispokal gespielt habt? bin da bei der regelung nicht ganz sicher
-
pünktlich zur 5 gleisigen RL spielt darmstadt doch auch wieder RL.
Toll das die Darmstädter jetzt ihr eigenes unterforum beim ksv haben.
man...muss euer eigenes forum langweilig sein.....also ich würd mich niemals beim lieblingsfeind anmelden....

man...muss euer eigenes forum langweilig sein.....also ich würd mich niemals beim lieblingsfeind anmelden....

-
- Verwarnt
Noch ist gar nichts verflogen. Wir haben am 1. Spieltag mit Osnabrück gleich einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg als Gast. Da wird das Stadion aus allen Nähten platzen. Der HR könnte mal live übertragen, für alle die noch im Urlaub sind. Und für Kassler, die guten Fußball sehen wollen.Dollar hat geschrieben: sehr gespannt bin ich auf den zuschauerschnitt, nachdem die aufstiegseuphorie verflogen ist

Für Osnabrück kommt es knüppeldick. Erst in der Relegation absteigen, und dann gleich am 1. Spieltag gegen einen Aufsteiger unter gehen. Danach kann es dann nur noch bergauf gehen für die.
Flanke, Kopfball, Tor
so stell'n wir uns unsere Mannschaft vor
Favoriten das sind wir
Blau und weiß wir steh'n zu dir
Auf den Rängen schallt es im Chor
Darmstadt vor!
Blau und Weiß
Wir steh'n auf eurer Seite
Und wir hol'n den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!
Und wir Fans als zwölfter Mann
Zeigen, was man vereint erreichen kann!
Wir stehen auf und singen unser Lied
Dass unsere Mannschaft wieder siegt!
Und was gibt er, er gibt Elfmeter, er gibt Elfmeter
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Tor für Darmstadt
Jawoll, aus, das Spiel ist aus
Darmstadt ist aufgestiegen
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
Matz Nochtgren hat geschrieben:pünktlich zur 5 gleisigen RL spielt darmstadt doch auch wieder RL.![]()
1. Ob wir absteigen wird die Saison zeigen, ich gehe nicht davon aus.
2. Ihr habt dieses Unterforum doch erst gegründet, und nutzt es seit Jahren.
3. Man müsst Ihr uns bewundern, dass Ihr uns ein (unter) Forum widmet.
4. Lieblingsfeind? Ihr seid nicht unsere Lieblingsfeind, da nehmt Ihr euch zu wichtig.
5. Deinen Erguß hättest du dir sparen können.. so long..
Zuletzt geändert von Da-CIty/1898 am 28. Jun 2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bölle4ever hat geschrieben:Noch ist gar nichts verflogen. Wir haben am 1. Spieltag mit Osnabrück gleich einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg als Gast.Dollar hat geschrieben: sehr gespannt bin ich auf den zuschauerschnitt, nachdem die aufstiegseuphorie verflogen ist
Du kannst uns doch nicht allen Ernstes als Aufstiegsaspirant sehen..
Dollar hat geschrieben:achso, wie sieht das eigentlich mit dem erwähnten hessenpokal spiel aus, dieses jahr seid ihr im kreispokal raus oder?
So aus dem Stand weiß ich es auch nicht, um ehrlich zu sein, müsste dahingehend selber mal schauen.
naja irgendwie shcon lieblingsfeind, schließlich besteht zwischen uns ja irgendwie eine hass-liebe, zum rest wie ofc oder sge gibts ja eigentlich nur abneigung
und gut, dass der kerl von meiner ignoreliste zitiert wurde, sonst hätte ich ja ein echtes highlight verpasst
du bist doch der erste der nicht mehr ins stadion geht wenn es erstmal 5auftaktspiele mit vllt 5punkten gegeben hat

und gut, dass der kerl von meiner ignoreliste zitiert wurde, sonst hätte ich ja ein echtes highlight verpasst

du bist doch der erste der nicht mehr ins stadion geht wenn es erstmal 5auftaktspiele mit vllt 5punkten gegeben hat

-
- Verwarnt
Herabsetzen kann man seine Ziele immer noch. Aber nicht gleich zu tief stapeln. FSV Frankfurt und Wehen Wiesbaden haben auch den Durchmarsch geschafft. Was die können, können Lilien schon lange.Da-CIty/1898 hat geschrieben: Du kannst uns doch nicht allen Ernstes als Aufstiegsaspirant sehen..
Tabellenführer 3. Liga nach dem 1. Spieltag: SV DARMSTADT 98
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.