...gute Getränke sind gereicht?? Bei euch beidenKSV-OLDIE hat geschrieben:nen messi würds aber auch tunsam hat geschrieben:okay ihr macht so ne choreo (natürlich mit 60 000) und ich besorg den robben!![]()
![]()
![]()

Zum Wohl!!
*prost*
Knuth
...gute Getränke sind gereicht?? Bei euch beidenKSV-OLDIE hat geschrieben:nen messi würds aber auch tunsam hat geschrieben:okay ihr macht so ne choreo (natürlich mit 60 000) und ich besorg den robben!![]()
![]()
![]()
Prost mein Lieber1615 hat geschrieben:...gute Getränke sind gereicht?? Bei euch beidenKSV-OLDIE hat geschrieben:nen messi würds aber auch tunsam hat geschrieben:okay ihr macht so ne choreo (natürlich mit 60 000) und ich besorg den robben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Wohl!!
*prost*
Knuth
Dir natürlich auch nen Prösterchen Samsam hat geschrieben:ksv-oldie prost
Mal abgesehen von der Choreo: Wir brauchen echt eine Anzeigetafel im Auestadion! - Direkt verbunden mit einer Tastatur, von der aus sich jeder VIP und/oder Sponsor wünschen kann was von der Nordkurve gesungen (oder gebrüllt) werden soll. - "MAOAM", wie's schon früher gang und gäbe war, oder "Nutella", wenn uns ein Medienwirksames Spitzenprodukt des DFB samt Präsident live präsentiert wird.81und3 hat geschrieben:Sorry - aber das war nicht geil....das war Kommerz-Choreo hoch 10 - Rummenigge lässt 10.000,- springen und überall rot-weiße Blättchen nach Profi-Schema auslegen; kurze Ansage des Stadionsprechers ("bitte auch die VIP´s mitmachen") und schon sieht´s nach 2 Minuten Super-Stimmung aus.sam hat geschrieben:habe gerade ne geile Choreo bei den Bayern gesehen.
Wäre doch was für unser Endspiel
Tut mir leid - da sind die selfmade-choreos in den unteren Ligen 10x schöner, ehrlicher, enthusiastischer.....