Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 4. Mai 2007, 22:50

81und3 hat geschrieben:Leider wieder mal Wasser auf die Mühlen der vielen Skeptiker:
http://www.hna-online.de/kassel/00_2007 ... licht.html
Ich glaube trotzdem an die "Vollendung" - wenn auch nicht zum anvisierten Zeitpunkt... :roll:
Solche Berichte sind wichtig um den Trantüten von der Stadt Feuer unterm A rsch zu machen!!!Soll ruhig jeder mitkriegen ,das man denen die Schuhe beim laufen besohlen kann.....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2007, 11:38

MW hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:Leider wieder mal Wasser auf die Mühlen der vielen Skeptiker:
http://www.hna-online.de/kassel/00_2007 ... licht.html
Ich glaube trotzdem an die "Vollendung" - wenn auch nicht zum anvisierten Zeitpunkt... :roll:
Solche Berichte sind wichtig um den Trantüten von der Stadt Feuer unterm A rsch zu machen!!!Soll ruhig jeder mitkriegen ,das man denen die Schuhe beim laufen besohlen kann.....
egal wer da rumklüngelt an der städtischen macht - lahmarschig ist seit jahrzehnten alles was unsere stadt in planung nimmt..... :evil:
die stadt steht unseren verein (und damit auch einen großen teil der bürger gegenüber) absolut in der pflicht alles zeitgemäß zu bauen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mika

Beitrag von mika » 5. Mai 2007, 11:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben: egal wer da rumklüngelt an der städtischen macht - lahmarschig ist seit jahrzehnten alles was unsere stadt in planung nimmt..... :evil:
die stadt steht unseren verein (und damit auch einen großen teil der bürger gegenüber) absolut in der pflicht alles zeitgemäß zu bauen :o :o
dem stimme ich zu 100% prozent zu.der verein hat alles erreicht was gefordert wurde nun ist die stadt am zug.

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Mai 2007, 10:39

mika rwe hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: egal wer da rumklüngelt an der städtischen macht - lahmarschig ist seit jahrzehnten alles was unsere stadt in planung nimmt..... :evil:
dem stimme ich zu 100% prozent zu.der verein hat alles erreicht was gefordert wurde nun ist die stadt am zug.
Nach dem Askina Sportfest Anfang Juni soll ja auch endlich begonnen werden mit dem Flutlicht und den beiden Stadionkurven. Ich hoffe mal, die bauen die Kurven von den Reihen her genauso wie die beiden überdachten Stehblöcke auf der Osttribüne, damit man die Blöcke nicht trennen muss.

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 19. Mai 2007, 22:52

Das Licht muß an !!!

Geil,Geil,Geil

Ich freue mich schon auf das erste Spiel und werde bestimmt die Tränen in die Auge bekommen.

Würde mir zur Eröffnung Offenbach wünschen.

Da mußten wir früher auch immer unter Flutlicht spielen.

Ach wär das Geil.......

Gruss

sam

Beitrag von sam » 19. Mai 2007, 23:02

Flutlicht wenn Du brennst, wird Kassel das erste Mal im Licht erstrahlen.
(das ist aber nicht persönlich gemeint).

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 20. Mai 2007, 03:05

freue mich auch schon tierisch aufs fette licht! jahrzehnte drauf gewartet,deswegen glaube ichs auch erst,wenns licht angeht! allerdings werden nun nach dem sportlichen erfolg die evtl. ausreden für die stadt recht dünn!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

yoyo
Beitrag von yoyo » 21. Mai 2007, 01:44

Sorry, ich glaube weiterhin erst ans Flutlicht, wenn ich es erlebt habe. Unserem tollen Rathaus traue ich alles zu.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten