Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Darmstadt98er » 21. Apr 2010, 21:14

So, Hessenpokal 2011 dürft ihr ohne uns bestreiten.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Apr 2010, 21:24

weil?
"Bazinga"

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 21. Apr 2010, 21:49

Mit der fast kompletten Bestbesetzung wohlgemerkt. Is halt so, wenn jeder Spieler meint, "hier reichts, wenn ich mit halber Sache dabei bin, wir gewinnen eh" und der Siebtligist legt leidenschaftlichen Kampf und Willen an den Tag und macht somit den Klassenunterschied wett. In Darmstadt geht zurzeit der Punk ab, diesmal gibts keine Ausreden ala "Der Gegner is so stark" blabla. Und wie bei uns ein Elfmeterschießen ausgeht, kennt ihr ja.

Nach all den unzähligen, unglücklichen, unverdienten Niederlagen haben die aktuellen Spieler einfach keinen Bock mehr, für den SVD zu rennen! Sehr schade, da wir ja verhältnismäßig "große" Namen verpflichtet haben. Bis auf 1-2 würden wir Fans den kompletten Kader zum Teufel jagen. Aber dummerweise müssen diese Kerle noch iiirgendwie ein paar Punkte holen, damit wir in dieser Mistliga bleiben.

Aber die Ausrede nach der Niederlage am Freitag gegen Großaspach ist schon bereit gelegt... "Wir sind eben immer noch aus der Puste wegen Verlängerung und Elfmeterschießen am Dienstag, da liegt noch in den Beinen".

Glückwünsch zu eurer Pokalsaison! Ihr blamiert euch mal nicht, sondern zieht das bis zum Hessenpokalfinale souverän durch. Sieht ganz so aus als hätten wir mit euch getauscht.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

81und3

Beitrag von 81und3 » 21. Apr 2010, 21:57

sam hat geschrieben:habe gerade ne geile Choreo bei den Bayern gesehen.
Wäre doch was für unser Endspiel
Sorry - aber das war nicht geil....das war Kommerz-Choreo hoch 10 - Rummenigge lässt 10.000,- springen und überall rot-weiße Blättchen nach Profi-Schema auslegen; kurze Ansage des Stadionsprechers ("bitte auch die VIP´s mitmachen") und schon sieht´s nach 2 Minuten Super-Stimmung aus.
Tut mir leid - da sind die selfmade-choreos in den unteren Ligen 10x schöner, ehrlicher, enthusiastischer.....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 21. Apr 2010, 22:04

81und3 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:habe gerade ne geile Choreo bei den Bayern gesehen.
Wäre doch was für unser Endspiel
Sorry - aber das war nicht geil....das war Kommerz-Choreo hoch 10 - Rummenigge lässt 10.000,- springen und überall rot-weiße Blättchen nach Profi-Schema auslegen; kurze Ansage des Stadionsprechers ("bitte auch die VIP´s mitmachen") und schon sieht´s nach 2 Minuten Super-Stimmung aus.
Tut mir leid - da sind die selfmade-choreos in den unteren Ligen 10x schöner, ehrlicher, enthusiastischer.....

fand die Choreo auch gut Sam, hätte mal was, alles schön in rot weiß für UNSERE Löwen ;-)

@81und3 wobei ja die meisten selfmade-choreos auch irgendwo abeschaut sind. Und für nen Pokalfinale wäre das mal was besonderes, soll ja nicht immer passieren sondern einmalig bzw bei ganz bestimmten wichtigen Spielen.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

sam

Beitrag von sam » 21. Apr 2010, 22:19

okay ihr macht so ne choreo (natürlich mit 60 000) und ich besorg den robben!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 21. Apr 2010, 22:20

sam hat geschrieben:okay ihr macht so ne choreo (natürlich mit 60 000) und ich besorg den robben!
nen messi würds aber auch tun :lol: :lol: :lol: :lol:
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Apr 2010, 22:36

Darmstadt98er hat geschrieben:In Darmstadt geht zurzeit der Punk ab, diesmal gibts keine Ausreden ala "Der Gegner is so stark" blabla.
Wenn ich wirklich der Schweinehund wäre, den ich oft genug gegen Euch Lilien hervor kehre, dann würde ich sagen: Genau daran lag es! :wink:

Wenn "der böse Feind" aber total am Boden liegt, dann muß man nicht mehr auf ihn einprügeln und Salz in die Wunden streuen!

Ganz ehrlich: Tut mir leid, daß bei Euch (Groß geschrieben, was ich bei allen mache vor denen ich Achtung habe!) im Moment so ziemlich alles schief geht! Außer den drei Livepartien in der Regionalliga und im Pokal hab' ich Deine Lilien ein paar mal im HR "Sportplatz" gesehen. Das alles sah immer sehr gut aus, aber wenn Ihr wüßtest woran es letzendlich liegt, daß dabei nichts zählbares heraus kommt, dann könntet Ihr etwas daran ändern. Es gibt halt Jahre, da geht buchstäblich nichts... :(

Klar, alles was ich hier gerade schreibe klingt ein wenig "hölzern", denn es ist auch für mich ungewohnt. Ich wünsche Euch aber alles Gute für den Rest der Saison! - Und sei es nur, damit wir Kasseler auch in der nächsten Saison wieder einen Gegner haben, mit dessen Fans wir uns hier im Forum so richtig schön in der Wolle haben können... :wink:

In diesem Sinne: Bis zum Herbst! - Egal ob nun im Auestadion oder am Böllenfalltor.

Rot-Weiße Grüße nach (Sch...) Südhessen,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten