Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2013, 22:55

Viervierzwei hat geschrieben:@ Eimer:
Ricky Pinheiro müsste bei den Spielern mit gültigem Vertrag noch herausgenommen werden. Bei den Abgängen ist er bereits aufgeführt. Das heißt, wir haben derzeit 20 Leute im Kader, mit O. Gül wären es 21 und ein Stürmer wird noch gesucht.
:oops: Wie peinlich. Sorry! :oops:
Hatte Pinheiro zuvor 2 mal gelistet: mit gültigem Vertrag und bei "Gerüchte über Abgänge", dann aber nur einen von beiden rausgenommen.
Ist korrigiert.

Shooter

Beitrag von Shooter » 17. Jul 2013, 00:09

Guter Mann, der Herr Nagel !!! Herzlich Willkommen ! :wink:

Hab ich das richtig mitbekommen, das Moslehe gerade bei Alemannia Aachen getestet wird ???
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

79er

Beitrag von 79er » 17. Jul 2013, 00:17

Shooter hat geschrieben:Guter Mann, der Herr Nagel !!! Herzlich Willkommen ! :wink:

Hab ich das richtig mitbekommen, das Moslehe gerade bei Alemannia Aachen getestet wird ???
:o Neeee, der hatte am Freitag schon dort unterschrieben.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Jul 2013, 00:39

So sehr ich mir einen weiteren Stürmer wünsche und mich freuen würde, wenn der KSV noch einen guten finden sollte, mache ich mir aber schon noch ein wenig Sorgen bezüglich unserer Abwehr.

In der Innenverteidigung haben wir (wie zuvor) Müller und Rahn, plus Wachowski als Unterstützung. Zudem könnte der wohl noch als Rechtsverteidiger einspringen.
Als Rechtsverteidiger Maximilian Sauer, als Linksverteidiger Steffen Dieck. Dort könnte auch Tobias Becker spielen.

...Das scheint mir an Alternativen doch etwas dünne. :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jul 2013, 04:45

bin bisher sehr, sehr angenehm überrascht von den aktuellen zugängen und dem kader :D
klar man bräuchte noch einen abwehrspieler - meiner meinung nach (wie in fast jeder serie) einen erfahrenen mittelfeldspieler - und es wird aktuell noch nach einem stürmer gesucht. mit unseren finanziellen rahmen sieht das gut aus :o ... richtig gut wäre wenn ricky noch im kader stände... :(
ich weiss...hätte, wenn und aber :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Shooter

Beitrag von Shooter » 17. Jul 2013, 09:05

79er hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Guter Mann, der Herr Nagel !!! Herzlich Willkommen ! :wink:

:o Neeee, der hatte am Freitag schon dort unterschrieben.
Dann ist das an mir vorbeigegangen. Danke.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho

Beitrag von marinho » 17. Jul 2013, 09:20

Eimer hat geschrieben:So sehr ich mir einen weiteren Stürmer wünsche und mich freuen würde, wenn der KSV noch einen guten finden sollte, mache ich mir aber schon noch ein wenig Sorgen bezüglich unserer Abwehr.In der Innenverteidigung haben wir (wie zuvor) Müller und Rahn, plus Wachowski als Unterstützung. Zudem könnte der wohl noch als Rechtsverteidiger einspringen.
Als Rechtsverteidiger Maximilian Sauer, als Linksverteidiger Steffen Dieck. Dort könnte auch Tobias Becker spielen.

Wachowski kann auch rechts hinten spielen. Aber es wäre sicherlich sinnvoll, doch auch noch den getesteten Amando Aust als zusätzlichen IV zu verpflichten !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Jul 2013, 09:27

Eimer hat geschrieben:So sehr ich mir einen weiteren Stürmer wünsche und mich freuen würde, wenn der KSV noch einen guten finden sollte, mache ich mir aber schon noch ein wenig Sorgen bezüglich unserer Abwehr.

In der Innenverteidigung haben wir (wie zuvor) Müller und Rahn, plus Wachowski als Unterstützung. Zudem könnte der wohl noch als Rechtsverteidiger einspringen.

ich gehe sogar fest davon aus, dass Becker spielen wird und nicht Dieck.

Antworten