Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Jul 2008, 23:21

Na, da sind doch die Wünsche Einiger erhört worden: Slava bleibt ein Löwe. Als er zu uns kam war er wirklich grottig, und selbst die Beschreibung ist noch etwas schmeichelhaft ... :wink:

Allerdings, und das habe ich schon einige Male kundgetan, hat er sich erheblich gesteigert und ist mittlerweile ein wichtiges Rad im Räderwerk der Zweiten. Es gelingt ihm immer besser beim Spielaufbau aus der Defensive positive Akzente zu setzen und seine offensiven Mannschaftskameraden gut zu inszenieren.

Außerdem geht besonders bei Eckbällen große Gefahr für des Gegners Tor von ihm aus durch seine Kopfballstärke.

Fazit: Wichtig für die Zweite, mit durchaus perspektivischem Potential für die Erste. Zeig's uns ... Slava!

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Jul 2008, 00:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Na, da sind doch die Wünsche Einiger erhört worden
Joh, meiner Einer mit eingeschlossen.
Freut mich wirklich, dass Slava verlängert hat. Wenn er an die Leistungen der letzten Spiele bei den Junglöwen anknüpfen kann, und diese noch ausbaut, kann er auch in der ersten Mannschaft ein wichtiger Mann werden. Allein schon, wie Ecki es richtig beschrieben hat, durch seine Kopfballstärke bei Standardsituationen. Dass er ein Spiel aus der Defensive heraus eröffnen, und auch tödliche Pässe spielen kann, hat er ja bei seinen letzten Einsätzen einige Male gezeigt.
Freue mich auf ihn, und hoffe er kann seine Leistung weiter kontinuierlich steigern.
Schließe mich Ecki an: Zeig's uns Slava!!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 4. Jul 2008, 01:03

Strobel, Scholze , Kümmerle und Zinke stehen laut KSV Archiv bei ABGANG?????? :roll: :evil: :roll: :cry:
Zuletzt geändert von braeuer99 am 4. Jul 2008, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 4. Jul 2008, 01:04

UND HAAS NACH ELVERSBERG !!!!!!!!!!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Jul 2008, 07:41

Wer weg ist, ist halt weg.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

tbone

Beitrag von tbone » 4. Jul 2008, 08:20

Ist doch logisch dass die als Abgang stehen. Sie haben ja auch seit ein paar Tagen keinen Vertrag mehr.

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 4. Jul 2008, 09:32

Um Haas wäre es mir nicht so schade, der hat meiner Meinung nach - obwohl zweifelsohne ein guter und gefährlicher Stürmer - nicht so richtig ins Spielsystem neben TB gepasst. Er ist eher einer, der statt TB spielen könnte, muß stark angespielt werden um Gefahr auszustrahlen.
Und irgendwie war er bei uns zum Ende hin mehr und mehr ein Chancentod.

Dann doch lieber Erich Strobel.
Der traf zwar auch nicht am laufenden Band, finde, er passte jedoch besser in unser System.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jul 2008, 10:35

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Na, da sind doch die Wünsche Einiger erhört worden: Slava bleibt ein Löwe. Als er zu uns kam war er wirklich grottig, und selbst die Beschreibung ist noch etwas schmeichelhaft ... :wink:

Allerdings, und das habe ich schon einige Male kundgetan, hat er sich erheblich gesteigert und ist mittlerweile ein wichtiges Rad im Räderwerk der Zweiten. Es gelingt ihm immer besser beim Spielaufbau aus der Defensive positive Akzente zu setzen und seine offensiven Mannschaftskameraden gut zu inszenieren.

Außerdem geht besonders bei Eckbällen große Gefahr für des Gegners Tor von ihm aus durch seine Kopfballstärke.

Fazit: Wichtig für die Zweite, mit durchaus perspektivischem Potential für die Erste. Zeig's uns ... Slava!

Zufriedene Grüße von Ecki :)
laße mich gerne eines besseren belehren :roll: , dann vertraue ich mal deiner spieleranalyse ecki - denn letzte serie lagst du ja goldrichtig mit deinen untauglichkeitsprognosen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten