Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Manuel RWS

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Manuel RWS » 2. Jul 2008, 19:07

Francis Bugri nach Sportfreunde Lotte,wen es interessiert....
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/380267/
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jul 2008, 20:24

es wurde schonmal gepostet, aber interiessieren tut es wohl niemanden, auch einer aus der Fraktion ewiges talent Zinke lässt grüssen. :lol:

Manuel RWS

Beitrag von Manuel RWS » 2. Jul 2008, 21:01

andreaswest hat geschrieben:es wurde schonmal gepostet, aber interiessieren tut es wohl niemanden, auch einer aus der Fraktion ewiges talent Zinke lässt grüssen. :lol:
darum ja,wen es interessiert....
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Jul 2008, 21:08

von http://www.hna.de:
Beyer und Busch nach Norden
KSV-Spieler wechseln zum SV Wilhelmshaven
Beyer und Busch nach Norden

Weitere Bilder zu diesem ArtikelKassel. Jetzt ist es amtlich: Daniel Beyer und Sebastian Busch verlassen den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel und schließen sich dem SV Wilhelmshaven an, der sich in der vergangenen Saison als Oberligist für die Regionalliga Nord qualifiziert hat.

Daniel Beyer führte als Hauptgrund für den Wechsel an, dass er in Wilhelmshaven weiterhin unter Profibedingungen dem Fußball nachgehen könne. Das wäre beim KSV nicht mehr möglich gewesen. Dennoch fällt dem 25-Jährigen, der in Kassel geboren ist, der Schritt nicht leicht. Er bezeichnet die vier Jahre bei den Löwen als seine schönste Zeit bisher als Fußballer. Mittelfeldspieler Beyer unterschrieb bei den ambitionierten Wilhelmshavenern einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Mit ihm geht Sebastian Busch (25) nach Norden, der dort die bessere sportliche Perspektive sieht. Er war mit einer Unterbrechung vier Jahre beim KSV und hat sich dort wohlgefühlt, wie er sagt. (hag)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Jul 2008, 12:53

Gonzo hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben: Da muß einfach noch was übrig sein, schliesslich sparen wir die Gehälter von "Gutverdienern" wie Adler, Haas, Berger, Kümmerle, Fiesser, Bayrak und Willers ein und ausser ein paar Jugenspielern haben wir noch nichts geholt.
Ich denke da ist noch was drin, schliesslich haben wir bisher nur Landes- und Hessenligaspieler verpflichtet!
Is absolut richtig und mal abgesehen davon ja auch angekündigt.
Ich antworte mal hier, da es ja doch eher um Transfers geht.

Es wurde doch bereits gesagt, das wir erst spät zuschlagen werden. Ich gehe auch schwer davon aus, das noch 1-2 gute Leute kommen, die uns wirklich vorran bringen. Desweiteren scheinen einige zu vergessen, das das Team durchaus aus guten Leuten besteht.

Lamczyk ist auf jedenfall Regionalliga tauglich, wenn nicht sogar 3. liga.
Bauer war der Stürmer in der Regionalliga Süd!
Möller hat sich von mal zu mal gesteigert. Ich denke, von ihm können wir einiges erwarten.
Dann haben wir außerdem noch Schöne.

Alle forderten, gebt den Jungs aus der 2. eine Chance, jetzt bekommt der Hanske und der Heussner eine, diese zwar nur in der Regionalliga, trotzallem schimpfen alle wieder.

Es wird sicherlich auch von den bisherigen Verpflichtungen jemand gut einschlagen. Ich hoffe und denke, der Stadel wird die IV mit Schönewolf bilden.
Desweiteren könnte es sein, das wenn Dickhaut Habib in den Griff bekommt, das dieser auch eine tragende Säule bei uns werden könnte.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 3. Jul 2008, 15:48

ich denke auch so schlecht sieht es nicht aus! hoffe das Vyacheslav Petrukhin auch hier bleibt!! :o ist echt nicht schlecht der mann!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jul 2008, 20:21

Na ja da denk noch mal drüber nach, sehe ich eher nicht so :D

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Jul 2008, 21:18

kasselerl-öwe hat geschrieben:ich denke auch so schlecht sieht es nicht aus! hoffe das Vyacheslav Petrukhin auch hier bleibt!! :o ist echt nicht schlecht der mann!
Du Hellseher.
Von der HP!
Slava Petrukhin bleibt Löwe

Slava Petrukhin
Foto: Roland SippelMit Vyacheslav, „Slava“, Petrukhin bleibt nunmehr der siebte Löwe aus dem Vorjah-res- Regionalliga- Kader des KSV Hessen Kassel für ein weiteres Jahr.

Der 23jährige Russe (geb.. 9.12.1984 in Sachalynsk) kam im Verlaufe der Hinrunde der vergangenen Saison vom sächsischen Oberligisten VfB Auerbach 1906 zum KSV Hessen und hatte – ohne Frage – Anlaufschwierigkeiten, was auch gerade mal nur ein Regionalliga- Einsatz dokumentiert.

Doch der Mittelfeldspieler mit der Nr. 11, der vor Jahren in der U-14- und U-16- Nationalmannschaft von Russland spielte, machte mit zunehmender Zeit beim KSV Hessen in der 2. Mannschaft auf sich aufmerksam, wo der 1,90 Meter- Mann mit soliden Darbietungen seinen Anteil am Aufstieg in die Hessenliga hatte.

Nicht auszuschließen, dass der außerhalb des Spielfeldes eher zurück haltende Slava Petrukhin, der seine zweite Chance suchen will, zu den Spieler- Typen gehört, die eine längere Eingewöhnungs- und Anlaufzeit benötigen, um dann vorhandenes Potenzial abzurufen.

Slava Petrukhin: „Trainer Mirko Dickhaut, hat gesehen, dass ich Fußball spielen kann. Er vertraut mir und will mir die Chance geben. Ich will allen, die mich geholt haben, beweisen, was ich kann und meine zweite Chance nutzen“.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten