Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Hallo,
bin wieder da, ein großes Dankeschön an Günter für die Vertretung und die Hilfe.
Wie Günter schon geschrieben hat: der vierte Spieltag beginnt bereits morgen mit dem Spiel KSC2-Memmingen, der Rest ist dann am Wochenende. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
bin wieder da, ein großes Dankeschön an Günter für die Vertretung und die Hilfe.
Wie Günter schon geschrieben hat: der vierte Spieltag beginnt bereits morgen mit dem Spiel KSC2-Memmingen, der Rest ist dann am Wochenende. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Hallo miteinander!
Den Sieg des 04. Spieltages holt sich mit 19 Punkten:
k10
Herzlichen Glückwunsch!
Am kommenden Dienstag findet das Nochholspiel vom 2. Spieltag statt.
Am kommenden Mittwoch ist bereits das erste Spiel des 5. Spieltages. Auch gibt es am 5. Spieltag wieder 5 Bonustipps, die spätestens bis zum Samstag getippt sein müssen. Also: Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Den Sieg des 04. Spieltages holt sich mit 19 Punkten:
k10
Herzlichen Glückwunsch!
Am kommenden Dienstag findet das Nochholspiel vom 2. Spieltag statt.
Am kommenden Mittwoch ist bereits das erste Spiel des 5. Spieltages. Auch gibt es am 5. Spieltag wieder 5 Bonustipps, die spätestens bis zum Samstag getippt sein müssen. Also: Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
-
Günter Kratz
Hallo Dirk!
Laut Kicker und dem HR Videotext finden die beiden Freitagsspiele des 5. Spieltages zwischen Pfullendorf und E. Frankfurt II, sowie Memmingen gegen Hoppenheim II schon um 18:30 statt!
Ansonsten nichts zu danken! Mich würde's freuen Dich mal kennen zu lernen. Viellelicht vor dem Spiel gegen Hoppenheim bei Eppo?
RWG
Günter
Laut Kicker und dem HR Videotext finden die beiden Freitagsspiele des 5. Spieltages zwischen Pfullendorf und E. Frankfurt II, sowie Memmingen gegen Hoppenheim II schon um 18:30 statt!
Ansonsten nichts zu danken! Mich würde's freuen Dich mal kennen zu lernen. Viellelicht vor dem Spiel gegen Hoppenheim bei Eppo?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hallo Günter,Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Dirk!
RWG
Günter
danke für den Hinweis, hab die Daten geändert. Ich könnte schwören, da stand gestern noch ne andere Anfangszeit auf Kicker.de.
Und noch mal der Hinweis: das erste Spiel des 5. Spieltages ist bereits Morgen, 31.8.um 16:00 Uhr!
Anders als angekündigt kann ich wegen einer Familienfeier nicht zum Hoppenheimspiel gehen, aber dafür klappt vielleicht Fürth. Dann schaue ich vorher mal bei Eppo vorbei...
RWG
Dirk
Hallo,
ich möchte noch mal an die Bonustipps erinnern. Bis morgen 14:00 Uhr müssen vier Bonusfragen beantwortet sein! Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
ich möchte noch mal an die Bonustipps erinnern. Bis morgen 14:00 Uhr müssen vier Bonusfragen beantwortet sein! Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Hallo!
Der 6.Spieltag startet bereits morgen mit zwei Spielen. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Der 6.Spieltag startet bereits morgen mit zwei Spielen. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Servus!
Den Sieg des 06. Spieltages holt sich mit 19 Punkten:
Manni
Herzlichen Glückwunsch!
Der 7. Spieltag startet morgen, Samstag, mit 4 Spielen, der Rest ist dann am Sonntag. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Den Sieg des 06. Spieltages holt sich mit 19 Punkten:
Manni
Herzlichen Glückwunsch!
Der 7. Spieltag startet morgen, Samstag, mit 4 Spielen, der Rest ist dann am Sonntag. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Hallo!
Ich möchte noch den Sieger des 7. Spieltages nachtragen, den holt sich mit 13 Punkten:
amureskruwra
Herzlichen Glückwunsch!
RWG
Dirk
Ich möchte noch den Sieger des 7. Spieltages nachtragen, den holt sich mit 13 Punkten:
amureskruwra
Herzlichen Glückwunsch!
RWG
Dirk