Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jun 2007, 22:17

1. Also, bei leitl hängt wohl eien Bedingung dran, die der Verein bishe rnicht erfüllen will und kann
2. Bei uns wurd ein der letzten Saison mehr verdient als in DA. So schlimm kann es also bei uns gar nicht sein. Das weiß ich aus super sicherer Quelle!
3. Wa sist eigentlich mit Spielern aus der 2. mannschaft. Warum schafft da keiner so richtig den Sprung. Sind die wirklich alle zu "schlecht" für die 1. mannschaft?

Ich sehe für uns vor allem dann Probleme, wenn wir die Quali schaffen sollten. Dann hat die lokale Wirtschaft bestimmt angst, das der KSV wieder größenwahnsinnig wird und zieht seine Angagement komplett zurück. Dann können wir für die dritte Liga mit nem Etat von 1,5 Mio planen oder so :evil: :evil: :evil: :evil:

ES IST ECHT ZUM KOTZEN!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 6. Jun 2007, 06:49

Holt uns den Leitl und alles wird gut! :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jun 2007, 09:09

Freibeuter hat geschrieben:
Dreggsagg hat geschrieben:Dieses hin- und her gefällt mir gar nicht. Dem Spieler gegenüber ist es nicht fair, ihn erst spüren zu lassen: "Du bist hier nicht mehr erwünscht" und wo der KSV keinen Stürmer findet, ist er wieder gut genug.
Zerbrich dir mal nicht seinen Kopf. Scheinbar wird er's sooo doof nicht gefunden haben, ansonsten hätte er ja wohl kaum unterschrieben... :wink:
Einmal das und außerdem vergesst mal nicht, dass "Herr Cesar" uns auch einmal über Nacht gen Polen verlassen hat. Der Verein hat ihn wieder aufgenommen, nachdem sich der Ausflug als Katastrophe entpuppt hat.

lengemann hat geschrieben:3. Wa sist eigentlich mit Spielern aus der 2. mannschaft. Warum schafft da keiner so richtig den
Also der Sprung von BZOL (oder jetzt LL) zur RL ist dann doch ein gewaltiger.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 6. Jun 2007, 09:43

Hoffendlich tut sich bald mal was,wegen Neuzugängen,sonst sehe ich echt schwarz für die 3.Liga :evil:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Jun 2007, 10:08

KSV-Glowes hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:3. Wa sist eigentlich mit Spielern aus der 2. mannschaft. Warum schafft da keiner so richtig den
Also der Sprung von BZOL (oder jetzt LL) zur RL ist dann doch ein gewaltiger.
Murat Turhan ist dafür das Beste Beispiel.
Er hat in der BOL einen ganzen Haufen Tore gemacht, bekamm aber in der RL keine ernsthafte Chance.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Jun 2007, 10:27

Dieses warten bis endlich was passiert macht einen immer richtig Kirre
:wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 6. Jun 2007, 10:48

KSV-Glowes hat geschrieben:Einmal das und außerdem vergesst mal nicht, dass "Herr Cesar" uns auch einmal über Nacht gen Polen verlassen hat. Der Verein hat ihn wieder aufgenommen, nachdem sich der Ausflug als Katastrophe entpuppt hat.
OK, die Sache hatte ich schon wieder vergessen - überzeugt. :)

Uthred

Beitrag von Uthred » 6. Jun 2007, 12:12

Jens Scharping bekommt bei St.Pauli keinen neuen Vertrag! Er ist zwar schon 32 Jahre alt und hat in der abgelaufenen Saison in elf Spielen kein Tor geschossen, doch ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund seiner Erfahrung bei entsprechendem Vertrauen durch den Trainer eine Verstärkung sein könnte!
Ist nur die Frage, ob unser vermutlich geringer Etat noch durch einen Stürmer belastet werden soll, zumal unser Julio vielleicht doch bleibt!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Antworten