Ausbau Auestadion
Ja ich glaub da tut sich nix mehr diese Saison. Wie ich das Verstanden hab gehören die Kurven zum zweiten Bauabschnitt zu dem auch Flutlicht und Laufbahn gehören.Cestonaro hat geschrieben:Für wann ist eigetlich der weitere Ausbau der Kurven geplant? Bleibt der Bretterverschlag bis zur Sommerpause erhalten?
-
Soll wohl ab Juni weitergehen mit dem Umbau...
Wer es glaubt...
Wer es glaubt...

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Die Nordkurve und Südkurve werden Zeitgleich Saniert werden
Die Sanierung der Kurven soll nach der Saison beginnen,und nächstes Jahr glaube ich im März-April fertig gestellt sein
Darum sollte sich der Kern der Nordkurve(SM Club) schon mal Gedanken machen wegen eines neuen Platzen in der neuen Saison
Leider müssen wir da jetzt durch
Es ist schade das wir Fans dadurch nicht komplett zusammen stehen können
Der Stehplatzbereich bei uns ist einfach zu klein
Aber ich denke wir haben so lange gewartet ,das sich endlich was tut da schaffen wir den Rest auch noch
RWG Lämmi
Die Sanierung der Kurven soll nach der Saison beginnen,und nächstes Jahr glaube ich im März-April fertig gestellt sein
Darum sollte sich der Kern der Nordkurve(SM Club) schon mal Gedanken machen wegen eines neuen Platzen in der neuen Saison
Leider müssen wir da jetzt durch
Es ist schade das wir Fans dadurch nicht komplett zusammen stehen können
Der Stehplatzbereich bei uns ist einfach zu klein
Aber ich denke wir haben so lange gewartet ,das sich endlich was tut da schaffen wir den Rest auch noch
RWG Lämmi
-
Das heisst also, dass die Gästefans nächste Saison auf der schönen Osttribüne (Stehplatzbereich) Süd Platz nehmen werden.(Vorteil mit Überdachung)
Die haben es ja echt gut...
So etwas gibt es nur in Kassel....
Das heisst also, dass die Gästefans nächste Saison auf der schönen Osttribüne (Stehplatzbereich) Süd Platz nehmen werden.(Vorteil mit Überdachung)
www.knockemdown.com
-
Und wo noch?Kaa Ess Vau hat geschrieben:Bei den StuKis standen wir auch überdacht.knockemdown hat geschrieben:@Lämmi

Das würde ich schon als "Luxus" betrachten...