Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kleterzio

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Kleterzio » 15. Jun 2011, 00:51

Jetzt mal schertz bei seite. WENN Jensen geht brauchen wir einen neuen Torwart :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2011, 05:03

einer wie asaeda - bestimmt nicht der schlechteste - sollte mal seine söldnermentalität hinterfragen. mit 23 jahren 25 vereine ..... :wink: irgendwo und irgendwann müßte man sich doch mal etwas länger als 1 jahr lang durchsetzen :o
hofmeister - klar erfahrung hat er, aber in den spielen zu selten gezeigt das da mal ein 1.liga torhüter in der kiste steht... wenn ich nur an das da. spiel denke :-? wohl eine frage das taschengeldes :roll:
bobo würde ich gerne weiter im löwendress sehen, aber nur wenn noch ein spielstarker 10er kommen würde (und hoffentlich auch kommt) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 15. Jun 2011, 06:54

Ich kann nur soviel sagen, dass Ochs mir letztens ne Pizza gebracht hat, ich war da so verwundert, dass ich nicht mehr fragen konnte, wie es bei ihm weiter geht...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2011, 07:09

fussball-kassel.de hat geschrieben:Ich kann nur soviel sagen, dass Ochs mir letztens ne Pizza gebracht hat, ich war da so verwundert, dass ich nicht mehr fragen konnte, wie es bei ihm weiter geht...
soviel zum thema "taschengeldverdienst" beim ksv :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 15. Jun 2011, 07:26

oha... :lol:

um den Gerüchten den Wind zu nehmen :

Rene ist mit dem betreiber des
Pizza-Heimservice Kassel 0561/739 77 77
:lol: :lol:
sehr gut befreundet und fährt Gelegentlich Sonntags einen Freundschaftsdienst für seinen Kumpel, den Betreiber.

im übrigen sitzt oftmals der Parham Nasseri an der Telefonhotline :P
Also KSV Teritorium :wink:

Aber sollte er doch dafür ein paar Kröten bekommen, könnte es damit zusammen hängen das Rene bald Papa wird (wenn er es nicht schon ist)
Eine Bekannte hat ihn mit seiner Partnerin bei einem Schwangerschaftskurs getroffen. Alles Gute schonmal dafür :wink:

Was mich aber sehr erfreut ist dieser Beitrag:
Kleterzio hat geschrieben:.Und denke mal Joedecke ist eher ein Torwart für die 2.
:P
ich hoffe ich habe mir nicht gerade ein Eigentor geschossen, weil ich den Ironie-Modus übersehen habe :D
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Jun 2011, 07:57

Kasseler_Jung hat geschrieben: Was mich aber sehr erfreut ist dieser Beitrag:
Kleterzio hat geschrieben:.Und denke mal Joedecke ist eher ein Torwart für die 2.
:P
ich hoffe ich habe mir nicht gerade ein Eigentor geschossen, weil ich den Ironie-Modus übersehen habe :D
Wer weiß schon was los ist. Vielleicht wurde Joedecke in seiner langen Verletzungspause zum Torwart umgeschult?!? Im Mittelfeld hatten wir einfach ein Überangebot.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DLT

Beitrag von DLT » 15. Jun 2011, 08:53

...„Sven hilft uns sehr mit seiner Erfahrung und Dennis zeigt, dass die Integration von Nachwuchsspielern bei uns sehr gut funktioniert“, so der KSV-Geschäftsführer...

Die beste Nachricht seit langem. Einen erfahrenen, sehr guten Rückhalt als Nr. 2, der die Nr. 1 mit seiner Erfahrung voran bringen kann, und parat steht, wenn Nr. 1 verletzt oder gesperrt ist. Unser Jörg Butt heißt Sven Hoffe. Schön, daß du weiter ein Löwe bist.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 15. Jun 2011, 09:27

Conny hat geschrieben:Hoffmeister ich weiss nicht!!! Joedecke eher was für die 2te.Das Asaeda geht stört mich auch nicht weiter.Kann ja wieder nach Mannheim gehen.Es sollten sich einige hinterfragen ob sie wirklich eine ganze Saison durchhalten wollen.
Also ich hätte Hoffmeister keinen neuen Vertrag gegeben erstens wird er nicht juenger und in den Spielen wo er dabei war hat er einige Böcke geschossen, sorry tut mir leid da hätte man eher nen talentierten Nachwuchstorwart holen sollen.
Und dass Asaeda geht ist wirklich kein verlust.
Was ist eigentlich mit Gundelach??

Antworten