Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
Wir haben morgen noch zwei Plätze im Auto frei. Wir fahren von Bad Wildungen über Melsungen, wenn jemand auf der Strecke mit will kann er sich melden!

-
Hallo kellerwaldlöwe 
eine Seite vorher bat melsunger120272 um eine Mitfahrgelegenheit:
Grüße von Ecki

eine Seite vorher bat melsunger120272 um eine Mitfahrgelegenheit:
Das würde doch passenmelsunger120272 hat geschrieben:hallo...würde gerne auch nach flieden mitfahren und fragen ob noch wer plätze im auto frei hat!beteilige mich mich selbstverständlich an den fahrkosten.. wohne in melsungen,wie es mein name verrät,..lach*
kann ich da bei wem zusteigen? wäre klasse...bitte nachricht per pn oder handy 01608871490
danke vorab
Grüße von Ecki

Ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Mannschaft morgen am Riemen reißen wird. Ein schlechteres Spiel als wie gegen Alzenau kann es wohl kaum geben. Die Jungs wissen sicherlich auch, dass sie dem Verein, uns Fans und vor allem sich selbst noch etwas schulden......, ein Erfolg.
Mit dem nötigen Selbstvertrauen und Spaß an der Sache könnte es durchaus ein Torreiches Spiel für uns werden. Hoffen wir, dass die Mannschaft nicht zu verkrampft an die Sache ran gehen wird.
Ich bin recht zuversichtlich, dass es morgen mit dem Einzug ins Finale klappt.
Wer mit der Bahn nach Flieden anreisen möchte, dem wünsche ich, dass die Züge nicht all so sehr voll sind.
Mit dem nötigen Selbstvertrauen und Spaß an der Sache könnte es durchaus ein Torreiches Spiel für uns werden. Hoffen wir, dass die Mannschaft nicht zu verkrampft an die Sache ran gehen wird.
Ich bin recht zuversichtlich, dass es morgen mit dem Einzug ins Finale klappt.
Wer mit der Bahn nach Flieden anreisen möchte, dem wünsche ich, dass die Züge nicht all so sehr voll sind.

Red White Stars 1982
Ist dir Adresse am Weiher richtig für Anreise Navi in Flieden?
Nationalität: Nordhessisch
-
sie haben sich ja auch das Erreichen des DFB Pokals als Ziel gesetzt!!!
Schauen wir mal morgen was es wird!
15:30 Abfahrt mit dem Fanbus:)
Schauen wir mal morgen was es wird!
15:30 Abfahrt mit dem Fanbus:)
"Bazinga"
Das dürfte richtig sein.firehouse hat geschrieben:Ist dir Adresse am Weiher richtig für Anreise Navi in Flieden?
Siehe hier
Red White Stars 1982
Sportplatz "Am Weiher" aber die Strasse heißt " Im Weiher", also letzteres ins Navi eingeben. Dort befinden sich auch die Parkplätze.