Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
hase.aks03
Beitrag
von hase.aks03 » 5. Jun 2007, 18:14
Dreggsagg hat geschrieben:Dieses hin- und her gefällt mir gar nicht. Dem Spieler gegenüber ist es nicht fair, ihn erst spüren zu lassen: "Du bist hier nicht mehr erwünscht" und wo der KSV keinen Stürmer findet, ist er wieder gut genug.
Finde es zwar auch richtig geil das Julio nun doch bleibt...
aber das er erst groß verabschiedet wird, und dann doch bleibt....hätte man auch anders lösen können...
Bin echt gespannt was transfermäßig noch kommen wird...falls noch was kommt...

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
KSV_FAN 93
Beitrag
von KSV_FAN 93 » 5. Jun 2007, 20:36
Ich finde die Verpflichtung eines neuen Stürmers sollte erst einam hinten angestellt werden! Da haben wir mit Thorsten Bauer zweifelsohne einen der besten der Regionalliga. Dazu noch Oliev mit Aufwind aus Schwalmstadt und Sebastian Wojcik, von dem ich mir noch einiges erwarte!
Eher sollte man sich um die Schliessung der entstandenen Lücken von Gölbasi, Klinger und Arnold kümmern .. Zinke wird uns sicherlich weiterhelfen, zu Daniel Möller kann ich nichts sagen jedoch sind wohl gestandene Regionalliga-Spieler für uns zu teuer! Hätten wir uns dieses Jahr um Klinger bemüht wenn er letze Serie ebenfalls klasse gespielt hätte bei einem anderen Verein hätten wir nie eine Chance gehabt!
Ich weis, Ich weis ihr werdet jetzt sagen was ist wenn TB ausfällt? Aber das wir jede Position gleichwertig besetzen können ist in Kassel (noch) nicht möglich
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 5. Jun 2007, 20:38
KSV_FAN 93 hat geschrieben:
Ich weis, Ich weis ihr werdet jetzt sagen was ist wenn TB ausfällt? Aber das wir jede Position gleichwertig besetzen können ist in Kassel (noch) nicht möglich
So ist es, leider. (Im doppeltem Sinn)
-
Sebastian
-
von Sebastian » 5. Jun 2007, 20:47
Freibeuter hat geschrieben:Dreggsagg hat geschrieben:Dieses hin- und her gefällt mir gar nicht. Dem Spieler gegenüber ist es nicht fair, ihn erst spüren zu lassen: "Du bist hier nicht mehr erwünscht" und wo der KSV keinen Stürmer findet, ist er wieder gut genug.
Zerbrich dir mal nicht seinen Kopf. Scheinbar wird er's sooo doof nicht gefunden haben, ansonsten hätte er ja wohl kaum unterschrieben...

Klar wird er sich dabei was gedacht haben. Ist aber in meinen Augen nicht die beste Art, mit seinen Arbeitnehmern umzugehen.
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 5. Jun 2007, 21:01
Wär gedacht hat, wir klauen Saabrücken den Jäger oder den Saglik, der kann Jäger schonmal streichen!
Der wechselt zum SC Freiburg.
-
panthera
Beitrag
von panthera » 5. Jun 2007, 21:23
Milhouse hat geschrieben:Wär gedacht hat, wir klauen Saabrücken den Jäger oder den Saglik, der kann Jäger schonmal streichen!
Der wechselt zum SC Freiburg.
hat das wirklich einer gedacht? ich habs nur geträumt

-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 5. Jun 2007, 21:37
@panthera: Nachdem hier jemand im Forum geschreiben hat, das es dies Jahr das leichteste Jahr ist, um in die 2. Liga aufzusteigen ist, und wir dies nutzen sollten, wundert mich eig. gar nichts mehr!
Von daher

-
supporter
Beitrag
von supporter » 5. Jun 2007, 21:45
das mit jäger hatte ich geträumt, und schlafwandelnd bin ich wohl zum rechner gelatscht.
ich bin niemand der fraktion; aufstieg 08, für kassel leicht gemacht!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns