Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 9. Jun 2006, 00:07

Zur aktuellen Lage in Bayreuth

Alberto Mendez und José da Veiga sollen um Auflösungsverträge gebeten haben, auch Christian Wiesner und Alexander Geiger wird nachgesagt, dass sie den Altstädtern den Rücken kehren wollen. Und auch Eigengewächs Michael Bock wird als Abgang gehandelt.

Ist da evtl. einer für uns dabei ?

Mendez war ja schon letzte Saison im Gespräch.

Flutlicht 2008

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Jun 2006, 09:12

Mendez wäre der neue jüngere Mittelfeldmann, der uns weiter helfen könnte... Technisch sehr stark!

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 9. Jun 2006, 10:02

lengemann hat geschrieben:Mendez wäre der neue jüngere Mittelfeldmann, der uns weiter helfen könnte... Technisch sehr stark!
Also spielerisch grundsätzlich ein interessanter Mann. Aber ein Spieler der bald 32 wird, gehört in meinen Augen nicht mehr zu den jungen Spielern. Zudem war er letzte Saison schon lange Zeit verletzt. Und konnte lediglich die letzten 3 Spiele eingewechselt werden. Da muss man auch hinterfragen was denn der Junge hat! Kommt solangsam sein Alter zum Vorschein?
Und zuletzt bin ich nicht unbedingt Fan von einem Spieler der in 6 Jahren bei 6 verschiedenen Vereinen gespielt hat. Wir wären seit 2000 der 7!! Verein für ihn. Irgendswas kann doch da auch nicht stimmen!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Jun 2006, 10:19

Ich sach nur Allround Allzweck Waffe: Ole Budtz :lol:

Sturm - 2. Belgische Liga über 30 Tore in 2 Jahren
Abwehr/Sturm - 27 Regionalligaspiele
Abwehr- 11 2. Ligaspspiele

Dazu Merchandisingfähig. z.B. T-Shirt

"Wir budtze euch weg" müsste mal jemand in die Heimatsprache übersetzten 8)

oder einfach nur "budtz, budtz, budtz" Schlachtrufe :lol:

und ja mir ist langweilig da ich krank geschrieben bin :wink:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 9. Jun 2006, 10:26

Hey, Offenbach-Renegat,
leg mal ne neue Schallplatte auf. Die hat nen Sprung... ;-)

SVD legt vor: Vier Neuverpflichtungen. Alle RL. Zwei Bayreuther (ja is denn da scho Sommerschlussverkauf?), einmal Elversberg, einmal KSC.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei uns morgen oder Montag verlautbart wird. Wenn die Mendez-Daten stimmen, klingt das wenig vielversprechend für einen potenziellen Kandidaten.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Jun 2006, 10:31

Herr Künkel hat geschrieben:Hey, Offenbach-Renegat,
leg mal ne neue Schallplatte auf. Die hat nen Sprung... ;-)
Gruß, K.
Nicht nur die Platte :lol:

Wollte nur meinen Standpunkt klar machen, lieber einen Ole als einen Alberto :wink:

Lassen wir uns einfach überraschen was unsere Vereinsführung aus dem Hut zaubern wird, bin da dank unseres Coaches guter Dinge, das die passenden Spieler geholt werden, sowohl spielerisch als auch menschlich.

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 9. Jun 2006, 11:44

Vielleicht passt das ganze jetzt nicht wirklich hier rein. Also es geht mal um das Alter. Da ist man ja im Fussball mit 32 schon kurz vor der Rente und mit 36 schon gar ein Fussballopa und über 40 ist ja schon garkeiner mehr.
Ich interessiere mich unter anderem auch für einige Amerikanische Profiligen, z.B die NBA oder die NHL.
Und bei diesen Sportarten gibt es so viele Leistungsträger die über 40 sind, das ist der Hammer!! Und die Kollegen von "Drüben", haben glaub ich so mindestens 75-80 Spiele in einer Saison.
Gut, über Basketball kann man sich streiten, aber Eishockey in Amerika ist ja alles andere als ein Sissy Sport.
Was sind dann Fussballer (mit ein paar wenigen Ausnahmen) alles für Weicheier. Nehmt euch mal nen Beispiel am Challa oder am Oli (das ging jetzt an die Zidane's und Co. dieser Welt, die mit 33 aufhören wollen).
Ich finds irgendwie schade das es mit dem Woszi net klappt, war in den letzten Jahren egal ob in Liga 1 oder 2 immer einer meiner Lieblingsspieler.

Ich habe fertig! 8)
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2006, 12:20

Also Mendez wär für mich kein Thema. Der wollte damals nicht, also kann er jetzt auch wegbleiben. Zudem waren seine Leistungen in der zurückliegenden Saison sehr durchwachsen. Der ist auf dem absteigenden Ast, brauchen wir nicht. Dann lieber Wosz, wenn irgendwie möglich. Für die Regionalliga reichts noch dicke.

Antworten