Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Fürchterlich für die Augen.
...und da wir grad beim thema sind:
ist man beim ksv momentan etwa ein wenig karnevallsbesoffen und spielt lustiges farbengulasch - lila tickets - was soll das?
positiverweise wollte man mich wohl an unser gestriges auswärtsspiel erinnern - GROSSES AUGENROLLEN!
falls man dbzgl hilfe benötigt - ich kenn da jemanden, der sich mit druckfarben auskennt!
ist man beim ksv momentan etwa ein wenig karnevallsbesoffen und spielt lustiges farbengulasch - lila tickets - was soll das?
positiverweise wollte man mich wohl an unser gestriges auswärtsspiel erinnern - GROSSES AUGENROLLEN!
falls man dbzgl hilfe benötigt - ich kenn da jemanden, der sich mit druckfarben auskennt!
Also ich habe gehört, dass man jetzt mal violette Tickets verwendet, da ja vor einiger Zeit in die Geschäftsstelle eingebrochen wurde und dort wurden auch Kartenrohlinge entwendet. Damit die Täter nicht "kostenlos" hineinkommen, wurde eine andere Farbe verwendet...
Kann ich nachvollziehen.
Kann ich nachvollziehen.
-
haddu rischtisch jehöört tobiT o b i hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass man jetzt mal violette Tickets verwendet, da ja vor einiger Zeit in die Geschäftsstelle eingebrochen wurde und dort wurden auch Kartenrohlinge entwendet. Damit die Täter nicht "kostenlos" hineinkommen, wurde eine andere Farbe verwendet...
Kann ich nachvollziehen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
natürlich muss da was getan werden ...
... aber ausgerechnet LILA

... aber ausgerechnet LILA

Besser lila als rosagoldenbox hat geschrieben:- lila tickets - was soll das?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Passt bestens zur pinken Beleuchtung der Haupttribüne unserer Aukam-Arena, wie man morgen Abend wieder unschwer erkennen wird.184. hat geschrieben:Besser lila als rosagoldenbox hat geschrieben:- lila tickets - was soll das?
Bernd RWS 82 hat geschrieben:haddu rischtisch jehöört tobiT o b i hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass man jetzt mal violette Tickets verwendet, da ja vor einiger Zeit in die Geschäftsstelle eingebrochen wurde und dort wurden auch Kartenrohlinge entwendet. Damit die Täter nicht "kostenlos" hineinkommen, wurde eine andere Farbe verwendet...
Kann ich nachvollziehen.![]()
![]()
Siieehste...!