noco82 hat geschrieben:Dieses gelästere über unsere ehemaligen Spieler geht mir in der Form langsam echt auf den Sack.
Sicher, man hat Beyer, Zinke und Berger desöfteren mal im kasseler Nachtleben angetroffen, aber es sind nun mal junge Leute. Ein Busch zB stand denen im Thema ausgehen nie in etwas nach.
Ist aber eigentlich egal, gerade Denis Berger war der technisch stärkste Spieler den wir hier seit der Neugründung hatten. Leider hatte er zu oft Motivationsprobleme und war Lauffaul, sonst war er sicher kein schlechter. Von den oben genannten war er auf jeden Fall der Beste!
Ach komm. Diejenigen Ex-Spieler, die es hier trifft, haben es sich auch verdient. Der von Dir genannte Beyer allerdings wird doch überhaupt nicht angezeckt. Und warum? Ganz einfach: Weil er zumindest gekämpft hat. Daß Denis Berger so ein großes Talent hatte und technisch eine Augenweide war, bestreitet doch gar niemand. Daß der Vogel unmotiviert war und mit seinem Verhalten als Kapitän der Moral der ganzen Mannschaft geschadet hat, ist der Punkt. Klar dürfen junge Spieler auch feiern gehen. Wenn dabei allerdings in einer so wichtigen Saison mehr Zeit an der Spielbank als auf dem Trainingsplatz verbracht wird, dann ist das problematisch. Zinke und Bayrak haben bereits gegen den KSV nachgetreten, bevor sie sich den Ruf als *rschloch erarbeitet haben. Soll ich die jetzt toll finden?
Mir käme es nie in den Sinn, gegen Spieler wie Möller, Strobel, Haas oder sogar Kümmerle nachzutreten. Auch, wenn mir mancher beim Thema Kümmerle widersprechen mag: Der hat immer seine Leistung gebracht. Daß haben eben die Fießers, Bergers, Zinkes oder Bayraks nicht getan. Und bei keinem von denen lag's am Talent.
andreaswest hat geschrieben:Na ja Berger zum Kapitän gemacht hatte ja der Herr hamann oder??
Das sprach für seinen tollen Fussballverstand.
Man kann auch alles mit Hamann assoziieren und andere Dinge betreffend meldest Du Dich ja eh kaum zu Wort

Du hast aber schon mal irgendwann davon gehört, daß man so etwas versucht, um entsprechende Spieler zu zähmen? Hamann hat uns zwei wunderbare Saisons beschert, für die ich ihm dankbar bin. Nur weil es bei der letzten leider nicht so pralle lief, muss man nicht alles schlecht machen, was er getan hat und ihn als Idioten darstellen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!