Sehe ich auch so, aber selbst wenn das eine gute Erklärung ist, etwas merkwürdig ist das ganze schon. Wie auch immer, freue mich wenn Julio, zumindest bis er einen anderen Verein gefunden hat, bei uns bleibt. Samstag war er mit einer der besten, und wenn er öfter solche Leistungen abrufen kann, und auch die Möglichkeit dazu bekommt, wer weiß ob er dann nicht doch noch länger bei uns verweiltAxel Feder hat geschrieben:Wie hier schon angemerkt wurde, denke ich auch dass man Cesar den Aufenthalt in Deutschland weiter ermöglichen möchte. Es war ja mal so (und ich dachte es sei immer noch so), dass er nur noch zu einer Profimannschaft wechseln kann (deswegen kam mir Lohfelden immer komisch vor) und ansonsten nach Brasilien zurück muss. So kann er sich beim KSV fit halten, evt. spielen und dann bei einem Angebot wechseln. Denke mal, er möchte in Europa bleiben und hat bis jetzt noch nichts gefunden. Die Aufenthaltsgenehmigung war ja immer an einen Vertrag beim KSV gebunden imho.
RWG Axel

Zu Stefan Leitl. Er war auch einer meiner Favoriten für den KSV, die Betonung liegt aber auf 'war'. Ich hoffe ich ziehe jetzt nicht die Arschkarte, aber so wie mir am Samstag (aus zuverlässiger Quelle) gesagt wurde, wird er definitiv nicht zum KSV wechseln ... Keine Chance!
RWG Mando