Bernd RWS 82 hat geschrieben:nach enttäuschung kommt die schweigsamkeit (wie gegen memmingen) und heute die blanke ironie bei mir.....![]()
gegen memmingen das war doch ein feiner befreiungsschlag. ein starker gegner den wir da mit 3:0 weggehauen haben, jetzt wird alles gut dachten die meisten....
als man den finger ermahnend hob, das man eine krise seit der rückrunde hatte, wurde als schwarzmaler und miesepeter abgetan....![]()
wichtig ist das sich alle lieb hatten. spieler, trainer und die fans. obwohl die eigentlich böse sind weil die ein spiel gegen red bull boykottierten....![]()
dachte man doch das man sich bei union wieder gefangen hätte und vorher intensiv 2 wochen gearbeitet und probleme intern geklärt hat und mit breiter brust an den bodensee reisen kann....![]()
laß man heute in der hna: "krise beim ksv - gegner" . warum macht sich pfullendorf sorgen??? wir sind seit gestern da unten und haben uns mit der niederlage traditionell abgefunden und auch sonst bauen wir doch gerne teams mit einer krise wieder auf. da pfullendorf ein team mit ettlichen ex-profis hat und wir aus finanziellen mangel nur mit einer nachwuchsmannschaft antreten konnten geht die niederlage doch in ordnung. (oops ich schreibe schon für die nächste serie![]()
) denke die scena und alle anderen anwesenden fans in pfullendorf waren schuld. der grilqualm hing im stadion und so bekam unser team den kopf, geschweige die lungen frei......
![]()
sollte man einfach so weiter machen. heute kein gegentor in den ersten 5 minuten und auch nicht 5 minuten vor schluß-ist doch was, oder??
friede, freude eierkuchen - alles wird gut, so wie in den letzten jahren wo wir doch meister der herzen geworden sind und uns alle lieb hatten-scheiß auf saisonziele.....![]()
die zuschauer werden am freitag in stadion strömen und alles wird nach einen 2:0 sieg wieder gut und harmonisch werden. hauptsache ganz wichtig im pokal weiterkommen und 3 tage später werden die südhessen weggehauen.... der rest ist doch zweitrangig......![]()
NEIN-LASST EINFACH ALLES SO WIE ES IST-NUR NOCH 1 PUNKT VORSPRUNG-ALLES WIRD GUT-TRADITION VERPFLICHTET!!
*ironiemodus* wieder aus ich gehe vor aufregung aufs klo... kotzen vor wut und enttäuschung![]()
![]()
edith sacht:verschont mich mit wir waren aber das bessere team oder pech gehabt heute - die wahrheit liegt in der tabelle!!![]()
![]()
![]()
26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Danke!
podest-putzer hat geschrieben:...Die Motivationskünste eines M. Dickhauts liegen irgendwo im Minusbereich.
das ist nicht neu. neu ist auch nicht, dass wir bis dato meist eher bieder gespielt haben. man hätte handeln können. professionell.
statt dessen hat man eine aussprache zwischen fan und trainer in einer der wichtigsten phasen der saison organisiert. unprofessionell. denn was bitte soll das bringen?
anstelle sich auf das wesentliche zu konzentrieren, spielt man auf nebenschauplätzen, wie gehabt. man lernt einfach nicht dazu. gelegenheit dazu gab es reichlich....
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Mhhh, ich weiß nicht. Ich war nicht vor Ort und nur anhand des Live-Tickers kann ich mir kein unvoreingenommenes Bild machen. Daher wäre ich jetzt vorsichtig mit den Aussagen wie "jetzt reichts", "Reissleine ziehen" etc.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mich die Niederlage in Pfullendorf nicht wirklich überrascht....nach den Erlebnissen der letzten Jahre habe ich da fast schon mit gerechnet.
Aber zurück zur derzeitigen Situation: Wenn es wirklich wieder so ein gegurke war, wie in den letzten Spielen, dann frage ich mich allerdings auch, was man jetzt tun kann. Aufsteigen müssen wir, dazu gibt es keine Alternative. Ich frage mich jedoch, wie man jetzt noch eingreifen kann. Der von vielen geforderte Trainerwechsel? "Strafaktionen" für die Spieler? Ich habe keine Ahnung, vor allem wüßte ich auch nicht, welche dieser Aktionen in der kurzen Zeit "Früchte tragen" kann.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mich die Niederlage in Pfullendorf nicht wirklich überrascht....nach den Erlebnissen der letzten Jahre habe ich da fast schon mit gerechnet.
Aber zurück zur derzeitigen Situation: Wenn es wirklich wieder so ein gegurke war, wie in den letzten Spielen, dann frage ich mich allerdings auch, was man jetzt tun kann. Aufsteigen müssen wir, dazu gibt es keine Alternative. Ich frage mich jedoch, wie man jetzt noch eingreifen kann. Der von vielen geforderte Trainerwechsel? "Strafaktionen" für die Spieler? Ich habe keine Ahnung, vor allem wüßte ich auch nicht, welche dieser Aktionen in der kurzen Zeit "Früchte tragen" kann.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Definitiv. Es hat den Eindruck, als ob es dem Verein völlig egal ist, was da auf dem Rasen gerade abläuft.MRSAP hat geschrieben:Ich hab noch was hinzuzufügen: Ich weiss ja nicht was bei Euch abgeht, aber ein Sprichwort sagt "der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken". Ich habe noch nie erlebt dass sich ein Verein als Tabellenführer so leblos in der Öffentlichkeit präsentiert. Auch das entscheidet bei erfolgreichen Klubs: Das Auftreten nach aussen und handeln wenn es mal eng wird!
Unsere Zeit wird kommen!
Woher weißt du das denn? Warst du beim Spiel? Mit Verlaub, es ist einfach erbärmlich, was hier so geschrieben wird. Bei deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz lese ich nichts als Arroganz und sobald es Rückschläge gibt, wird nur eingedroschen auf Mannschaft und Trainer.Hartmut hat geschrieben:Das Auftreten unserer Mannschaft ist einfach skandalös, empfinde es sogar geradezu provokant.Was sind bloß die Gründe für so wenig Einsatz und Leidenschaft???
Hoffe ich mal, das es nicht egal ist, vielleicht NUN zu spät...Axel Feder hat geschrieben:Definitiv. Es hat den Eindruck, als ob es dem Verein völlig egal ist, was da auf dem Rasen gerade abläuft.MRSAP hat geschrieben:Ich hab noch was hinzuzufügen: Ich weiss ja nicht was bei Euch abgeht, aber ein Sprichwort sagt "der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken". Ich habe noch nie erlebt dass sich ein Verein als Tabellenführer so leblos in der Öffentlichkeit präsentiert. Auch das entscheidet bei erfolgreichen Klubs: Das Auftreten nach aussen und handeln wenn es mal eng wird!
Nationalität: Nordhessisch
Ach Du weisst nicht? Jeder der was von Fussball versteht weiss es aber! Hier wurde lang genug mit Watte und Plüschpuschen geschmissen!
Es wird Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen: Guck Dir die Tabelle an, die Spiele und das Drumherum.
Ach eine Niederlage in Pfullendorf überrascht nicht? Hhhmmm las mal überlegen... ach ja stimmt weil das ja immer so ist und man als Tabellenführer das einfach so macht. Richtig hab ich ganz vergessen.
Ich find es selber beschissen so eine Meinung zu haben aber das sind nun mal alles Tatsachen. SIE VERKACKEN DIE SAISON!
Es wird Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen: Guck Dir die Tabelle an, die Spiele und das Drumherum.
Ach eine Niederlage in Pfullendorf überrascht nicht? Hhhmmm las mal überlegen... ach ja stimmt weil das ja immer so ist und man als Tabellenführer das einfach so macht. Richtig hab ich ganz vergessen.
Ich find es selber beschissen so eine Meinung zu haben aber das sind nun mal alles Tatsachen. SIE VERKACKEN DIE SAISON!
ritterulath hat geschrieben:Mhhh, ich weiß nicht. Ich war nicht vor Ort und nur anhand des Live-Tickers kann ich mir kein unvoreingenommenes Bild machen. Daher wäre ich jetzt vorsichtig mit den Aussagen wie "jetzt reichts", "Reissleine ziehen" etc.
Kicker:
Hessen Kassel - der Motor stottert!
Was ist los mit Hessen Kassel? Der Ex-Zweitligist unterlag am Samstag in Pfullendorf, Fürth und die Stuttgarter Kickers setzen zum Überholvorgang an!
Hessen Kassel - der Motor stottert!
Was ist los mit Hessen Kassel? Der Ex-Zweitligist unterlag am Samstag in Pfullendorf, Fürth und die Stuttgarter Kickers setzen zum Überholvorgang an!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!