25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Mär 2011, 12:47

pitscher hat geschrieben:
Hatte Fürth nicht noch vor ein paar Wochen verkündet, dass man gar nicht aufsteigen will? Klingt jetzt auf einmal ganz anders.
Nein, ein Aufstieg Fürths würde laut damaligem HNA-Artikel zwar als "Unfall" bezeichnet -wohl wegen der enormen Kosten-, jedoch unter Umständen akzeptiert werden. Hier sollte man sich keine Hoffnungen machen...
Mit dem Aufstieg befassen sich die Franken aber vorerst nicht. Frank Kramer sagt: „Das ist nicht unser erstes Ziel. Und wenn es als Unfall passieren würde, dann ...“ Er lässt offen, ob die Fürther, die generell unter akutem Verdacht stehen, nicht aufsteigen zu wollen, überhaupt Liga drei anstreben. „Darüber machen wir uns Gedanken, wenn wir nach dem 33. Spieltag noch eine Chance haben sollten.“
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 51931.html

Konzentrieren wir uns zunächst auf Memmingen, die vom aus Memmingen stammenden Fürther Trainer sicher intensiv über das unkreative Spiel der Löwen beraten werden.
Aus mentalen Gründen müssen wir versuchen, möglichst lange Spitzenreiter zu bleiben. Die Mannschaft scheint so verunsichert, dass sie Platz 2 derzeit nicht verkraften kann.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 17. Mär 2011, 12:50

esteban hat geschrieben: Ein schönes oder gar überzeugendes Spiel erwarte ich nicht, eher einen Grottenkick bei grauem Graupelwetter.
Starten wie gegen Freiburg - mit dem Anpfiff Vollgas geben, und nicht wie gegen Fürth Angsthasenfußball mit 1 Stürmer. Memmingen die ersten 10 Minuten überrennen und zeigen wer Herr im Haus ist.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 17. Mär 2011, 13:02

Nach dem Grottenkick gegen Fernwald bin ich nun auch völlig verunsichert. :lol: Was läuft da bloß für ein Film ab??? Es bleibt zu befürchten, dass wenn die Mannschaft nicht ganz schnell den Hebel umlegt, die Fürther ganz locker an uns vorbeiziehen werden. Sollte gegen Memmingen nicht gewonnen werden, dann wird es wohl zappenduster für MD und den KSV werden. :cry:
Und das Derby in DA könnte bedeutungslos werden, weil beide dann einfach zu Blöde waren. Tolle Aussichten! :cry:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 17. Mär 2011, 13:26

Hartmut hat geschrieben: Sollte gegen Memmingen nicht gewonnen werden, dann wird es wohl zappenduster für MD und den KSV werden. :cry:
Und das Derby in DA könnte bedeutungslos werden, weil beide dann einfach zu Blöde waren. Tolle Aussichten! :cry:
Das wäre wirklich der Treppenwitz schlechthin. Die Reservemannschaft eines unbedeuteten Zweitligisten steigt auf, obwohl sie das gar nicht wollten. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber DAS würde der nordhessische Fußballfan (mal wieder) auf Jahrzehnte hin nicht verzeihen. Nach so einem Vorsprung von uns !!! :o
Ich hoffe, den Beteiligten ist klar, um was es hier gerade geht.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 17. Mär 2011, 13:29

Fakt ist, dass wir die weitaus stärkste Mannschaft in der Liga haben (von der Erfahrung und den Namen her). Das ist wie son aufgebockter Porsche, dem der Kontakt zur Fahrbahn fehlt und der nicht von der Stelle kommt. Schleunigst wieder Kontakt zur Fahrbahn finden und dann Vollgas und ab. Normalerweise müsste die Truppe 10 Punkte Vorsprung haben! Unerklärlich. Irgendwie verlernen die beim KSV das Fussballspielen. Was fehlt, ist ein Spieler wie Wölk. Wenn ein Mayer wie ein Bestusster übers Feld ackert, ist das zwar vom Einsatz her echt toll, aber Kreativität sieht glaub ich anners aus... :-?

Conny

Beitrag von Conny » 17. Mär 2011, 13:31

Das Spiel am Samstag geht in die Hose Tip 0:2!!! Wer so Auftritt kann gegen Memmingen eigentlich nicht gewinnen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 17. Mär 2011, 13:38

Die sollten zusehen, dass sie mal wieder anfangen zu kombinieren, weg von den hohen Bällen, auch mal den Ball laufen lassen, weg von diesem Steinzeitfussball. Dann glaube ich an ein 2 : 0 Tore: Gaede und Brechler vor 3.200 Zuschauern. Es helfen eh nur noch Dreier. Auch in Pfullendorf muss dieses Mal ein Sieg her 8)

Snej

Beitrag von Snej » 17. Mär 2011, 13:53

Ich bin OptiMIST:

KSV - Memmingen 3 - 1
Zuschauer: 3.800 + 500 Mährer

LÖÖÖÖÖÖÖÖWEN
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten