Sind wier hier auf Mallorca oder in Nordhessen??? Noch nicht mal den Wetterbericht verfolgen können!! Was soll man da noch sagen

Ja -- so war mir das auch mal im letzten winter passiert (18-hundert München 60). Auf nachfrage hieß es, ich solle damit zum nachholspiel fahren.Der Frosch hat geschrieben:Das beste: In Bus und Bahn um 17.30 noch schöm KSV Kombitickets verkauft. Hab dann auf halben Weg erfahren das es ausfällt. Danke.
Kann ich denn mit dem Ticket beim Nachholspieltag auch fahren????
Ja, meine habe ich mal am Friedrichsplatz umgetauscht (bzw. zurückgegeben). KVG-kombitickets kann man angeblich nicht in der Mauerstraße zurückgeben...stirbelwurm hat geschrieben:meine karten kann ich doch wieder problemlos umtauschen, stimmts?
keichwa hat geschrieben:Ja -- so war mir das auch mal im letzten winter passiert (18-hundert München 60). Auf nachfrage hieß es, ich solle damit dem nachholspiel fahren.Der Frosch hat geschrieben:Das beste: In Bus und Bahn um 17.30 noch schöm KSV Kombitickets verkauft. Hab dann auf halben Weg erfahren das es ausfällt. Danke.
Kann ich denn mit dem Ticket beim Nachholspieltag auch fahren????