mich wundert sowieso, warum noch niemand wegen dem verbindungsausfall zum dfb-server gemährt hat..liegt bestimmt an dieser dämlichen neuen ht, wer braucht die denn eigentlich? das ding wird unsere spieler doch nur ablenken

Wer anderen und außerdem noch unserem Trainer aufgrund einer abweichenden Meinung über einen jungen Spieler gleich den ganzen Fußballsachverstand abspricht, dem spreche ich den Verstand im Allgemeinen weitestgehend ab. Bis auf seine Abschläge gab es gestern nichts zu kritisieren. Naja, wenn d'r Nochdhesse nix zu mähren hott...KSV_Udo hat geschrieben: Der ist scheiße und wenn du was anderes behauptest, muß ich dir den fußballerischen Sachverstand absprechen.
Und das mache ich bei MD genauso, ich schätze ihn sehr, aber warum er an dieser Lusche so festhält, versteht kein Schwein.
DLT hat geschrieben:Auch wenn das Tor von Ochs genial war, bis dahin und danach war er ein Totalausfall. Ich weiß nicht warum nicht Matys für ihn spielt ???
Na, wenn das die "Expertenrunde" meint.Alexander1886 hat geschrieben:@ homeboy
Deine Meinung ist deutlich exklusiver!
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 29158.htmlHNA hat geschrieben:Mann des Tages war René Ochs, der beim 2:0-Erfolg den ersten Treffer erzielte. Enrico Gaede stellte schließlich den Endstand her.
Warum er die Humba angestimmt hat hab ich nicht verstanden, der ganze Block wollte Asaeda.Homeboy hat geschrieben: Das Öchslein hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Laufstark, agil und 2-3 Sahnepässe an den Mann gebracht. Die HNA lobte ihn sogar zum Mann des Spiels hervor. Und dann durfte René noch die HUMBA anstimmen, ziemlich viel für einen "Totalausfall".