9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 23. Sep 2010, 14:47

deckt sich zu 100% mit meinen eindrücken, aber was wäre auch los wenn man nach einem 2:0 nix zu meckern hätte? :lol:
mich wundert sowieso, warum noch niemand wegen dem verbindungsausfall zum dfb-server gemährt hat..liegt bestimmt an dieser dämlichen neuen ht, wer braucht die denn eigentlich? das ding wird unsere spieler doch nur ablenken :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Sep 2010, 15:19

KSV_Udo hat geschrieben: Der ist scheiße und wenn du was anderes behauptest, muß ich dir den fußballerischen Sachverstand absprechen.
Und das mache ich bei MD genauso, ich schätze ihn sehr, aber warum er an dieser Lusche so festhält, versteht kein Schwein.
Wer anderen und außerdem noch unserem Trainer aufgrund einer abweichenden Meinung über einen jungen Spieler gleich den ganzen Fußballsachverstand abspricht, dem spreche ich den Verstand im Allgemeinen weitestgehend ab. Bis auf seine Abschläge gab es gestern nichts zu kritisieren. Naja, wenn d'r Nochdhesse nix zu mähren hott...

Das Spiel gestern war insgesamt bis auf 20 Minuten in der ersten Halbzeit doch recht souverän. In der Defensive waren wir ziemlich stark, Chancen der Pfullendorfer waren absolute Mangelware. Asaeda hat in meinen Augen ein Klassespiel gemacht, auch Ochs hat mir gefallen. An der Humba muss allerdings noch geübt werden ;-) Jetzt das schwere Spiel gegen Ponnyhof Großasbach Uralt meistern und dann im Derby zeigen, wer in Hessen das Sagen hat.
Zuletzt geändert von Gonzo am 23. Sep 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 23. Sep 2010, 15:20

Also abgewichst war die Leistung gestern schon, aber dazu muss man sagen, dass Pfullendorf auch keine enizige Torchance hatte. Gegen einen etwas stärkeren Gegner wären wir wohl wieder ins Schwimmen gekommen.

zu Jensen: macht für mich nach wie vor einen verunsicherten Eindruck, alles andere als souverän. Die kommenden beiden Spiele gegen Großaspach und Darmstadt werden zeigen wohin die Reise geht.

zu Ochs: unglücklich agiert, viel probiert, mit Ausnahme vom Tor (Glücksschuss) wenig gelugen und nicht überzeugend. Das ihn die HNA zum "Mann des Spiels" kürt - hab ich kein Verständnis für. Latifi und Asaeda hätten diesen Titel verdient gehabt. Mich würde interessieren wie sich Matys von Beginn an macht - vielleicht einfach mal versuchen.

Weiterhin hat mir Mayer gut gefallen. Hab ihn zum ersten Mal live gesehen und denke, dass er uns in engen Spielen mit seinem Einsatz und Kampfeswillen immer weiterhelfen kann. Hat auch gestern so nach 25 Minuten als das Spiel doch sehr zerfahren war immer mit seiner Körpersprache klar gemacht, dass es nur über den Kampf gehen kann. Respekt!
Im Angriff gewinnt man Spiele, in der Verteidigung Titel. Hoffen wir mal, dass beide erfolgreich sind.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 23. Sep 2010, 15:22

DLT hat geschrieben:Auch wenn das Tor von Ochs genial war, bis dahin und danach war er ein Totalausfall. Ich weiß nicht warum nicht Matys für ihn spielt ???
:lol:

Na, die Meinung hast du wohl exklusiv. Das Öchslein hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Laufstark, agil und 2-3 Sahnepässe an den Mann gebracht. Die HNA lobte ihn sogar zum Mann des Spiels hervor, war für mich auch eher Asaeda. Und dann durfte René noch die HUMBA anstimmen, ziemlich viel für einen "Totalausfall". :wink:

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 23. Sep 2010, 15:35

@ homeboy

Deine Meinung ist deutlich exklusiver!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 23. Sep 2010, 15:52

Alexander1886 hat geschrieben:@ homeboy

Deine Meinung ist deutlich exklusiver!
Na, wenn das die "Expertenrunde" meint. :lol:
HNA hat geschrieben:Mann des Tages war René Ochs, der beim 2:0-Erfolg den ersten Treffer erzielte. Enrico Gaede stellte schließlich den Endstand her.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 29158.html

Doch nicht so exklusiv, oder?

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 23. Sep 2010, 15:55

Komisch, dass Spieler die ein Tor geschossen haben immer gleich über den grünen Klee gelobt werden ... Ochs und Spieler des Tages. Owei, owei. Nicht erst seit dieser Saison fehlt es Ochs an Durchsetzungsvermögen und brauchbaren Hereingaben auf der Flügelposition. Irgendwie gibt es da Parallelen zu Tornie. Ich hoffe aber, dass er nun wieder zu altem Sebstvertrauen findet und unseren Zuckersturm endlich wieder mit erstklassigen Vorlagen füttert! :roll:
Matys hat auf jeden Fall mehr Einsätze verdient und wird diese sicherlich auch noch bekommen. Spieler des Tages kann meiner Meinung nach nur Latifi gewesen sein. Erst nicht mehr gewollt und nun dem Abwehr-Hühnerhaufen zu seiner souveränen Abwehrleistung gegen einen ambitionierten Gegner verholfen. Klasse Leistung, Mentor!
Nun in Großaspach punkten, dann wird die Hütte gegen SVD rappelvoll. Das wär's! :P

RWG
Hartmut

DLT

Beitrag von DLT » 23. Sep 2010, 16:26

Homeboy hat geschrieben: Das Öchslein hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Laufstark, agil und 2-3 Sahnepässe an den Mann gebracht. Die HNA lobte ihn sogar zum Mann des Spiels hervor. Und dann durfte René noch die HUMBA anstimmen, ziemlich viel für einen "Totalausfall". :wink:
Warum er die Humba angestimmt hat hab ich nicht verstanden, der ganze Block wollte Asaeda.
Ich weiß auch nicht was die HNA geritten hat. Vielleicht haben die Reporter auf Sky Buli geguckt anstatt ins Stadion zu kommen und dann mal schnell einen Torschützen zum Spieler des Tages bestimmt ???

Wenn ich gestern für jeden Fehlpaß und nicht angekommene Flanke von Ochs nen Schoppen getrunken hätte, hättest du mich aus dem Stadion tragen müssen :-)

Antworten