6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Bobo Mayer ist 101% Löwe, der Kerl ist erste Sahne.
Nationalität: Nordhessisch
seit wann kennen wir uns?haben wir uns schonmal getroffen? es ist nunmal fakt , das du hier der forum troll bist der ständig seine namen ändert und versucht den rekord zu brechen , wer in dem kürzesten zeitraum die meisten beiträge hat. rechne dir mal dein schnitt aus seit deinem ersten beitrag bis heute , wieviel posts du durchnschittlich am tag machst. aber mach du mal schön weiter, gut das man einstellen kann von wem man die beiträge nicht mehr angezeigt bekommt. in diesem sinne viel spaß beim weiter spamen forum troll!@ Arnee: Ich kenne dich auch anders...
-
Bei den Auswärtsspielen gebe ich Dir recht, zu Hause war es - mit einer Ausnahme - jedesmal eine klare Sache:Gonzo hat geschrieben:@ksv-schwabe: Nunja, Pfullendorf sehe ich neben den Kickers und Hopp€nh€im ganz klar als "richtigen" Konkurrenten an... Das wird ein sehr schweres Spiel. Und mir graut jetzt schon davor, bei denen zu spielen. Jedesmal ergebnistechnisch ein einziger Bockmist...
30.09.2006 Hessen Kassel - SC Pfullendorf 0:1 (0:0)
19.04.2008 Hessen Kassel - SC Pfullendorf 3:1 (2:0)
07.11.2008 Hessen Kassel - SC Pfullendorf 2:0 (2:0)
06.09.2009 Hessen Kassel - SC Pfullendorf 5:2 (3:1)
In der RL Süd gibt es keinen Verein, bei dem die Heim- und Auswärtsergebnisse krasser auseinanderliegen.
-
-
Ich lasse jetzt deinen Smiley mal außer acht und würde gerne mit dir wetten, dass im nächsten Heimspiel keine 7400 Zuschauer im Auestadion sein werden. Denn genau so viele müssten laut deiner Rechnung ja anwesend seinsepp hat geschrieben:Mit jedem Sieg in Folge werden jetzt ca. 700 Leute mehr in Auestadion kommen.

Hältst du dagegen? Wetteinsatz: ein Mal in der Halbzeitpause für ca. 25 Minuten für ein Würstchen anstehen

Uwe's Granddad bombed Old Trafford!
Was ich mich frage:
Was macht eigentlich die "Dickhaut raus"- und die "Bauer auf die Bank"-Fraktion so? Man hört gar nichts mehr...
Was macht eigentlich die "Dickhaut raus"- und die "Bauer auf die Bank"-Fraktion so? Man hört gar nichts mehr...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das ist ne Phase Gonzo! Wenn es mal zwei Spiele nicht so läuft, wie sich hier die meisten das vorstellen, gibt´s dazu wieder was zu lesen!Gonzo hat geschrieben:Was ich mich frage:

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
die sind grad alle im urlaub und kommen alle erst zurück wenn es mal wieder nur ein unentschieden und keinen sieg gab..dann hat wieder bauer versagt und dickhaut spielt ja sowieso ein ganz falsches system
wenn es dann tatsächlich 2-3spiele nicht perfekt läuft haben es ja shcon immer alle gewusst und wir haben ja bisher nur mit riesen glück die punkte eingefahren
ich denke aber auch nicht, dass wir über 7000zuschauer im stadion haben werden. da müsste schon wieder ein derby oder zumindest ein konkurrent um den aufstieg zu gast sein

wenn es dann tatsächlich 2-3spiele nicht perfekt läuft haben es ja shcon immer alle gewusst und wir haben ja bisher nur mit riesen glück die punkte eingefahren

ich denke aber auch nicht, dass wir über 7000zuschauer im stadion haben werden. da müsste schon wieder ein derby oder zumindest ein konkurrent um den aufstieg zu gast sein