24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Bilder von gestern auf ksv4fans.deonline!
-
ich war zwar gestern nicht da, hab auch kein video oder ähnliches gesehen ,aber ist mit dieser Leistung immenrnoch die Saison und der Aufstieg gelaufen?? 

"Bazinga"
Wenn Lamczyks gehen möchte , bitte schön, dann soll er.
Wolf ist mehr als eine Nummer 1 A oder 1 B , er ist die Nummer 1 für mich im Tor......
Wolf ist mehr als eine Nummer 1 A oder 1 B , er ist die Nummer 1 für mich im Tor......
-
Man...wo zum teufel steht denn geschrieben das Lammo weg will? Weil Wolf mom gut Spielt? Weil er z.zt. verletzt ist? Sags mir bitte mal...?Stefan_B hat geschrieben:Wenn Lamczyks gehen möchte , bitte schön, dann soll er.
-
Hallo liebe KSV-Fans,

Viel Spaß dabei!

Viel Spaß dabei!
Da fühl ich mich doch angesprochen, da ich immer die Leistung kritisiere und nicht die Ergebnisse. Wer in HZ 1 anwesend war, hätte sich über ein 3:1 nach 45 min für den KSC II nicht nicht beklagen dürfen; die hatten 5-6 klarste Einschußmöglichkeiten. Ohne den überragenden Tag des Tobi Wolf ...Kasseler_jung hat geschrieben:ich war zwar gestern nicht da, hab auch kein video oder ähnliches gesehen ,aber ist mit dieser Leistung immenrnoch die Saison und der Aufstieg gelaufen??
-
Lammo stand heute bei der Zweiten im Tor und von seiner Verletzung war nicht mehr viel zu sehen. Für uns ist es doch perfekt, wir haben gleich 2 Torhüter auf absolutem Top-Niveau für diese Spielklasse.Der Frosch hat geschrieben:Man...wo zum teufel steht denn geschrieben das Lammo weg will? Weil Wolf mom gut Spielt? Weil er z.zt. verletzt ist? Sags mir bitte mal...?Stefan_B hat geschrieben:Wenn Lamczyks gehen möchte , bitte schön, dann soll er.
Tobi Wolf hat nun natürlich gut vorgelegt und gestern erneut eine überragende Leistung gezeigt. Ich hoffe und denke die beiden werden sich gegenseitig pushen.
Zum Thema Lamczyk-Wechsel: Es ist ein offenes Geheimnis, dass Lammo auch gerne höher spielen würde. Kann man ihm nicht verdenken. Schön ist doch, dass wir auf der Position auch in der kommenden Saison, unabhängig von Aufstieg oder Nichtaufstieg, keine Probleme bekommen werden. Bei Nichtaufstieg werden jedenfalls sehr viele aus der Truppe nicht zu halten sein. Lammo zähle ich da auch dazu.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)