17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Mich freut am meisten das die ganzen Pessimisten die nicht im Stadion waren ein doch recht gutes Spiel verpasst haben. Mir hat Gestern am besten Stadl gefallen der gewinnt jedes Kopfballduell. Ich finde auch das Markolf immer stärker wird, uund nächste Woche fährt die ganze Familie nach Darmstadt!!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
naja scheinbar gibts ja selbst unter den 2000 übriggebliebenen auch noch genug pessimisten die selbst beim 3:1 gegen einen tabellennachbarn noch genug zu meckern finden..und auch wenn der lattentreffer und die beiden knapp geretteten bälle von ochs und tornie reingegangen wären gäbs sicher auch noch was zu mosern. im übrigen fand ich brechler garnicht so schlecht, er hatte zwar keine großen torszenen, aber doch sehr gut gekämpft vorne drin, jederzeit startbereit und sehr oft gut anspielbar..wenn ein paar flanken besser gekommen wären hätte er sicher auch die ein oder andere gute chance gehabt, statt brechler hier kilian zu fordern find ich absolut schwachsinnig, das ist blinder aktionismus! nach seiner verletzung muss der junge erstmal wieder in der 2. konstant werden bevor er von anfang an in der ersten zum einsatz kommen kann.
Jetzt die "Lilien knicken", auch wenn es gegen diese angeschlagene Elf schwer wird !Dollar hat geschrieben:naja scheinbar gibts ja selbst unter den 2000 übriggebliebenen auch noch genug pessimisten die selbst beim 3:1 gegen einen tabellennachbarn noch genug zu meckern finden..und auch wenn der lattentreffer und die beiden knapp geretteten bälle von ochs und tornie reingegangen wären gäbs sicher auch noch was zu mosern. im übrigen fand ich brechler garnicht so schlecht, er hatte zwar keine großen torszenen, aber doch sehr gut gekämpft vorne drin, jederzeit startbereit und sehr oft gut anspielbar..wenn ein paar flanken besser gekommen wären hätte er sicher auch die ein oder andere gute chance gehabt, statt brechler hier kilian zu fordern find ich absolut schwachsinnig, das ist blinder aktionismus! nach seiner verletzung muss der junge erstmal wieder in der 2. konstant werden bevor er von anfang an in der ersten zum einsatz kommen kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Und Gundelach war (nicht nur wegen dem Tor) auch sehr gut. Hat sehr viele Angriffe über die rechte Seite eingeleitet.Conny hat geschrieben:Mir hat Gestern am besten Stadl gefallen der gewinnt jedes Kopfballduell. Ich finde auch das Markolf immer stärker wird
-
Für mich und meine Platznachbarn war Taka sogar der beste Mann auf dem Platz. Hinten durchweg sicher gestanden, mit viel Druck nach vorne, sehr viele Flanken-Einwürfe mit Gefahr für das Weidener Tor - und Torschütze!Moeless hat geschrieben:Und Gundelach war (nicht nur wegen dem Tor) auch sehr gut. Hat sehr viele Angriffe über die rechte Seite eingeleitet.Conny hat geschrieben:Mir hat Gestern am besten Stadl gefallen der gewinnt jedes Kopfballduell. Ich finde auch das Markolf immer stärker wird
Daneben haben vor allem die offensiven Außen gefallen, in der ersten HZ Ochs und später mehr und mehr Tornie (endlich mal wieder ein Kontertor

Was wirklich noch schlecht war: Viele Zuspiele ins Nirwana! Lag's an der Konzentration oder war der Platz sooo schlecht?

Wenn das korrigiert wird, dann sind wir wieder in der Spur

Die Ecken waren genauso schlecht. Alle so halbhoch. Bitte auch üben.ksv-schwabe hat geschrieben: Was wirklich noch schlecht war: Viele Zuspiele ins Nirwana! Lag's an der Konzentration oder war der Platz sooo schlecht?Trainer, das muss geübt werden!
Wenn das korrigiert wird, dann sind wir wieder in der Spur!
RWG
Ralf
Das sehe ich genauso, Moeless. Gundelach hat nach schwachem Start eine richtig gute Form gefunden. Gewinnt die Zweikämpfe, arbeitet nach vorn und hat sich auch im Stellungsspiel merklich verbessert. Momentan spielt Taka sehr konstant, bringt bereits seit 4 oder 5 Spielen gute Leistungen - gegen Aalen war er der einzige Spieler in guter Form. Auch in Wiesbaden war er unheimlich stark!Moeless hat geschrieben: Und Gundelach war (nicht nur wegen dem Tor) auch sehr gut. Hat sehr viele Angriffe über die rechte Seite eingeleitet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!