16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: 16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von k10 » 1. Dez 2009, 10:04

Diego09 hat geschrieben:Kack assi hools...warum müssen in deutschland alle imemr gegen andere schießen hat das noch was mit sport zu tun??

Meine meinung nach nicht...

ja ganz recht sowas finde ich gehört verboten...stadionverbot? ja warum denn nicht? :evil: fidne das schon okay, das die die sich daneben benehmen und anderen schaden zufügen indem sie randale im stadion machen oder gewalttätig werden ebenfalls auch knallkörper zünden stadionverbot bekommen...PRO!!
Setz dich doch einfach mal ein wenig differenzierter mit dem Thema auseinander! So einfach ist die Welt auch nicht...

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 1. Dez 2009, 11:18

Ich persönlich will da garnichts differenzieren.
Leute die es cool finden Böller, Rauchbomben oder dergleichen mit ins Stadion zu bringen, oder auch auf die Fahrt mit zu nehmen, sollten sofort Stadionverbot bekommen, im Wiederholunggsfall solange, bis sie endlich erwachsen geworden sind.
"Fußballfans, welche andere Fans zusammenprügeln, weil sie nach einem schlechten Spiel ihren Unmut äußern sollte die selbe Strafe treffen!
Wegen solcher Fans kann unser eins keine Fahne mehr mit ins Stadion nehmen, muß sich Leibesvisitationen gefallen lassen, Umwege zum Stadion gehen, oder Angst um seine Kinder haben.
Wer seinen Führerschein versäuft muß zum Idiotentest (MPU), vieleicht sollte es sowas auch für sogenannte "Fans" geben?

"Fußballfans sind keine Verbrecher", absolut richtig!

Schade, dass ein paar Halbstarke,

(Als Halbstarke wurden in den 1950er Jahren in der Öffentlichkeit allein oder in Gruppen aggressiv auftretende - zumeist männliche und aus der Arbeiterklasse stammende - Jugendliche bezeichnet. Später bezeichnete der Begriff auch Jugendliche generell)

stetig dafür sorgen das alle anderen, echten Fans sich einschränken müssen!

I have a dream: Ich möchte auf der Haupttribüne in Darmstadt ein Tor des KSV feiern dürfen, ohne um mein Leben zu fürchten. Meine Mannschaft nach schlechten Spielen feiern, oder auspfeifen dürfen, ohne bedrängt zu werden. Ich möchte mit dem Zug zu Auswärtsspielen fahren, ohne von vollgepisten oder besoffenen angemacht zu werden, so, dass man sogar Kinder mitnehmen kann!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 1. Dez 2009, 13:47

Durch die Deutsche Presselandschaft sind die meisten hier im Forum sowas von verdummt und geben eine Scheiße von sich ohne Hintergrundwissen. Leute, Leute...

Aber, dass war ja bei den damaligen Stadionverboten die nachdem Darmstadtspiel verhängt wurden, genauso. Alle haben der Presse Glauben geschenkt und am Ende haben doch die Guten gesiegt. Das hat dann aber niemanden interessiert. Immer schön vorverurteilen. Die Auswärtsfahrer werden weiter ihren Weg gehen, und Gott sei Dank ohne coachi oder Diego09!

apoiador

Beitrag von apoiador » 1. Dez 2009, 13:49

Dittsche hat geschrieben:Die Auswärtsfahrer werden weiter ihren Weg gehen, und Gott sei Dank ohne coachi oder Diego09!
Aber sind es nicht immer diese "Auswärtsfahrer", die sich beschweren, dass so wenige auswärts mitfahren? :roll:
trotzdem.

hoke

Beitrag von hoke » 1. Dez 2009, 14:48

podest-putzer hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Die Auswärtsfahrer werden weiter ihren Weg gehen, und Gott sei Dank ohne coachi oder Diego09!
Aber sind es nicht immer diese "Auswärtsfahrer", die sich beschweren, dass so wenige auswärts mitfahren? :roll:

@Dittsche
genau so siehts aus

@podest-putzer
Vielleicht liegt das aber auch nur daran das fast immer die gleichen auswärts mitfahren und fast immer die gleichen dann hier im Forum anfangen rum zu heulen wenn irgendwas passiert ist aber genau diese überhaupt keinen Plan von nix haben?
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 1. Dez 2009, 15:01

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Ich persönlich will da garnichts differenzieren.
Leute die es cool finden Böller, Rauchbomben oder dergleichen mit ins Stadion zu bringen, oder auch auf die Fahrt mit zu nehmen, sollten sofort Stadionverbot bekommen, im Wiederholunggsfall solange, bis sie endlich erwachsen geworden sind.
"Fußballfans, welche andere Fans zusammenprügeln, weil sie nach einem schlechten Spiel ihren Unmut äußern sollte die selbe Strafe treffen!
Wegen solcher Fans kann unser eins keine Fahne mehr mit ins Stadion nehmen, muß sich Leibesvisitationen gefallen lassen, Umwege zum Stadion gehen, oder Angst um seine Kinder haben.
Wer seinen Führerschein versäuft muß zum Idiotentest (MPU), vieleicht sollte es sowas auch für sogenannte "Fans" geben?

(Als Halbstarke wurden in den 1950er Jahren in der Öffentlichkeit allein oder in Gruppen aggressiv auftretende - zumeist männliche und aus der Arbeiterklasse stammende - Jugendliche bezeichnet. Später bezeichnete der Begriff auch Jugendliche generell)

I have a dream: Ich möchte auf der Haupttribüne in Darmstadt ein Tor des KSV feiern dürfen, ohne um mein Leben zu fürchten. Meine Mannschaft nach schlechten Spielen feiern, oder auspfeifen dürfen, ohne bedrängt zu werden. Ich möchte mit dem Zug zu Auswärtsspielen fahren, ohne von vollgepisten oder besoffenen angemacht zu werden, so, dass man sogar Kinder mitnehmen kann!
Zu 100% Unterstützung,
auch wenn immernoch geglaubt wird, wir sind ja alle sooooo lieb und nur die Presse und Polizei sind sooo böse. Jungs, macht die Augen auf, betrachtet Euch und Euer Verhalten mal genauer. Ihr macht den Fußball mehr kaputt wie jeder Wett-Skandal!

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 1. Dez 2009, 15:40

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Ich persönlich will da garnichts differenzieren.

Sehr schöner Beitrag!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Dez 2009, 16:08

Nein, nein, ihr müsst Euch wirklich mal weitergehend mit der Thematik befassen und außerdem lernen, daß man nicht alles mit Sanktionen lösen kann. Es ist natürlich und ohne Einschränkung eine Scheißpublicity für den Verein und eine Aktion, die völlig daneben war. Aber der Verein kümmert sich in meinen Augen auch nicht genug um die immer größer werdende Fanszene. So wenig, daß es notwendig wurde, einen Fanverein zu gründen, der teilweise Vereinsaufgaben zu machen hat. Das haben andere Clubs nicht so verschlafen, man werfe nur mal einen Blick auf die Pissnelken. Wie in diesem kleinen Forum jeder vorverurteilt wird, der ein SV hatte oder hat, ist schon grotesk, wenn man sich mit dieser Problematik einmal auseinandergesetzt hat. (SV etwa wegen Beamtenbeleidigung oder weil man in der Nähe von Krawallen war). Noch dazu wird hier jeder in Sippenhaft genommen, der der Kasseler Ultra-Fraktion angehört, obwohl sich das gesamte Wissen auf einen Zeitungsbericht stützt. Daß Zeitungen jedoch nicht in der Lage sind, zwischen Hools, Ultras und anderen Fangruppierungen zu unterscheiden (mehr noch: Den Zeitungen zufolge geht JEDE Gewalt von Ultras aus, weil sie dieses Wort gerade gelernt haben und mal irgendwo hörten, es gebe keine Hooligans mehr, so wie früher jeder Tifosi als gewaltbereiter italienischer Hooligan dargestellt wurde) ist nichts neues. Stattdessen wird hier auf Halbwissen und das George W. Bush'sche "Gut oder Böse" gesetzt. So einfach ist die Welt leider nicht...

@C-Klasse Goalkeeper

Also bitte: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, es sei das selbe, andere Fans zusammen zu prügeln, wie Rauchbomben abzufackeln. Ich hoffe doch wirklich, Du meinst das nicht ernst. Wo kommen wir denn hin, wenn wir eine Ordnungswidrigkeit mit praktizierter Gewalt gleichsetzen? Das ist das Vergleichen von Äpfeln mit Birnen, von Falschparken mit Schutzgelderpressung... Nicht zu differenzieren ist übrigens kein besonders vernünftiges Merkmal.

Ich für meinen Teil finde es deutlich schlimmer, wenn körperliche Gewalt angewandt wird. Ich bin auch kein Freund von Rauchbomben, weil ich den Geruch unangenehm finde. Genausowenig finde ich es in Ordnung, wenn Silvester oder auch Fußball so ausartet, daß Feuerwerkskörper auf Personen geworfen werden, denn das ist in meinen Augen wiederum Gewaltanwendung und dazu noch saugefährlich. Aber hier jede Art von Pyro als Verbrechen anzuprangern ist völlig albern, aber was Albernheit angeht, ist Deutschland ausnahmsweise mal Weltklasse in einer Fußballrangliste.
I have a dream: Ich möchte auf der Haupttribüne in Darmstadt ein Tor des KSV feiern dürfen, ohne um mein Leben zu fürchten.

Findest Du nicht, daß Du ein wenig überdramatisierst? Ich habe in meinem Leben als Löwe nicht wenige Auswärtsspiele besucht und glaube ich noch nie Angst um mein Leben gehabt. Oh, einmal hatte ich Angst um meine Gesundheit: Als mich ein paar Darmstädter Nazi-Skins "wie G'hacktes doschs Giddä drügge" wollten, weil ich mich über Chalas 4:3 doch sehr gefreut habe...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten